Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion
13.07.2012 um 15:10regenbogen1 schrieb:Ja wir haben uns immer beschwert, dass uns so wenige Infos zur Verfügung stehen. Stimmt garnicht, wenn man ein "Sehender" ist haben wir ein riesiges Potential zur Verfügung.Ich stimme dir zu.
Auch wenn die Kripo keine Details oder gar die Beweise oder Indizien die zu der Verhaftung der Beschuldigten führten preisgibt, so muss man sich die aktuellsten Presseerklärung einfach nur genau anschauen und versuchen zwischen den Zeilen zu lesen .. so gut wie corinni das beherrscht kann ich das leider nicht :(
z.b. stellt sich mir die Frage welche Rolle der erwähnte Benzinkanister spielt, und wie die Vermutung entstanden ist, die Tatkleidung (wörtlich "Tatmittel" .. was auch immer man darunter versteht, vielleicht auch Fesselmaterial? ein Messer kann man schlecht verbrennen) sei möglicherweise verbrannt worden.
Geht es um einen bestimmten Kanister der Beschuldigten, oder existiert ein solcher überhaupt?
Wurde er gefunden und Tatspuren darauf belasten die Beschuldigte?
Auch die Frage der Kripo wer die Tatverdächtige in den Tagen zuvor in Koblenz oder auf der Strecke dazwischen gesehen hat .. was steckt dahinter?