Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:53
@suspect1


Für mich liest sich das so, als hätte ich dich beleidigt, dabei war es nur was ich denke und vermute. Das zeigt mir auch wieder das ich richtig liege. Mit der Geburtsstunde des Egos, ist auch die empfindlichkeit gekommen, sich selber schnell angegriffen zu fühlen. Ich habe nicht vor gehabt einen schwanzvergleich in form von Wissen ab zu halten. Und ich habe auch nur geurteilt auf der basis von deinem eintrag :)


Was du sonst alles noch weist, wirst du mir ja wenn du es für angebracht hälst schon erzählen. Und das möchte ich ja bezwecken, klar soweit ?


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:56
@5.Dimension

wenn Du glaubst WAS Dir die Gesellschaft eintrichtert dann ist das einem jedem eigene Sache ob Er/ Sie sein Glas damit füllt, oder ob man selber entscheidet was ins Glas kommt und was nicht.
Es ist ein Teil unserer Aufgabe uns selbst zu erkennen, ich weiß es ist einfach geschrieben ABER ne wahnsinns Aufgabe. Erst wenn man sich selbst erkennt, kann man anfangen sich von der Masse zu lösen.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:56
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:. Das die DNS des Neantertalers nicht in unserer DNA vorhanden ist, so wie ichs bisher aus vielen Quellen vernommen hab.
....
Naja, da ist aber in letzter zeit anderes berichtet worden....
entweder hast du absolut keine Ahnung in grundsätzlichen naturwissenschaftlichen Dingen, oder leugnest bewusst vorhandene tatsachen.

google doch einfach mal nach Neandertaler + DNA
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Man nehme zb. die Genetikscheibe !


Darwin selbst hat die Genetikscheibe schon in der Hand gehalten und trotz der bestätigten echtheit, wurde die Genetikscheibe als fälschung abgetan, weil sie nicht in die Evolutionslehre passt. Fakt ist aber, das die Genetikscheibe den Zyklus vom Samenfaden bis zum Embryo aufzeigt.
Au backe...... noch son Müll

Darwin soll die Scheibe in der hand gehalten haben, die erst vor wenigen jahren gefunden worden sein soll und seitdem von den PS Schwurblern von einer ausstellung zur nächsten gereicht wird?

Wann soll das denn gewesen sein dass darwin die in der hand hielt?

Deine beiträge strotzen nur so vor fehlendem Wissen und PS Müll verpackt in Eso Geschwurbel.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:56
@5.Dimension
Nein, ich hab mich nicht beleidigt gefühlt. Ich wollte dir nur zeigen, dass du für andere schreibst und dabei nicht den geschriebenen Satz verstanden hast. Nichts mit Ego, außer deinem, das verletzt wird.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:00
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und genau deswegen, wird auf unserem Planeten "aufgraümt" werden, die "unglaübigen" (also die Leute die das Leben hier auf der Erde behindern/ die Verdränger der Warheit) werden hoffentlich wie in den Schriften beschrieben "gerichtet" und die Auserwählten/ Glaübigen werden belohnt.
bis zu dem Punkt habe ich euch Allesgläubige einfach für stark unkritisch gehalten.

Nach der obigen Aussage, tendiere ich allerdings schon eher in den bereich gefährlich verblendet.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:00
@5.Dimension

aber wenn Du damit meinst, das Das TV unsere "Matrix" ist, dann gebe ich Dir auf jeden Fall recht.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:01
@Dorian14

wissend triffts wohl eher..


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:07
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:wissend triffts wohl eher..
Blödsinn.

Wer nachweisbar Unfug erzählt und naturwissenschaftliches Unwissen demonstriert, hat nur die chance sich als "Wissender einer Wahrheit" zu bezeichnen die den anderen verschlossen bleibt.
So umgeht man auch das Problem sich das notwendige Wissen aneignen zu müssen um den ganzen Unfug auch als solchen erkennen zu können.

Bisher kam von 5. Dimension NUR Mist, der von jedem einigermaßen durchschnittlich gebildeten menschen auch als solcher erkannt wird.

Dass du dich in beifallsbekundungen für diesen Unfug verlierst, spricht im übrigen nicht für dich.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:18
@Dorian14

Gegenfrage: WENN das alles Humbug sein soll mit der Scheibe und das ich unter anderen daran glaube, hm warum werden denn bitte schön solche Scheiben zum Beispiel in den Sumerischen Schriften erwähnt?
Warum sagt man über Sie, das die GÖTTER Ihr Wissen darauf aufschrieben (etwa so wie heutzutage Notizbücher) ?

Warum soll ich nicht daran glauben sollen?

