Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 21:31
@Custodia-lucis
Ich finde dein "Hirn" schön ;) ... weiter so!


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 21:31
@Hollie


Danke für deine Unterstützung....^^....;)


melden

Experiment Menschheit?

28.05.2011 um 01:06
@Wolf32
Ich würde so gern soviel an Beitragen leisten, denn ich hab noch Wissen das euch brennend interssiert, da ihr auf der Suche nach dem Sinn seit und den auch gefunden habt.

Leider hält die materielle Schicht mich auch viel im Schacht. (Familien + menschliches Leben+ Beruf). Das kennt ihr.

Wenn ihr spezielle Fragen habt oder einfach allgemeine die euch auf der Seele liegen, schreibt sie oder mir per PM. Ich versuche so gut ich kann euch Rat zu geben. Mein Wissen einfach teilen.

viele Grüße


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

28.05.2011 um 06:33
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Leider hält die materielle Schicht mich auch viel im Schacht. (Familien + menschliches Leben+ Beruf). Das kennt ihr.
Trotzdem, bitte schreiben und offenbaren, danke.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

28.05.2011 um 12:37
@suspect1



@Elai
Ja, ok. Ich habs nochmal durchgelesen und versteh. Soweit hast du das schon probiert?

Elai schrieb:
Diesbezüglich sind die "Schwächen", die wir haben, nur dann Schwächen, wenn wir nicht erkennen, diese (effizient) zu nutzen.
Ja, ich habe es probiert, und das "Experiment" ist sehr erfolg-reich :-))
@Hollie schrieb:
Wir müssen schon in einem geschlossenem Thread schreiben in einem Mystery-Forum um uns nicht der Lächerlichkeit preis zugeben.Ich habe mich immer noch nicht ganz aufgemacht aus Angst für völlig bescheuert gehalten zu werden. Einzig Volta habe ich mich einmal geöffnet.Und seien wir doch mal ganz ehrlich , lest doch mal nach , wer hat hier wirklich etwas von sich preisgegeben? 3 Leute? oder 4 von 38 ? Ich habe vor ein paar Wochen jemandem hier von dem ich dachte er wäre auf der Gläubigen Seite (gibt sich auch so hier im Forum) etwas erzählt Pm und das Ergebnis war ich wurde gefragt , ob auf meiner Seite der Familie Geisteskrankheiten wären usw. nicht das das das Schlimmste war , nein es wurde weitergereicht , meine Pm kopiert und an einige Skeptiker weiter geleitet , dann die ganze Sache noch schön verdreht um mich dann unglaubwürdig dastehen zulassen.Das läßt mich halt hier besonders vorsichtig sein .
Text
Die Schwäche, die wir momentan haben nennt sich wie @Hollie
das perfekt oben beschrieben hat: Lächerlichkeit - wir machen uns lächerlich! Wir sind schwach, denn Lächerlichkeit ist wohl eine der größten Schwächen, die wir abbekommen können. :-)

Aus dieser "Schwäche" eine Stärke zu machen, heißt, daß wir uns dazu "bekennen"! Wir stehen zu dem, was wir fühlen, denken, sagen und tun. Wer will einem "Narren" an den Karren fahren? Das geht niemals, denn der Narr erkennt sich als Narr, und nimmt sich so wie er ist.

Also ist es doch naheliegend, wenn wir uns selbst nicht umstimmen können, uns die Narrenkappe aufzusetzen, bevor sie von anderen aufgesetzt wird. So wären wir das, was andere zwar von uns "erwarten", aber es ist egal! Denn wir haben unsere "Ruhe" und können in Frieden mit diesen Gedanken werkeln, wirken und arbeiten.

Mann nimmt dem "Gegner" sozusagen (ganz friedlich, sanft und geschickt) den Wind aus den Segeln. :-)) ... das ist das große Geheimnis ... :-)

Liebe Grüße
Elai

PS: @Hollie
Was ist denn passiert, daß Deine PN so eine "Runde" gemacht hat?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

28.05.2011 um 13:14
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Das geht niemals, denn der Narr erkennt sich als Narr, und nimmt sich so wie er ist.
Du vergißt die Seite der Betrachtung. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine Seite die richtige ist. Alles was Skeptiker bringen ist Nachgeplappere oder kopiertes und abgeschriebenens. Keiner mit einem Bild von einem Ufo oder Erscheinung, bei der widerlegt worden ist, dass dies nicht so ist.

