Experiment Menschheit?
03.06.2011 um 15:58@Hollie
Sie heilt von selbst - sie lernt von selbst - etc.
Sie hielten, meiner Information nach, die Menschen auf einem spirituellen Niveau, weil genau diese Menschen die Verbindung zur "Natur" herstellten. (Natur, Schöpfer, Gott oder Ur-Quelle).
Man benutzte sie "wie Steckdosen" und Batterien .... die Energie des "Lebens" kommt von den "Spirit-uellen" - d. h. denjenigen, die mit der Natur und/oder ihrem Schöpfer "verbunden" sind, im Sinne von "Verbindung haben".
Das ist meine Antwort nach jahrzehntelanger, aufregender, und fast irre machender Suche.
:-)))) Ja, und jetzt habe ich meine "Narrenkappe auf" - ich habe sogar so viele Narrenkappen, daß ich sie stündlich wechseln kann, wenn ich möchte :-))
Hollie schrieb:Die Natur (oder der Baumeister des Universums :-) erschuf im Menschen eine wunderbare "materielle Wesenheit", die sowohl Materie als auch Geist miteinander verbindet.
Wenn wir davon ausgehen , wenn sie uns als Ersatzteillager , Knechte , Bergarbeiter usw. nur benutzen wollten , würde es dann nicht Sinn machen uns einfacher zu strukturieren? Statt uns einen Geistigen Schleier zu verpassen , bisschen die DNA zu manipulieren ,
würde es nicht Sinn machen uns mehr wie Roboter zu programmieren?
Wozu uns unsere Spiritualität einschränken? Und doch durchzieht ein Faden mit spirituellen Menschen die Geschichte , ein Fehler? Wozu gewähren sie einigen Menschen einen Blick , anderen nicht?
Sie heilt von selbst - sie lernt von selbst - etc.
Sie hielten, meiner Information nach, die Menschen auf einem spirituellen Niveau, weil genau diese Menschen die Verbindung zur "Natur" herstellten. (Natur, Schöpfer, Gott oder Ur-Quelle).
Man benutzte sie "wie Steckdosen" und Batterien .... die Energie des "Lebens" kommt von den "Spirit-uellen" - d. h. denjenigen, die mit der Natur und/oder ihrem Schöpfer "verbunden" sind, im Sinne von "Verbindung haben".
Das ist meine Antwort nach jahrzehntelanger, aufregender, und fast irre machender Suche.
:-)))) Ja, und jetzt habe ich meine "Narrenkappe auf" - ich habe sogar so viele Narrenkappen, daß ich sie stündlich wechseln kann, wenn ich möchte :-))