Warum soll ich wieder unserer "Matrix" glauben schenken sollen und dem "Wissen" was man uns VERKAUFT hat?????

Wie Krishnamurti schon sagte:" Wer anfängt jemandem zu folgen, hört auf der Wahrheit zu folgen"!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:21
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wie Krishnamurti schon sagte:" Wer anfängt jemandem zu folgen, hört auf der Wahrheit zu folgen"!!!!!!!!!!!!!!
sagt der, der jedem Geschwurbel hinterher läuft.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:26
@Dorian14

Nein, ich habe mich selbst erkannt und folge meiner inneren Stimme um meine Aufgaben erfüllen zu können.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 17:42
Ich möchte auf meinen post vom 22.07.2010 um 23:51 verweisen.
Du darfst das gerne als Prophezeiung am Anfang eines posts sehen.

Däniken, Sitchin und die ganze PS Bande .... sind hier alle in wunderbarer reihenfolge erwähnt worden.

Soviel zum Thema
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Nein, ich habe mich selbst erkannt und folge meiner inneren Stimme um meine Aufgaben erfüllen zu können.
ich sag dir wie ich das sehe:
Du plapperst unreflektiert Unfug nach.
Dabei magst du das wahrscheinlich auch noch für die Wahrheit halten, aber das liegt dann nicht daran dass es sich um die Wahrheit handelt, sondern dass dir schlicht das Wissen fehlt zu erkennen dass du ständig angelogen wirst.
Man bemüht sich ja redlich dir die Fehler in deinen aussagen nahe zu legen und aufzuzeigen.
Dabei stößt man aber leider nur auf Ablehnung und Wissensverweigerung.

Aber welche Aufgabe du zu erfüllen hast würde mich noch interessieren.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 18:07
@Dorian14



Deine agressive Haltung "uns" gegenüber ist nicht gerechtfertigt, es mag sein das ich mich in meinen Informationen vielleicht mal vertan habe und was verwechsle, aber der Kern der sache ist da und um ehrlich zu sein bist du für mich sowas von unwichtig.

Du meinst hier alles in den Dreck ziehen zu müssen und selber kommt von dir nicht wirklich was...


Die Scheibe ist da und die ist echt und das bestimmte Alter ebenso, es ist doch scheiß egal, wer die Scheibe schon in der hand hatte. Sie ist echt und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Geschichte und würde zwingen verlangen, das was in der Schule schon gelehrt wird, zu überarbeiten und mit unserem Wissen HEUTE zu beurteiln, zu analysieren. Aber fakt ist, das der selbe schrums immernoch als einzig wahr geltend gemacht wird.


Sollche Leute wie du sind der Beweis dafür, das Handfeste Beweise einfach dumm weggequatscht werden...



Dann erklär mich doch mal oh großer Meister der Lehre, warum man schon über Wissen verfügt hat, über den Zyklus des Lebens, wo wir doch nur Evolutionstheorie verinnerlichen sollen und NUR DIESE glauben sollen. Und die besagt doch, das Leben basiert auf zufall und wir zu der Zeit noch dumme primitive menschen waren...


Meine Fresse und für dich ist es völlig uninteressant, das es extrem krasse Widersprüche zu Darwin gibt, weil du in der 3ten Dimension denkst und dich nicht weiter entwickeln willst. Wenn du Nachwuchs haben wirst, willst du dein Kind ebenfalls mit dieser einzig wahren xD Evolutionstheorie blenden und des Kindes Gefäß mit einer auf vermutungen und zufallsorientieten These füllen ? Du hast die Möglichkeit das zu ändern und selber zu forschen, aber dazu muss man bereit sein und das bist du offensichtlich nicht.