Schlußfolgerung: Sind diejenigen die Narren, die wissen, dass es mehr gibt, oder sind die Narren eben die, die ein Handbuch des "kontrollierten Wissens" zitieren und dem nachlaufen?

@Hollie
Genau, das gehört zur Sprache gebracht. Denen gehört eingeheizt, das ist menschlich niedrig. Und entspricht deren Charakter.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

28.05.2011 um 13:31
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Schlußfolgerung: Sind diejenigen die Narren, die wissen, dass es mehr gibt, oder sind die Narren eben die, die ein Handbuch des "kontrollierten Wissens" zitieren und dem nachlaufen?
Du hast es erfaßt! Es ist piiieeep-egal, wer der Narr ist - und auf welcher Seite der Narr ist ....
:-))) ... es ist aber interessant mitzuerleben, wie aus dem Narren dann ein "Weiser" wird ...

LG
Elai


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 00:13
Hi Leute
@ Wolf32 @andreasko @Markolopus @LuKan @ sgtrico117 @ MissBliss @sarina2 @lehmänn @ atemis @ Helba @Creeptown @ 5.Dimension @ PartOfAll @ merowin @A_L_F @ ufo-halil @ systemdown @ Suspect1 @ Sunburst226 @eagle1 @ricardo89pt @rafael @Freakazoid @winkel @wolf359 @ VOLTA @ faghira @trinity1707 @PHK @Elai @spooky84 @thomaszg2872 @Contragon @unixp @Custodia-lucis @deinas @ rs51

ich würde gerne die Diskussion weiter am Leben erhalten .. jeden Tag schau ich hier rein und hoffe jemand schreibt mal etwas ;)

Unser Universum expandiert... warum , wieso ? Jemand eine Vermutung?
Wie denkt ihr , wenn nicht der Urknall , wie dann? Sieht nicht unser Universum aus wie nach einem riesen Krieg , im sogenannten Himmel? Sterne die als Trümmer herumfliegen? (Krieg der Engel erwähnt in Bibel usw. ? )
Erde in der Evolutionsgeschichte ? Millionen von Jahren alt anhand von Radiokarbon Datierungen?
Die nachweißlich nicht stimmen ... worauf ich hinaus will ist dies ...
wir die wir hier sind, suchen nach Antworten aber tuen wir uns wirklich zusammen? Forschen wir zusammen?
Ich habe beschlossen hier einen Anfang zumachen , mich mal zu trauen . Wir forschen und suchen hier gemeinsam nach Antworten , aber wo suchen wir? Wir suchen im All , in der Geschichte, suchen in unserem Umfeld , schauen in den Himmel und lesen uns durch Bücher und das Internet .Aber das interessante , nämlich uns selbst vergessen wir . Wir als Mensch sind so verschieden untereinander , nicht nur vom Aussehen , fühlen , denken ...jeder ist einzigartig , warum ? Ein Experiment Mensch ? Wenn wir davon ausgehen , wenn sie uns als Ersatzteillager , Knechte , Bergarbeiter usw. nur benutzen wollten , würde es dann nicht Sinn machen uns einfacher zu strukturieren? Statt uns einen Geistigen Schleier zu verpassen , bisschen die DNA zu manipulieren , würde es nicht Sinn machen uns mehr wie Roboter zu programmieren? Wozu uns unsere Spiritualität einschränken? Und doch durchzieht ein Faden mit spirituellen Menschen die Geschichte , ein Fehler? Wozu gewähren sie einigen Menschen einen Blick , anderen nicht?
Da ich als Krankenschwester lange im Krankenhaus, Behinderten Einrichtungen usw. gearbeitet habe , hatte ich das Glück viel von solchen Sachen mitzuerleben und auch in meinem Leben ist viel passiert. Ich habe erlebt wie Menschen sterben , wie sie gehen und wie unterschiedlich es sein kann .Und wir sind mit unserem Erlebten bei weitem nicht alleine , wenn ich mit Patienten spreche haben sehr viele Menschen außergewöhnliche Erlebnisse. Ich rede hier nicht von Aliens oder Ufos sondern von Dingen die die Menschen erleben in sich selbst, um sich, Nachts, Tags, in Träumen im Bett usw. Menschen die gläubig sind ob katholisch , evg. jüdisch usw. oder Gott ablehnen .
Was mich an dieser Sache so verwirrt ist ,warum erfahren wir dieses? Wozu ?

