@Hollie and @ All,
ja es ist schon beängstigend zu sehen wie sich die alten Prophezeihungen dabei sind zu erfüllen.
Es passieren immer mehr "Katastrophen", Überschwemmungen, Erdbeben und die Ölkatastrophen die schon von den Hopi vorraus gesagt wurden. In der Hopi Prophezeihung heist es unter anderem wörtlich :" in den letzten Tagen der Menschheit werden sich die Meere schwarz färben"..
Für mich sind das deutlich die Ölkatastrophen.
Außerdem fühle ich mich zunehmends Depressiver. Ich bin ja nach Hessen gezogen und es ist erstaunlich wie wenig Menschen hier (idenfalls die die ich bisher hier kennen gelernt habe) von diesen ganzen Ereignissen wissen. Scheint denen auch irgend wie egal zu sein. Strikt nach dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Wie soll man Seine Aufgaben effizient erledigen wenn man auf so naive "Geister" trifft??
Auerdem frage ich mich, warum noch immer eine so große Geheimniskrämerrei veranstaltet wird, obwohl ein großer Teil der Weltbevölkerung doch eh bescheid weiß. Warum immer noch diese "für dumm verkaufen Nummer?" Etliche Vids sind doch schon im Netz und es kommen immer mehr, Menschen haben Kontakte mit Auserirdischen, werden entführt etc. Wenn das alles so eintreffen wird wie vorhergesagt, dann macht es doch gar keinen Sinn für die Regierungen uns immer noch für dumm zu verkaufen und uns immer weiter bluten zu lassen. Höhere Steuern, Wirtschaftskrisen, Kriege.
Was soll das alles frage ich mich also. Wenn unsere Schöpfer (Götter) wieder kommen wird sich so wie so alles ändern hier. Wenn Uns die Metalle genommen werden, damit wir keine neuen waffen bauen können um uns gegenseitig um zu bringen und unser "Geist" auf eine höere Ebene gebracht wird dann brauchen Wir diese Dinge ja auch nicht mehr. Klar ist auch das alle "negativen" Einflüße entsorgt werden müssen. zu Deutsch : die Menschen die von Gier getrieben werden und deswegen wird es wahrscheinlich auch zu letzten großen Schlacht kommen....Gut gegen Böse, Harmonie gegen Gier. Steht ja alles genau beschrieben in/bei Henoch....."und den Schafen wird das flammende Schwert in die Hand gegebn werden um die Wölfe zu vernichten"....
Ich will nur hoffen das das ganze nicht mehr lange dauert, also bis zum 22.12.2012 halte ich auf jeden Fall noch durch.Denn irgend etwas sagt mir tief in mir, das ich noch gebraucht werden werde. Nur im Moment fühlt es sich wie eine tiefe Leere an, diese zeit des wartens ist sehr anstrengend aber zu wissen DAS Wir im Wandel sind ist der Funke der mein Feuer am leben hält.
So, so weit dazu. Nun aber was anderes, hat jemand schon mal was von der "Bücherrei aus Metall" in Equador gehört? anscheinend soll es dort in einer seeehr alten Höhle eine Bücherrei geben. Die Bücher sollen aus Metall sein und in einer Schrift mit Bildern geschreiben wo niemand etwas drüber weiß, wie oder Was dort geschildert ist und von WEM und WARUM? Eine Seite dieser Bücher wurden einem Italienischem Mönch geschenkt, der in den 60érn nach Equador ging und sich mit einem Indianerstamm nicht nur gut stellte, sonder so selbstlos handelte, Ih die Indianer einige "Geschenke" machten. Diese Indianer sollen wohl den Eingan zu Höhle kennen und ihn mit Ihrem Leben beschützen. Als der Mönch starb verschwanden die "Geschenke" wieder.....
@Markolopus @faghira @VOLTA @Elai wißt Ihr da was drüber? Hier ein kleiner Ausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=qU1mBTBexvQIst nen 3 Teiler, vollständig zu sehen auf U-Tube.
also dann, ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Wolf32
P.S wird Zeit das Thema wieder in die Top 10 zu bringen..da jeze ja eh wieder Winter wird und man wieder vermehrt vorm Rechner hängt.