@Wolf32 @VOLTA @allErstmal vielen Dank für die Einladung! Ich bin froh Menschen wie euch hier zu finden!
Ich erzähle euch direkt mein Erlebnis mit dem Kontakt eines Greys. Werde die Erfahrung in der Du Form schreiben.
Nun, als mich eines Nachts ein "grey" besuchte, hatte ich den ganzen Tag und Abend damit verbracht über sie etwas zu lesen und habe mich immer gefragt ob sie es existieren.
Damals wusste ich auch noch nicht das sie von der bösen Seite sind...
Von den Medien werden die Wesen teils gut (zb. der Film E.T) und teils als Böse dargestellt.
Ich hatte zuerst immer eine neutrale Einstellung was diese Wesen anbelangte.
Aufjedenfall verbrachte ich einen kompletten Sonntag über ihre Herkunft und ihre Existenz zu forschen.
Als ich dann zu Bett ging und einschlief, wachte ich irgendwann spät in der Nacht auf mit einem plötzlichem Rauschen im Ohr (weis nicht ob du das kennst, wenn du das Trommelfell mit Druck von innen beanspruchst, entsteht ein inneres Geräusch).
Es erschien zur gleichen Zeit kurz ein sehr helles rotes Licht in meinem Zimmer. Dann blickte ich auf und sah vor meinem Bett, neben dem Kleiderschrank, ein grey stehen (so wie man die greys von heute kennt). Zuerst hatte ich einen riesen Schock und Angst.
Das kannst du dir sicher vorstellen wenn plötzlich so eine Gestalt vor einem steht.
Dann als es telegraphisch, durch seine großen Augen, Kontakt mit mir aufnahm fühlte ich eine Geborgenheit. (was sich später herausstellte das dies eine Verlockung in ihre Welten war).
Die Angst war auch in dem Moment weg und als es mir telegraphisch sagte ich solle aufstehen und mich überzeugen das es sie gibt, fragte ich es (ich weis nicht wie, eben telegraphisch) wie ich das tun solle...
Ich fragte dies, weil ich an meinem Bett angekettet war. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich fühlte meinen Körper nicht, war aber in einem Wachzustand.
Doch irgendwie fühlte ich eine Kraft die mir "half" und ich stand auf. Ich fasste seine dünnen Arme an und in dem Moment war es plötzlich weg und ich stand in Mitten des Zimmers.
Ich realisierte den Vorfall in diesem Zeitpunkt noch nicht und hatte auch keine Angst.
Das war damals für mich die Bestätigung ihrer Existenz.
Doch ein paar Tage später gingen die Ängste los. Ich hatte Nachts als so Angst weil ich ihn sie "Verfallen" war.
Ich machte mir immer Gedanken was sie wollen und wer sie sind.
Ein Glück rechechierte ich nach ihnen und stellte fest, das sie sich von der Schattenwelten zur Erde inkarnieren und die Menschen (Lichtwesen) in ihren Bann ziehen wollen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr schreckliche Nächte, da mein Bewusstsein sich auf die Schattenwelten einlies und ihre Kraft war die Angst!
So hatte ich Angst in der Nacht wieder von ihnen besucht zu werden, ich stellte es mir bildlich vor: wie sie kommen und dabei immer das schreckliche Aussehen von ihnen vor meinen Augen.
Und genau ab dem Zeitpunkt weis man, das man in sie Verfallen ist. Wenn die Angst über einen Herrscht. Das ist ihre Kraft!
Ich beschäftigte mich also damit und las sehr viel über die göttliche Quelle (das Licht). Wichtig ist das ich nun aus ihren Welten (Ängste) wieder herausgefunden habe und Nachts keine Angst mehr vor ihnen habe. Es war schwer davon rauszukommen, doch mit der Energie des Lichts, so beschreib ich das jetzt einfach, weil ich nicht weis wie sonst, ist es mir gelungen.