Ernsthaft gefagt: schaust du dir son zeugs wie Jungelcamp oder MTV an ?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 18:35
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ernsthaft gefagt: schaust du dir son zeugs wie Jungelcamp oder MTV an ?
nein .... ich habe gar keinen fernseher und bevorzuge, wenn ich denn mal übers Internet etwas ansehe, doch eher Dokumentationen und Wissenssendungen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Deine agressive Haltung "uns" gegenüber ist nicht gerechtfertigt, es mag sein das ich mich in meinen Informationen vielleicht mal vertan habe und was verwechsle, aber der Kern der sache ist da und um ehrlich zu sein bist du für mich sowas von unwichtig.
der kern der Sache ist nur da wenn man alles mögliche weglässt und fehlinterpretiert.
Dass du nicht in der Lage bist dich ordentlich zu informieren und Unfug ungeprüft weitergibst hast du ja schon bewiesen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Die Scheibe ist da und die ist echt und das bestimmte Alter ebenso, es ist doch scheiß egal, wer die Scheibe schon in der hand hatte. Sie ist echt und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Geschichte und würde zwingen verlangen, das was in der Schule schon gelehrt wird, zu überarbeiten und mit unserem Wissen HEUTE zu beurteiln, zu analysieren. Aber fakt ist, das der selbe schrums immernoch als einzig wahr geltend gemacht wird.
Dir hätte das ganz gut getan den Schrums etwas aufmerksamer zu verfolgen, dann würdest du nicht so überzeugt von der Echtheit der scheibe sprechen.
Bisher gibt es KEINE an erkannte Analyse die das Alter der Scheibe festlegt.
Das geht alles nur von Interpretationen der Zeichen aus und ein paar Kratzern auf der Oberfläche, die aber wirklich nichts übers Alter aussagen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Dann erklär mich doch mal oh großer Meister der Lehre, warum man schon über Wissen verfügt hat, über den Zyklus des Lebens, wo wir doch nur Evolutionstheorie verinnerlichen sollen und NUR DIESE glauben sollen. Und die besagt doch, das Leben basiert auf zufall und wir zu der Zeit noch dumme primitive menschen waren...
Das ist lediglich eine Interpretation einer noch nicht als echt bestätigten Scheibe durch die PS Fraktion.
Also kurz ...... man vermuitet in den zeichen etwas erkennen zu können obnwohl noch gar nicht sicher ist dass die scheibe nicht vor 20 jahren in einer südamerikanischen werkstatt geschnitzt wurde....


Aber trotzdem brüllen gleich alle Lemminge los von wegen letztendlicher Wahrheit

Ihr werft der gesellschaft vor die medien ungeprüft zu konsumieren, seid aber nicht in der lage das bei offensichtlichen falschmeldungen eurer PS-Autoren-Götter zu machen.

btw: erklär doch mal genau wie die scheibe darwin widerspricht ....
Ich befürchte nämlich dass da noch ganz andere wissenslücken bei dir auftauchen


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 19:10
Du weichst der gestellten Frage doch nur aus...


Bisher hast du den Gedanken nicht ansatzweise aufgegriffen und bist nur am widerlegen aus deiner sicht. Du willst ja nicht mal was auf dieser zb. Scheibe sehn. Wie offt kann man in Dokus etc. sehn, wie "anerkannte" Archäologen Hypothesen mit etwas vergleichen. Elektrizität gibts schon länger als man in der Fachwelt behauptet. Wann genau steht in Frage. Die Tatsache alleine schon hat keine Chance, solange diese "Fachleute" zb auf einem Relief was zu essen erkennen statt ernsthaft sich Gedanken darüber zu machen. Und da es die Glühbirne noch nicht so lange gibt (im vergleich zu den enormen Jahrezahlen die dazwischen liegen zum bekannten) gibts auch keinen Grund was anderes zu sehn, zu interpretieren oder gar im nachhinein zu ändern oder anders zu betrachten.

Wenn du mir vor wirfst, ich würde mich blind den Theorien der wie du es nennst "PS-Autoren" hingeben, dann kann ich dir genauso vorwerfen das du dich an die Fakten die längst überholt sind klammerst, die unserer derzeitigen Fachleute der Wissenschaft bis aufs Messer verteitigen. Warum schaffen es nicht alle sensationellen Funde in die Wissenschaftsmagazine ? Weil sie das Welbild wie es jetzt besteht kippen würden und damit würden viele der Fachleute an glanz verliern mit ihren Aussagen und Erkenntnissen. Ego Wissenschaft nenne ich das und wie du das siehst, ist dir überlassen und der Meinungsfreiheit zu zu schreiben.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 19:18
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:wieso schreibst Du mich an, wenn Du Volta meinst??
Weil ich ... DICH meinte? :nerv:
DICH habe ich zitiert DICH spreche ich an!
Offensichtlich oder? ^^
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Deswegen verbitte ich mir hier jeglichen Hohn. ok
Ohoh oO
HoOhn?
WoO denn?
Was unterstellst du mir?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und der Post von U-Tube war nicht gerade erschöpfend. Denn, wir messen immer nur an dem, was WIR tun können und nur weil wir es nicht schaffen Leben vernünftig in der "Retorte" wachsen zu lassen, heißt das nicht das es Auserirdische vieleicht doch könnten. Daran schon mal gedacht?
Und du hast denn auch verstanden? Ganz sicher?
Den Unterschied zwischen "wissenschaftlicher Theorie" und "Alltags-Theorie" ??
Und was Retorte damit zu tun hat *offtopic hust* verstehe ich garnicht^^




@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich hab mich nun auch schon des längerem mit den Spuren aus der Vergangenheit beschäftigt und spreche auch sehr gern darüber. Der erste der dir hier mit Sarkasmus gekommen ist, war natürlich der typische "kontrollierte Medienkonsument"

EvD ist der Galileo Galile des 21. Jahrhunderts !