So ich werd mal anfangen ....
erzählt hatte ich euch ja schon das ich als kleines Kind von selber eine große Liebe für Gott empfunden hatte (keine ahnung warum , woher). Es gab für mich niemals die Frage gibts ihn oder nicht . Ich wurde nicht christlich vom Elternhaus erzogen , keiner ging zur Kirche oder sonstiges , es gab nicht einmal Gespräche über Gott , lediglich meine Großmutter glaubte an Gott und wenn ich in den Ferien zu Besuch war ging sie mit mir in die Kirche weil ich es wollte. Weil es halt so üblich war ging ich klar auch in den Konfa -Unterricht . Ich glaub ich war die einzige die das toll und spannend fand , dort bekam ich auch meine erste Bibel in die Hand . Verstanden hab ich außer den üblichen Geschichten nix , aber auch gar nix lol. Aber ich hatte das Gefühl ich bin nicht alleine . Kindliche Gebete war alles was ich so drauf hatte , grins . Aber es funktionierte ,war ich irgendwie in Not oder in der Klemme war in irgendeiner Form Hilfe da .Irgenwie verlor ich mich etwas in der Teeniezeit , was spirituelle Sachen anging , aber ich denke das ist normal .In meiner Ausbildung dann kam ich dem Thema durch den Umgang mit Menschen wieder näher und sammelte Erfahrungen.usw. usw. Ich kam damals auch mit einer Bagwahn Jüngerin zusammen und erfuhr etwas über Reinkarnation , habs aber nicht ausprobiert (war mir unheimlich) Aber die Neugier war geweckt und so begann ich mich durch die Religionen zulesen .Interessant , aber nichts sprach mich wirklich an und damals begriff ich die Zusammenhänge nicht. Aber ich merkte ich war auf der Suche , nur nach was?
Dann begann alles damit das ich eine Christin kennen lernte so von der hardcoreseite lol...
somit kam ich in diese Kreise (ich bin schon lange nicht mehr in diesem Kreis ,gehöre keiner Christlichen Organisation mehr an) . Heute denke ich ich bin wirklich gelenkt worden um zu lernen. Allerdings muss ich gestehen ich war nie einer der angepassten Christen , grins ich war ziemlich schwierig , weil ich ständig Fragen hatte alles hinterfragte und mich nie zufrieden gab .. ich hab einige Pastoren wohl in den Wahnsinn getrieben und bin aus einigen Gemeinden geflogen , weil man gewisse Sachen glaubt aber bitte nicht anzweifelt . Ebenso gingen mir gewisse Antworten sowas von auf den Keks ..wie Gott weiß schon wieso das grad so ist , wenn Gott das zuläßt ist das so in Ordnung verstehen müssen wir das nicht usw. Das war nicht meine Welt ich wollte Antworten und ich wollte mehr , ich wollte verstehen . Es war so als wurde mir teilweise ein Schleier vom Gesicht genommen , ich fing an zu lernen . Ich kann mich noch gut erinnern an das erste ... ihr kennt die Geschichte Pfingsten? Der heilige Geist? Also klein Hollie völlig naiv Bibel raus und mal schauen was gibts da eigentlich wirklich ? In anderen Sprachen reden? Okay will ich auch ... ich hab mich wochenlang hingesetzt und zu Gott gesprochen , hör zu ... du bist da? also will ich das auch .. hier steht schwarz auf weiss jeder kann das haben diese Gaben .. also mach mal.. ich will lernen also lehre mich .Ich hatte keine Ahnung was ich wirklich damit los getreten hatte . Wochenlang hab ich Gott genervt los gib mir , ich will... was passierte nix ! Boah war ich sauer ... ich hab ihn angeschrien , war bockig .. dann hab ich gebettelt wie ein Kleinkind .. bitte ich will .. und dann mein Fehler .. bitte Gott gib mir und wenn ich gacker wie ein Huhn ....Fehler , böser Fehler ..grins ich gackerte ungelogen wirklich wie ein Huhn wenn ich den Mund nur aufmachte 3 Tage lang , sag mal einer Gott hat keinen Humor .. !Nach 3 Tagen war es dann weg ich begann in anderen "Sprachen " zu beten , verstehen was ich da tat wusste ich allerdings nicht lol . Aber behaltet das mal im Hinterkopf! So das hatte ich ja nun , also fing ich an zusuchen was gibt es noch ? Anscheinend hatte Gott einen Plan mit mir (wie naiv ich damals war ) und ich wollte alles lernen , hätte ich geahnt was alles noch kam , glaube ich wär ich gerannt ... aber weit weg! Aber heute erstmal genug .. wenn ihr ernsthaftes Interesse habt weiter mit mir zu gehen werde ich weiter schreiben und versuchen mit euch zusammen zuschauen ob ähnliches uns verbindet und wir Schlussfolgerungen daraus ziehen können .
Liebe Grüße an euch alle Hollie