Ich habe es nun soweit geschafft, das ich Nachts sogar über sie lachen kann, da ich so fest an der göttlichen Quelle (Lichtenergie) geschlossen bin, das ich die Schattenwelten sofort ignoriere wenn sie versuchen Kontakt aufzunehmen (sei es durch Meiditation etc.)
-------
Bis dahin erstmal mein Erlebnis mit einem Grey. Das war vor ca. einem Jahr.
Nun schreibe ich noch weitere Erkenntnise die ich euch mitteilen möchte.
Diese greys sind Heere des Satans, sie beeinflußen den Menschen genauso wie es die Lichtwesen tun. Doch leider sind wir diesen Wesen schon längst verfallen. Somit ist die Beeinflussung der Schattenwesen auch einfacher als wie bei den Lichtwesen. Unsere Menschheit strebt zu 90% nur noch zu Technologie und Machthabung.
Als wir von der 5. Dimension abgesprungen sind und sich der Mensch gegen die göttliche Quelle wandt, musste sich der Mensch bis heute beweisen ob er für das Gute oder das Böse sich entscheidet.
Also es ist folgender Maßen meiner Recherchen nach:
Es gibt 7 Dimensionen in unserem Universum. Unsere Erde ist inder 7. von oben her gezählt und 7 befinden sich unter uns. Also unsere Erde gehört zu den sieben oberen Dimensionen. Unsere Erde ist in den Berührungsbereichen, d.h. wenn man es symbolisch betrachtet gibt es die Lichtwelten und eben auch die Spiegelsphären bzw. die Schattenwelten. Die Erde aus Teil der physikalisch warnehmbaren, physikalisch verdichteten Welt befindet sich im Berührungsbereich der Lichtwelten und der Schattenbereiche und deswegen vorallem jetzt im gegenwärtigen Zeitalter sind wir im Kontakt mit Einflüssen der Lichtwelten, aber auch im Kontakt mit den Einflüssen der Schattenwelten. Wir haben schon seit einigen Jahrtausenden auf der Erde inkarnierte Engel und inkarnierte Teufel (Heere des Teufels). Beide wirken und lassen Spuren in unserer Weltgeschichte. Dieses lässt sich eben kosmologisch erklären, weil die Erde sich im Berührungsbereich beider Seiten befindet.
Diese Dimensionen sind sogennante höhere Dimensionen, die Spiegelsphären kann man auch die dunklen Astral Welten nennen.
Es gibt Erklärungen warum die Schattenwelten/Dunkelwelten aus unserer Lage her (leider) einfacher zu kontaktieren sind als die Lichtwelten und deswegen in vielen Bereichen auch verführerischer sind für uns Menschen. Ich werde bald noch näher darauf eingehen, auf Wunsch, wie sich das Verhältnis bei den höheren Dimensionen auf unsere Dimension verhält. Es ist sehr komplex.
Ich werde nun ein Beispiel über die Beeinflußung beider Dimensionen erläutern: In diesem Falle für uns die Wertschöopfung - Technologie.
Die Lichtwesen würden dem Menschen nie einfach Technolgie geben. Sondern sie sagen wenn der Mensch einen entsprechendes Bewusstsein entwickelt, kommt er selber an das Wissen heran, an Technologie die er wirklich braucht und wirklich fördernd ist.
Im heutigen Zeitalter, in dem eine materiallistische Menschheit nach ausserirdischen Technologie ruft und auch von gewissen rätselhaften Abstürzen von nicht irdischem Leben (Fall Roswell zb.) Bekanntschaft macht und versucht diese Technologie nach zu bauen / rekonstruieren und die materiallistische Menschheit nach diesen Dingen strebt dann könnte das eine Falle sein oder ein Köder. Wir sind auch gewarnt das dies eine große Versuchung oder Verführung sein kann; Technologie und das entsprechende Bewusstsein zu haben/besitzen.
