@faghira @VOLTA @Hollie @Markolopus @Wolf32 Lieber Wolf,
erstmal: Gute Besserung!
Hallo allseits!
Wenn Aliens Knochenstückchen entnehmen müssen, um für Forschungszwecke zu agieren, welche Schlußfolgerung ergibt sich da?
Sie sind schwach. Sie haben evt. Labore, die "modern" sind, doch wirklich weitergekommen sind sie nicht. Nach all den Jahren, wo sie angeblich ihre Forschungen betrieben, sind sie nicht wirklich weitergekommen.
Es scheint egal zu sein, aus welchem Teil des Körpers sie die "Spende" nehmen. Doch sie gehen an Deinen Fuß - den Zeh.
Der Zeh ist m. E. ein Stück unseres Körpers, auf das wir am ehesten verzichten könnten. Er besteht nur aus Fleisch, Knochen, Sehnen und Nerven.
Warum dann also den Zeh und nicht ein "wichtigeres" Organ?
Mir fällt ein, daß die Science fiction-Filme oftmals von Maschinen handeln, die die Menschheit unterjochen. Maschinen, wie Cyborgs.
Das mag eine Absicht der Aliens gewesen sein, doch funktioniert hat es bis heute nicht. Kein irdischer Mensch ist die letzten 20 Jahre in der Lage gewesen, einen Cyborg zu produzieren. Und wie ich somit schlußfolgere, ist dies auch keinem Alien gelungen
:)Wenn man keine Maschinen, funktionstüchtig wie Menschen herstellen kann, warum macht man dann nicht gleich die Menschen zu Maschinen?
Es scheint ganz einfach zu sein, Menschen zu "konditionieren". Menschen zu einfältigen, gefühllosen Monstern umzuwandeln. Und zwar mit der geistigen Konditionierung. Oder direkt über die DNA.
Wenn immer noch "Probematerial" entnommen werden muß, dann denke ich darüber nach, was die Aliens denn prüfen möchten. Möglicherweise nur die DNA. Den genetischen Fingerabdruck.
Wie wir wissen, ist die DNA wandelbar, also form-fähig.
Irgendwas scheint nicht nach Plan zu laufen. Denn, wenn die A. so intelligent und stark wären, so hätten sie ihr Ziel schon erreichen müssen.
Hihi, die Menschen sind wohl doch stärker, als man ursprünglich angenommen hat. Und am eindrucksvollsten ist ihre "Schaffung guter Beziehungen".
So möchte ich damit ausdrücken, daß Menschen von Natur aus gute, lebensspendende Beziehungen knüpfen.
Menschen sind zu mehr in der Lage, als nur Informationen gleich-gültig miteinander auszutauschen. Sieht man ja auch hier im thread.
Menschen sind in der Lage kräftige und lebendige Beziehungen aufzubauen.
Gute Beziehungen ziehen immer Gutes nach sich. Das ist vlt. etwas, was diese Aliens "auf die Palme bringt"
:) :), weil sie genau dessen ohn-mächtig sind
:)Alles Liebe
Elai