@suspekt1
ich habe keine Ahnung wer William Defoe war ...
aber ist es nicht eigentlich egal ob Lichtkrieger oder anderes , solange wir ein Ziel verfolgen? nämlich Klarheit und das wissen um die Sache? Ich persönlich denke das es Gott /Göttern egal ist welche Konfession wir haben , ich denke sie schauen in unser Herz welches "Geistes Kind" wir sind und unter den Kriegern verstehe ich .. wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte , kein Krieg gegen Menschen sonder gegen Geister und gegen uns selbst. Es heißt doch legt an den Panzer der Gerechtigkeit , umgürte deine Lenden mit WEisheit , setze auf den Helm des Heil usw. jedesmal wenn ich jemandem helfe , oder mich entscheide nicht zu stehlen zu lügen usw. bin ich im Kampf . Ich kann geistig mich für jemanden einsetzen auf vielerlei Art und Weise . Die Menschen die auch dich suspekt1 nicht verstehen, sehen nur deine äußere Hülle , aber niemals den ganzen Menschen. Keiner kann deine Empfindungen sehen oder nachempfinden, das kannst nur du und evtl der Mensch den du am meisten liebst und vertraust .Wir selber sehen uns oft anders als unsere Mitmenschen.Die Erfahrung die du schilderst mit dem alles bleibt stehen wie in Zeitlupe kenne ich , ich habe es auch erfahren bei einem anderen Unfall , allerdings wußte ich es wird uns nichts passieren ich wurde ganz ruhig legte meine Hand auf den arm des Fahrers und sagte ,pass auf wir haben gleich einen Unfall, du brauchst keine Angst haben es passiert uns nichts ... dann lief die Zeitlupe ab , Auto Totalschaden und keiner von uns hatte einen Kratzer...woher ich das wusste ? Keine Ahnung
@Elaiund nein ich erfahre solche Sachen seid ich ein kleines Kind war , nicht erst seid 6 Jahren.
Ich muss zugeben ich komme auch erst seid ein paar Jahren damit zurecht .Das größte Problem für mich waren und sind immer noch meine Mitmenschen. Ich habe 3 Schwestern die sich von mir zurück gezogen haben weil sie mich für völlig abgedreht halten , mein Mann hat sich von mir scheiden lassen weil ich ihm unheimlich bin ( er war der Fahrer) , dabei mach ich gar nichts , die Sachen passieren ohne mein zutun.Ich selber kann nichts steuern , ich selber kann überhaupt nichts , ich bin nichts. Die Menschen kommen immer selber auf mich zu (als wenn mir jemand immer die schlimmsten durchgeknalltesten schickt) vielleicht kennt ihr das ? Du hilfst und erntest nur Undank. Ich gebe nun nur noch mit dem Gedanken nichts mehr zu erwarten und zurück zubekommen .
und zu meditieren ... das krieg ich nicht hin ,lol ... mein Hirn is immer so voll und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie ich das machen soll.
Wenn wir ein Experiment sind , muss ja ein Plan dahinter stehen .... und wenn wir nur manipuliert sind von einer höheren Macht , wie auch immer, gefällt mir nicht wirklich alles daran !Mir gefällt es nicht gegen meinen Willen nachts wach zu werden und Sachen zu sehen für die man wenn man sie beim Arzt anspricht unweigerlich in die klapse wandert. Mich macht das eigentlich eher wütend .Es gibt auch Sachen die ich gut finde , ohne Zweifel, aber die sind anstrengend und kosten Kraft und man muss auch manchmal etwas dafür aufgeben.Aber davon ein andermal
lg eure Hollie