Jetzt noch eine Erklärung zur aktuellen menschlichen Situation, in Hinsicht auf die Verführung von Schattenwesen aus der Dunkelwelt.
Schattenwesen sind Wesen die auf ihre egoistischen,
gottabgewandten- Haltung sich von der Quelle trennen. Und wenn man sich von der Quelle trennt ist man logischerweise nicht mehr mit der Quelle verbunden. Und wenn man mit der Quelle nicht mehr verbunden ist, dann bekommt man auch nicht mehr die Energie der Urquelle, von der natürlichen Quelle. Wenn man sich von der natürlichen Quelle getrennt hat man ein großes Bedürfnis/Notendigkeit wo anderst Energie suchen zu müssen. Das ist die typische Erklärung, jegliche Mentalität von Ausbeutung, von Ausnutzung, Versklavung usw. Man muss sich andere Wesen als Untertan
machen, andere Energiequellen holen als die natürliche (göttliche). Genau diese Mentalitäten im heutigen Zeitalter sieht man ihn Ausbeutung auf der Erde. Diese Mentalität des Ausbeutens von Kosten anderes Lebens. Die moderne Sklaverei der Menschen ist ebenfalls in der heutigen Gegenwart ganz einfach nach zu vollziehen. Sie werden systematisch versklavt, in diesem Fall von Geld und Macht und die Gier nach immer mehr. Banken und das Federal Reserve System sind ein Beispiel der modernen Sklaverei.
Einglück gibt es ja noch die Lichtwesen. Die uns langsam auf einen Quantensprung im Bewusstsein des Menschen vorbereiten.
Der Begriff Quantensprung bedeutet: Der Mensch ist im wesentlichen Kern ein Lichtwesen, der sich beeinflußen lies von den Schattenheeren. Die ersten Menschen waren Lichtwesen, deren Körper über einen Quantensprung nach unten verdichtet haben. Und so ist der organisch-, physische Körper entstanden. In Zyklus der Zeiten wird auch eine solche Verdichtung wieder rückgängig gemacht und/oder mindestens auf die nächste höhere Stufe wieder übergeführt. Das ist dann so wie der eine Quantensprung nach unten war, in die physische Materie, ist das andere ein Quantensprung in die nächst höhere Dimension. In der Esoterik spricht man von der 5. Dimension, in der indianischen Kulturen spricht man von der 5. Welt. Das wir von der 4. Welt in die 5. Welt übergehen. Die Lichtwesen wissen das dieser Quantensprung nicht technologisch oder genetisch erzwungen werden kann, sondern nur über das Bewusstsein. Und deswegen setzen sie bei dem Bewusstsein der Menschen ein.
Es gibt ja nun viele Voraussagungen das 2012 dieser Quantensprung bzw. der Bewusstseinwechsel der Menschheit geschehen wird. Meiner Meinung nach wird es nicht auf anhieb passieren, sondern jeder einzelne Mensch wird langsam selber diesen Quantensprung durchführen. Ob es nun noch mehr Eingriffe der Lichtwesen geben wird weiß ich nicht. Aber es besteht aufjedenfall die Gefahr das die Schattenwesen, die momentan auch den größeren Einfluss auf unserer Menschheit besitzt dies durch ihre Technologien oder andere Aspekte beeinflußen wird. Aber das ist nur eine Spekulation.
Das Thema ist sehr komplex und interessant, leider werden es nicht alle Menschen, Lichtwesen in ihrem Leben verstehen/behandeln und dies erst nach ihrem Tod erfahren.
Nochmal ein Rückblick unserer Menschheit als wir von der 5. Dimension zurück in die 3. Dimension gefallen sind:
Jetzt wird es ein bisschen komplexer und man sollte ein bisschen Hintergrundwissen besitzen um es zu verstehen, bezogen auf den Anfang meiner Zusammenfassung:
Einst kamen die "Raumbrüder" auf diese Erde und besiedelten das innere dieses Planeten. Ihr Auftrag war die äußere Planetenhülle in eine "Schwangerschaft" zu versetzen, damit sich höheres biologisches Leben hier auf der Erde entwickeln konnte.