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 02:08
@Hollie

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es verschiedene Dimensionen gibt und man da nach einer gewissen Zeit in die nächsthöhere aufsteigt. Ab der 8. Dimension braucht man dann keinen Körper mehr, man wird eins mit Gott...

Vielleicht ist es auch ein niemals-endender Kreislauf. Wer weiß das schon ... ;)


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 07:35
@Hollie
hi hollie, habe gerade dein langen posts durchflogen :D
was kurios ist, wenn ich mich so zurück erinnere bis in die kindheit kann ich das bestätigen was du schreibst. ich glaubte auch an gott, ohne zu fragen ob es ihn gibt oder nicht, unsere family ist auch nicht christlich. Dennoch sind wir auch in kirchen gegangen ,aber nur um sie anzuschauen.
ist schon komisch, wenn ich manchmal hilfe benötigte, habe ich gott angebetet. irgendetwas sagte mir, dass da etwas ist im himmel und man schaut ja auch automatisch nach oben, faltet seine hände und bittet x mal um zu helfen.
doch irgendwann als teenager begann ich zu hinterfragen, wer ist denn eigentlich gott, gibts ihn wirklich? und fing dann an es mit aliens in verbindung zu bringen. ich sagte mir, da draussen ist mehr als nur das universum. nach und nach fing ich an däniken und Co zu lesen, um mehr zu erfahren und ich bin auch überzeugt für mich selbst, das aliens hier auf der erde waren.


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 07:36
@Hollie
Da stimmt vieles nicht, mit der Geschichte und den Datierungen. Mit den Völkern und Stämmen, mit der Entstehung in den Lehrbüchern, das meiste ist Lug und Trug, ein glühender Planet...und ein Mond mit 340 000 km Entfernung, wenn da ein Auto mit 100 km/h Reisegeschwindigkeit hinfahren will, Prost Mahlzeit...
Und mit dem Hirn und natürlich den Dimensionen und die Verbindungen, die man selbst herstellen kann und sich einloggen, ja, alles stimmt, was du schreibst...


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 07:37
@faghira
Wobei das Beten nur eine Gedankenaufnahme mit den unteren Schichten ist, selten mit dem oberen Gott.


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 07:39
@suspect1
naja das ist doch erstmal wurscht oder? :D


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 07:45
@faghira
Nein, denn die Hilfe kommt nur von den Oberen, die Unteren interessieren sich erst mal dafür, wie du es schaffst, Kontakt aufzunehmen, da schmeckt dir die Wurscht am nächsten Morgen nicht mehr so gut...
Das ist wie eine ewig lange Nabelschnur, die von jedem, der fähig ist, Kontakt aufzunehmen, nach oben geht. Wenn die Farbe anders wird, dann kommen die zuerst...


melden

Experiment Menschheit?

01.06.2011 um 17:59
@Hollie

Es ist so.
Das Paradies ist da draußen.Der gesamte Weltall oder Kosmos.
Das ist die Welt wo die Engel wohnen und leben.
Das ist der Ort wo sie ihren Willen freien lauf geben.
Das ist der Ort wo unmögliches möglich ist.
Das ist der Ort wo gekämpft wird.
Das ist der Ort wo unsere Brüder und Schwestern sind.
Das ist der Ort wo wir gelangen werden.
Da ist auch der Ort wo als Hölle bezeichnet wird.
Da ist der Ort wo wir eines Tages gelangen werden ( durch den Tunnel des Lichts )
Da ist der Ort wo der Widersacher seine Armee platziert hat.