Das du mit diesem Thema hier die "Mitnicker Gesellschaft" zu ihren drang des "ich muss es kritisieren, weil ichs so nicht in er Schule gelernt hab" verleidest, war dir sich selber klar
Du meinst..
Du bist aus dem "MAinstream" ausgestiegen ... und in eine EvD-verkaufsfalle getappt :D
DU bist in folgender Phase: "Mainstream ist böse - wer auch nicht mainstream ist muss also Recht haben"
Folglich muss EvD Recht haben .... FAIL
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Was die möchtegern Kritiker gerne IMMER in den Schatten stellen, sind Tatsachen, das Archäologische Funde, die laut unserer Wissenslehre nicht existieren dürften nun mal da sind.
Die wären? :)
Eine interpretierbare Scheibe?
Wer leugent die denn?^^
Es wird bloss gesagt dass diese Scheibe kein Beweis für EvD/Alien/Anunnakis ist ....
So what?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Man denke zb. an das Taschenplanetarium was in Athen im Museum verstaubt. Man hat geklärt wie alt es ist und was es ist, aber es passt nicht in unserer Geschichte, so wie sie jede arme Sau lernen muss um mit Lizenz forschen zu dürfen. Daher wirds eben als humbuk bezeichnet und fertig ist der Lack.
Das Ding was du meinst ist ein "recht einfaches" taschengerät für die Seefahrt....
Es ist weltweit bekannt ... niemand versucht da was zu unterdrücken und EvD kann damit immernoch keine Aliens beweisen^^

@5.Dimension
@suspect1
Darwin ist aber nicht Thema ^^
Bei Sätzen wie
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Darwins Evolutionstheorie berufst, die ja nicht wirklich auf Wissenschaftlichen Fakten beruht,
kommt mir zwar das kalte Kotzen ...
Aber das kuriert man nicht hier sondern dort:
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

Huschhusch dahin mit euch!
Da räum ich euch sogar den Unsinn von Darwin und der "Genetikscheibe" auf die angeblich nicht zur Evolutionstheorie passen soll :D omg ...

Der Rest...
ach wayne ^^


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 19:25
@Thermometer
Das paßt wohl hier rein. Zusammen mit dem link, auch ohne zu "kotzen". Wisch dir die Augen sauber nach der Entleerung.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 19:34
@suspect1
Es ging bloss um geistigen Auswurf ;)
Und Evolution ist immernoch eine aktuelle Theorie der Wissenschaft...
aber wenn du Beweise dafür hast dass sie widerlegt ist...
wieso gehst du nicht in den Thread den ich genannt hab?
TATSACHER ist aber...
Hinweise auf eine Menschheit die "künstlich "erschaffen wurde gibt es nicht...
Aktuelle sind immernoch versch "Vormenschen" "Halbaffen" :D und andere Fossilien die nicht zu einer EvD-Idee passen können...

Kurze Info zu diesem weitverzweigten :D Thema bekommst du kurz und knapp hier
Wikipedia: Ausbreitung des Menschen


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 19:41
Und wieder einer, der sich nur dagegen stellt, ohne selber was dazu bei zu tragen, hier auf einen Nenner zu kommen...

EvD hat mir den denkanstoß gegeben, aber ist auch eine Ausgangsbasis, um die Gegenward deuten zu können.

Es gibt so viele unabhänginge Gelehrte, die der Vergangenheit ihr Leben widmen, damit wir heute die Gegenward Zeitgemäß analysieren können und sie alle stimmen in vielen Punkten überein, obwohl sie sich selber distanzieren vom Kollegen der Forschung.


Wenn du glauben möchtest, du bist der Nachfahre des Affens auf zufälliger Evolution, dann versteh ich deine strikte abneigung, unbefangen zu deuten und zu urteilen.

Du glaubst sicher auch den Vorwurf, das die Menschen allein Schuld sind am Klima und warum ? Weil das die selben Fachleute behaupten, die sich vor dem verschließen was sich nicht mehr wegreden lässt. :) aber ich werden mich nicht verleiden lassen und wünsche dir alles gute auf deinem Weg der ja unfehlbar und unerschütterlich transparent ist :P


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 19:50
@Thermometer
Es gibt ein paar verschiedene Knochen und Schädelformen. Eine zeitweilige Umformung des heutigen Menschen mit allmählicher Veränderung hab ich noch nirgends endeckt. Also ist mein post richtig und du erzählst Geschichten oder mentale Diarrhoe...:-)


1x zitiertmelden