@Wolf32Vielen dank für den Post des Vortrags
:)Das hat mich doch sehr an meine eigenen Gedanken erinnert, die ich voran treibe, ohne Formeln und dieses drumherum um den Kern der Information.
Die Vorstellungskraft als Schöpfungskraft... Das habe ich in letzter Zeit immer öffter vernommen von Menschen oder ihren nieder geschriebenen Gedanken.
Das es der Tatsache entsprechen soll, das der Kindesverstand in der Lage ist, das Materielle zu dematerialisieren und wieder zu materialisieren, klingt bzw. liest sich doch reichlich fantastisch.
Logisch erscheint es aber dennoch, da dieser Kindesverstand die uns bekannten Grenzen nicht als Information abgelegt hat und somit ist die Schöpferkraft in Form der Vorstellungskraft in keinen Rahmen gewzängt.
Wenn ich diesen Versuch unternehme, einen Festen Gegenstand, in einen Versiegelten Gegenstand zu transferieren, ohne meine Hände zu nutzen, erschlägt mich diese Oberflächlichkeit.
Ich weis das ich den Körper A öffnen muss, um Körper B darin platzieren zu können.
Also aufschrauben, rein legen und wieder zu.
Jedoch funktioniert das ja nur, da ich meine Handlung der Absoluten Erfahrung unterstelle, das ich die Gegenstände berühern muss um zu interagieren.
Würde ich aber das Wissen ausblenden können, das sich die zwei festen Körper (A,B) nicht durch ihre momentan wahrgenommenen Beschaffenheit beliebig kombinieren lassen und das die illusionäre Materie eine Öffnung braucht, um die zweite Materie darin zu platzieren, wäre es durchaus vorstellbar.
Im Sinne von "du kannst das nicht weils nicht geht... Brobiert und es hat geklappt"
Dessinformation über die Aktion (das es nicht funktioniert), zieht einen unweigerlichen Einfluss nach sich, das illusionäre Grenzen erschafft und diese durch Gedanken darüber manifestiert werden, zu Materie in diesem Sinne geformt.
Würde mein Verstand die Informationen die meine Wahrnehmung ihr Aussehen verleihen, ausblenen, würde die Materie nicht existieren und somit kann sie sich auch nicht gegenseitig blockieren, um es einfach aus zu drücken
:)Morphische Felder ! Morphische Felder könnte man sichbaren Einfluss nennen und Herrn Broers Worten nach, zu urteilen, hat der Einzug der Quantenphysik in die Biologie, das letzte Zahnrad in bewegung gesetzt. Mechanismen, die sich Stück für Stück zugeschalten haben, seit wir den Informationsfluss so enorm durch höhere Bewusstseinsstadien und durch die Technik voran getrieben haben.
Die Realität die sich uns Zeigt, ist unser Raum im RAUM und bevor wir diese Tür öffnen können, um aus dem Raum in den unendlichen RAUM zu wechseln, müsste man entweder seine irdische Hülle aufgeben oder von reagierenden zu agierenden Wesenheiten umschwenken.
Sehr interessanter Beitrag und ich freue mich auch sehr, das dieser Mann nicht mehr als Spinner gilt, so wie man mir die Steine in den Weg gelegt hatte, in meinem einstigen Thread "Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg."
Lg Wolf32, bleib dran an der Spur, zur Urinformation
:)