Und sich dort die Seelen die den Planten Malona, Lucifer zwischen Jupiter und Mars, die durch eine Atomare Explosion zerstört hatten von neuem reinkarniert konnten.
Die hochschwingenden supralichtmaterien Körper der vollendeten Menschen waren die Schöpfungsgeheimnisse der göttlichen Hierachie kein Geheimnis.
Die "Raumbrüder" wussten das unser Planet ein inneren Logos enthält, aus deren Bewusstsein sich verschiedene Gruppenseelen zur Menschwerdung zu verschiedenen Zeiten inkarnieren. Je nach Entwicklungszustand eines jeweiligen Zeitalters verkörpern sich menschliche Seelen um ihre Entwicklung vortzusetzen. Sie wählen ganz spezielle Erfahrungen in tausenden von Inkarnationen bis sie ihre Vollendung im Mensch sein erreicht haben.
Die "Raumbrüder" bauten zuerst die Städte im inneren der Erde.
Der Garten Eden entstand.
Alle Hautfarben und humanoiden Menschenrassen haben ihr genetisches Material, Pflanzenarten sowie Tierarten hier hergebracht um diese biologische Genesis einzuleiten.
Im Schöpfungsplan des kosmischen Vaters (Gott) war unsere Erde als geeignetes Raumplanetarium vorgesehen, einen universellen Humaniden zu erschaffen, der alles kosmischen Polaritäten und verschiedene Klimazonen in einem Planetarium überwindet. Die Lichtwesen haben den Menschen nach ihrem Abbild dort erschaffen und alles verlief planmäßig bis zum Fall der Engel.
Die Körper der Schöpfungen wurden in Kurzer Zeit so perfekt, dass sich schon höhere Seelen auch von den Planeten Malona, Lucifer, der Venus und dem Mars, die in früheren Zeiten Inkarnation und Schöpfungszyklen durchlaufen hatten, jetzt für ihre Vollendung auf der Erde inkarnieren konnten.
Ab da an lebten zwei Menschheiten auf dem Planetarium Erde:
Die echten , unsterblichen, physischen im inneren der Erde, die die Schöpfung und deren Evolution überwachten. Die sterblichen Schöpfungen die sich durch Reinkarnation, die sich reinigenden, zum Mensch sein entwickeln.
Alles lief wie vorgesehen. Der Mensch brachte Zivilisationen hervor. Eines Tages jedoch kam es bei einigen Menschen (Engeln) zu einer scheinbaren Eigenmächtigkeit.
Sie sahen wie schön die Schöpfung geworden war. Einige dieser Ausserirdischen waren versucht. Die Ausserirdischen zeugten pyhsisch mit den noch inkarnierten Geschöpfen Kinder. Das war das einzige Verbot der Elohim (Gott).
Ab da an mussten sie ihre Unsterblichkeit aufgeben. Sie wurden von dem inneren der Erde, dem Garten Eden und Argatha vertrieben.
Der innere, geschlossene Kosmos eines vollendeten Menschen durch die Vereinigung der Seele und Persönlichkeit des Körpers erlag ein Trennung.
SIE WAREN DADURCH ZUM ABSTIEG EINER ERNEUTEN MENSCHWERDUNG ERWACHT.
Es ist ein bisschen Komplex, deswegen möchte ich nicht zu weit ins Detail gehen:
Es gaben verschieden himmlische Städte die sich um die Erde gekreist haben. Sie wurden sehr detailiert beschrieben von früheren Zivilisationen. Menschen hatten das Privileg das sie mitgenommen wurden zu den Göttern.
Eines Tages gab es Krach in einer dieser Städten. Eine der Götter Ciba hat eine Stadt vernichtet, mit einem vürchterlichen Strahl. Es kamen Splitter auf die Erde, sie sahen aus wie Meteoritensplitter.
