@Hans_Kaunitz schrieb:
Das wollte ich hier nicht erwähnen,aber Ich persönlich( Das ist nur meine Meinung) halte es für wahrscheinlich das es Gott gibt weil ich die Religionen studiert habe
@Hans_Kaunitz schrieb:
Ich kenne nur das Neue Testament das Alte Testament habe ich noch nicht gelesen.
Studieren nennst du das?
Lies doch erstmal das AT auf dem die drei großen monotheistischen Religionen fußen, bevor du so etwas behauptest.
@Hans_Kaunitz schrieb:
Nein man soll nicht aus Heuchelei Glauben.
Du hast doch selbst zugegeben, dass du hauptsächlich glaubst, weil du vermeiden willst in der Hölle zu landen...
@Hans_Kaunitz schrieb:
Also ich habe aus diesen Thread die Erfahrung gemacht das es sinnvoller ist Theist zu sein als Atheist.
Nein, mit dieser "Erfahrung" hast du diesen Thread schon eröffnet - sei doch ehrlich zu uns und zu dir.
@Hans_Kaunitz schrieb:
Und zu dem habe ich noch die Erfahrung gemacht das Atheisten unvernünftige Menschen sind,somit bin ich um ein Erkentniss schlauer geworden ich danke euch.
Ich habe wiedermal die Erfahrung gemacht, dass Fanatiker unvernünftige Menschen sind.
@lernender schrieb:
Atheismus ist dadurch zu widerlegen, dass aus dem Unbewußten fast Unreligiöser Menschen in Psychosen religiöse Themen auftauchen.
Zeigt eher, dass religiöse Themen krankhaft sein können.
@CarlSagan schrieb:
"ICH BIN DER SCHÖPFER DES UNIVERSUMS! Ähhh... könnte mal jemand den Typen dahinten davon überzeugen dass es mich gibt? Weil... ich... kann das nicht selbst. Und wo wir gerade dabei sind: könnte mich bitte jemand von euch unwürdigen Verteidigen? Da gibt's einige, die machen sogar Witze über mich. Und ich hab' das mit dem Niederstrecken nicht mehr so drauf. Ihr wisst ja, man wird älter. Früher habe ich Universen erschaffen, Welten ertränkt und Meere geteilt. Heute reicht's gerade noch zum erscheinen auf einem verbrannten Käsetoast. Danke schonmal im Voraus. Tötööö!"
You made my day!
:D