aaljäger schrieb :"Einige Forscher sagen es wäre keine Schrift aber könnte es nicht sein das es eine höhere Schriftform gewesen sein. Eine Form der mathematischen Datenaufzeichnung, was ja für viele die mögliche Universalform der echten Hochsprache darstellen könnte"
Ich habe mir den Link mal angeschaut und ich muß sagen, das es für mich eindeutig nach Schrift aussieht. Die Tierbilder ok, aber die Zeichen darrüber werte ich eindeutig als Schrifft.
Ist ja auch mal wieder ein Typisches Beispiel unserers "Zeitgeistes", wir finden was, wissen nicht was es ist, aber vernünftige Theorien auf zu stellen mal wieder verboten...
kleiner Sprung:
Ich hatte mich kürzlichst noch mit dem sumerischen Zahlensystem beschäftigt und beim ersten hinsehen und den entsprechenden Überlegungen, kam mir der Gedanke, das dieses System doch nicht von den Menschen entwickelt worden sein kann.
Zahlen von 1 bis 6 mit denen gerechnet wird, bis 360 erreicht ist, also genau die Gradzahl eines Kreises. Also einer runden, harmonischen Sache.
Und wenn man sich nun die Zeichen/ Zahlen anschaut, kommt man doch ziemlich schnell zum Schluß das die Art und Weise der darstellung des Systems doch nicht "auf Unseren Mist" gewachsen sein kann.
Hier der Link :
http://www.beepworld.de/members28/vrekleov/zahlensysteme.htm (Archiv-Version vom 29.05.2010)und nun wieder zurrück:
als man in der Vergangenheit Dinge gefunden hatte und nicht wußte was es ist, wurde selten "nüchtern" darrüber nachgedacht, sondern alles mögliche hineingedacht nur damit gewisse "Gelehrte" Ihre Meinung "Verkaufen" konnten. Die Erde sei eine Scheibe, die Evulotionstheorie etc..
Wegen der Gier und der Stumpfsinigkeit einiger weniger wurde unsere gesamte Geschichte verfälscht.
Nun findet man eine Stätte die 200.000 jahre alt ist und keiner kann sich nen Reim drauf machen...
Hallo???
Man lese in den alten Schriften, sei es die sumerische Schöpfungsgeschichte, das Mahabharata, die keilschriftentexte die von den Anunaki in Auftrag gegeben wurden, Apokryphentexte.....etc
Es ist alles da, man muß nur genau hinsehen und was würde man zufällig finden?
Eine Stätte 200.000 Jahre alt die allen anscheinen nach von den Anunaki errichtet wurde, nachdem Ihre erste Station in einem Krieg der Anunaki zerstört wurde. Ich meine die Station die zerstört wurde hieß Eridu. Nach der Zerstörung errichteten Sie andere Stätten und die eine paßt Haargenau ins Zeitliche Fenster.
Auch wird ausführlich im Indischen Mahabharata über den Krieg mit Einsatz von Atom und Strahlenwaffen berrichtet, eben so im verlorenen Buch von Enki.
Auf Seite 100 hier im Thread habe ich einen Beitrag von Sitchin gepostet der sich genau mit dieser Thematik beschäftigt und es macht absulut Sinn.
Nur weil die gelaüfige "Meinung" kreist, das Wir keines falls von Auserirdischen erschaffen worden sein können, heißt das noch laaange nicht das diese ... auch damit recht haben. das sind nämlich genau die Leute die verhindern das die Warheit schneller ans Licht kommt und genau deswegen ist dieser Thread ja auch abgesichert, da sich von Anfang an hier Leute eingebunden hatten, die warheit zu unterdrücken, nur um Ihre Meinung als bare Münze verkaufen zu können.....
Ups, ich schweife ein wenig ab, sry ;-)
Wie gesagt, was passiert ist wurde glücklicherweise in Schriften fest gehalten, Beweisstückke aus den jeweiligen Epochen, die belegen WAS passiert ist. Zum Glück giebt es Menschen wie z.b EvD oder Sitchin, die die Menschen wach rütteln und zu neuen, richtigen Denken anregen.
Also, das Wir von Auserirdischen erschaffen wurden steht für mich zweifelsfrei fest. Das Sie hier waren eben so.
Welche Frage mir im Moment durch den Geist spukt ist, das Sie gesagt haben das Sie wieder kommen.
Jetzt muß ich kurz ein wenig aus holen.
Wir sind die wahrscheinlich ersten Menschen die in einer Zeit leben, in der sich die Erde wieder auf Ihren "Nullpunkt/ Ausgangspunkt" begiebt und bei erreichen Dessen genau in gerader Linie mit der Sonne und dem Zentrum der Galaxie steht. Dies passiert nur rund alle 260.000 Jahre.
Nun zurrück zu meiner Frage und Ihrer ausführung:
Galaktische Konstilationen, das Versprechen das Sie wieder kommen, der zeitraum von 260000 Jahre......das sieht doch alles nach einen Plan aus. Denn es kann doch nur jemand etwas genau vorraussagen, wenn er schon ein mal so was erlebt hat, oder?!
Also welchen Plan haben Die?
Wenn das alles stimmt mit der "Freischaltung" unseres gehirns durch Sonnenstürme und den kommenden Ereignissen, dan wären Wir keine gewöhnlichen Menschenmehr wenn Wir 100% unseres Gehirn nutzen könnten und die göttlichen fähigkeiten daddurch frei geschaltet werden. Dann wären Wir Ihre ebenwürtigen Kinder und braüchten wahrscheinlich wieder "neue Lehrer" die Uns vernünftig zeigen wie Wir mit diesen ganzem Potential umgehen können.
Das wäre eine plausieble möglich Antwort die ich mir vorstellen könnte.
Was meint Ihr?
LG
Wolf32