Anfangs wurden die gefallenen Götter noch meherere tausend Jahre alt, später nach Atlantis nur noch mehrere hunderte Jahre alt. Einen Trost hatten jedoch diese Halbgötter : Sie hatten paranomale Fähigkeiten, wie dem normalen Menschen weit vorraus waren.
Durch ihre noch höhere Energiezentren im physischen Körper konnten sie ihre 5 höhere Sinne noch gebrauchen.
Sie waren hellsichtig, hellhörig, hellfühlend, helltastend und hellriechend. Sie hatten noch die Begabung des Magnetismus mit dem sie Menschen heilen konnten.
In ihrem Unterbewusstsein schlummerte noch ein Wissen von höhere Technologie.
In Atlantis lebte die "4. Wurzelrasse" sie hatte den Höhepunkt erreicht. Sie hatte der Natur durch mediale Wissenschaftler das Gehemnis der universellen Energie entnommen.
Es waren über lange Zeit Macht und Liebe vereint. Der Mensch hatte kein von seinem höheren selbstabgespalteten Ego. Die Menschen erlebten eine Hochblüte in allen Wissenschaften und der Raumfahrt. Fast alle Krankheiten waren heilbar.
Es gab Kontakte zu anderen Planeten und Ausserirdische. Menschliche und geistige Lebewesen.
Die damalige Menschheit hatte die globale Erkenntnis, das der Planet ein biologisches Lebewesen ist. Das er ein Körper ist und die Menschen Zellen in diesem Körper ist.
Sie kannten kein EIgentum, kein Egoismus und sie hielten die Erde sauber. Denn sie wussten das sie nur eine gemeinsame Erde haben, die sie weder aufteilen, noch ihr Wasser- Luft und Rohstoffe vermarkten durften.
Trotzdem hatte jeder was er brauchte.
Es gab kein Klassendenken.
Es gab keine Arme oder mehrere Reiche.
Sie schenkten sich einander.
Sie kannten in dem Sinn keine Arbeit.
Sie lebten so in einem Überfluss.
Sie trugen mit ihren persönlichen Leistungen in Freude der Gemeinschaft bei. Und jeder wurde nach seinen Talenten gefragt.
Keiner betete von sich getrenntem Gott.
Sie wussten noch das sie die herabgestiegene Engel waren, die in die Schule des Lebens gehen und so oft geboren werden bis sie alle nur erdenkliche Erfahrungen gemeistert und durchlebt haben. Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie wieder an höhere Dimensionen des Bewusstseins aufsteigen werden.
Atlantis war noch in der 4. Dimension. Doch es war vorgesehen das die Seelen noch eine Dimension tiefer steigen mussten um zu Erfahren wie es ist ganz sein göttlichen Ursprung zu vergessen und das sogennante dunkle Zeitalter durchzuleben.
Es war die Gebort des menschlich eigenen Willen.
Die Gebort des Egos.
Das magnetische Gitternetz der Erde wurde verletzt.
Und ganze Kontinente versanken im Meer.
Bevor das jedoch geschah brachten die Meister der Weisheit, das WIssen der damaligen Menschheit in den Pyramiden in Sicherheit.
Sie konservierten nicht Schriftstücke, sondern bauten die Pyramiden mit mathematischer und eine universellen Sprache.
Die erst entschlüsselt werden kann wenn die Menschheit den Zyklus der 3. Dimension verlässt und zurück in die 4. Dimension und dann in die 5. Dimension kehrt.
Jetzt geht es noch weiter mit der Polarisierung des Planeten und Gravitationsschwankungen.
Es heißt ja das 2012 die Erde genau im Einklang mit der Galaxie sein wird und dann die Götter zurückkehren werden.
Wenn unser Kalender stimmt ist der Quantensprung sehr nah.