Hier auf der Erde werden wir unsere Prüfung ab geben.
An einem anderen Ort werden wir an der Seite des Lichtes gegen den Widersacher Kämpfen.
Ein kleiner Krieg ist seit der Schöpfung hier auf der Erde aktiv.
Hier auf der Erde suchen wir das " WARUM"

Herrlich....dieser Anblick.Da fühle ich mich wohl sobald ich solche Bilder sehe.
Ich fühle mich voll hingezogen.

der-kosmos
kosmos
deepspace2Original anzeigen (0,2 MB)
blog-12-01deepspace
nanakisan alien-angelOriginal anzeigen (0,6 MB)

KnowingOriginal anzeigen (0,4 MB)

large knowing blu-ray11


Diese Bilder sollen einen Anreiz dafür sein von dem was wir eigentlich sind.

Es gibt eine Standartform und es wird keine sterbende Hülle sein.
WIR SIND GÖTTLICHE ENERGIE,


LG


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 11:45
@VOLTA
hey das sind super bilder, mir gefallen die auch, man fühlt sich gleich hingezogen, zu dieser schönheit von weltraum


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 15:20
@Elai
Ich habs gestern schon Volta geschrieben das ich ein wenig traurig bin das dieser Thread so vor sich hinvegetiert ...ich denke alle ,die wir hier eingeladen worden sind haben Erlebnisse ... ich vermisse das austauschen und dann wär es doch super gemeinsam zuforschen . gerade weil die Skeptiker hier fehlen, könnten wir in einer befreiten Atmosphäre reden. Was ich so mitbekommen habe, haben wir auch hier unterschiedliche Ansichten was es sein könnte ,jeder interpretiert es für sich etwas anders und auch unsere Erlebnisse sind verschiedener Art .. ich z.B. hab noch nie ein ufo gesehen , dafür aber andere Erlebnisse. Eines habe ich eine Seite zuvor beschrieben.Aber so wirklich scheint kein Interesse vorzuliegen.:(


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 15:28
@Hollie
Hallo Hollie, wenn bedroom-visitors dich holen, ist es in der Regel so, dass du nichts davon mitbekommst. Wenn die dich mitnehmen, dann bist du an Bord eines solchen "Schiffs". Die Betäubung, die die anwenden ist so, dass du wegschlummerst und nichts mitbekommst. Doch gibt es Ausnahmen und die können dann berichten.

Die verschiedenen Ansichten bedeuten nicht, dass es bei jedem anders ist, sondern, dass alles hier dabei ist, von den Greys über Ufos, über Astral und Seelen, bis hin zu den Lichtwesen und oberen Dimensionen. Nur derjenige bzw. diejenigen, die an oberster Stufe stehen, die kriegen wir normalerweise nicht zu Astral bzw. Seele.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 15:35
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nur derjenige bzw. diejenigen, die an oberster Stufe stehen, die kriegen wir normalerweise nicht zu Astral bzw. Seele.
Hallöle, lieber Suspekt,

leider versteh´ ich diesen Satz auch nur zur Hälfte - bitte leg´ nach, und hilf´mir aus meiner Patsche :-)

Der Meinung, daß alle "Wesenheiten" sich auf der Erde tummeln, ein bestimmtes Gesetz des "freien Willens" eingehalten werden muß - und - daß wir alle an einem Punkt der Wahrheit, bzw. der Vereinigung der Wahrheit sind, ... bin ich auch :-))

Also liebste @Hollie,

laß uns forschen!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 15:42
@VOLTA
Deine Bilder, lieber Volta ...

sie entfachen in mir ein Gefühl der Vertrautheit - der Anziehung - der Sicherheit und
"Da-war-und-bin-ich-auch-zu-Hause"-Gefühls.

Sag´ mal - wir können doch gar nicht so ver-rückt sein, vlt. sind wir schon ent-rückt, aber niemals können so viele "vernünftige" Menschen sich so etwas ausdenken, was viele als Schwachsinn titulieren.

Es muß doch zwangsläufig ein Teil der Wahrheit sein ....


melden