So widerlege ich den Atheismus
21.10.2013 um 16:44@235
du bringst wieder alles durcheinander. ich habe probiert zu erklären dass dem nicht der fall ist.
Oh mann jetzt weiß ich wie sich eine Mutter fühlen muss die 20 kinder hat
235 schrieb:Ich nehme keine 2 Systeme, ich hatte es schon des Öfteren erklärt, du glaubst weil alles im Kosmos eine kausale Ursache hatte,nein der thread erstller hat behauptet es gäbe nichts ausserhalb der kausalgesetzte
du bringst wieder alles durcheinander. ich habe probiert zu erklären dass dem nicht der fall ist.
235 schrieb:(Das ist übrigens ein Totschlag Argument)nein das ist logik. 1+1 gleich 2 ist kein totschlagargument
235 schrieb:ch meine wenn du daran Glaubst, das "Energie" die Ursache war und fähig wäre so etwas wie unseren Kosmos zu erschaffen, indem alles präzise aufeinander abgestimmt ist so das dann darin intelligentes leben entstehen konnte, dann glaub das doch ruhig^^was willst du denn darüber wissen was ich glaube?
235 schrieb:Damit hast du dich ja endlich offenbart, wie schon einmal erwähnt, von Objektivität keine Spur, bist voreingenommen. Daher ist auch eine weitere Diskussion mit dir fällig.wer zum teufel ist hier den objektiv. ich bin es nicht und du bist es nicht. wir vertretten 2 verschiedene auffassungen. das nennt man diskussion. du denkst deine argeumente wieder nicht zuende.
235 schrieb:Aha, jetzt diskreditierst du also auch den Lesch? Einstein war ja auch schon dran…^^meine fresse quellen kritisch zu hinterfragen ist nicht gleich diskreditieren. aber wie soll man das einem götzenanbeter erklären?
Jeder und alles der also nicht deiner Meinung ist, liegt falsch du aber in jedem Fall richtig ge?^^
235 schrieb:Wenn de facto alles für Schöpfung spricht und nicht für Zufall, so ist dann vom ersteren auszugehen. Befasse dich mit dem Prinzip der Parsimonie.Junge du weißt überhaupt nicht was zufall ist du hast ein vollkommen falsches bild. bitte bitte bittte bitte lies Jphys beiträge dazu. er hat es oft genug wiederholt.
235 schrieb:Befasse dich mit dem Prinzip der Parsimonie.bitte mit wievielen hypothesen ist denn bitte die Gottesgeschichte belastet damit schiesst du dir selber in den eigenen Fuss.
Oh mann jetzt weiß ich wie sich eine Mutter fühlen muss die 20 kinder hat