@5.Dimension Dein Gedanke über die Präastronautik ist ,wie ich finde, richtig und stimmt simultan mit meinem Urpost über ein.
"Ich bin ja wie gesagt ein Verfechter der Präastronautischen Theorie und schon allein das wir der einzige Organismus auf diesem Planeten sind, der sollch ein Bewusstsein erlangt hat ist extrem aufffällig und spricht gegen Darwins Evolution, zumindest was den Geist/Bewusstsein angeht.
Ebenfalls die Tatsache das der Mensch seit Millionen von Jahren existiert und bis zum Neandertaler ist Darwins Theorie auch vertretbar. Nur dann plötzlich ohne ersichtliche Evolution, bauen die diese Tiere auf zwei Beinen enorme Bauwerke, ohne das eine Entwicklung zu erkennen ist, die aufzeigt, das sie sich an diese Bauwerkskunst rangetastet haben, mal ganz zu schweigenvon dem enormen astronomischen Wissen. Da kommt die Präastronautik ins Spiel!"
.....................................................................................................................................
"Wir denken das Wir wissen, das der erste "Richtige" Mensch der Neandertaler war,hmm.
Gleichzeitig (ok ein wenig später) tritt der "moderne" Mensch auf die Bühne, mit einem Verständniß ausgestattet, welches Ihm erlaubte Seine Umgebung an sich an zu passen.
Wer waren diese ersten "modernen" Menschen die so besser ausgestattet waren?Woher kamen Sie?
Verblüffend finde ich auch, das die Menschen in Ägypten, einfach gesagt, im Busch gelebt haben und schnipp in der nächsten Epoche sind Sie "Die" Hochkultur mit Tempeln, Pyramiden etc...
??????????????????????????
Um eine Pyramide bauen zu können (was Wir nicht mal heute mit unseren mächtigsten Maschinen schaffen würden), braucht man WISSEN über Mathematik.
Kreisberechnungegn aus denen die Schnittpunkte der Dreiecke ermittelt werden".
...Zitat Urpost von mir.
...........................................................................................................................................
Mit Nibiru ist das wirklich so ne Sache was man da glauben soll. Die einen sagen es wäre ein Planet der sich auf einer eliptischen Umlaufbahn bewegt und andere meinen es sei ein riesiges Raumschiff, andere behaubten wieder was ganz anderes.
Ich bin auch erst durch den guten Erich v. Däniken auf diese Art der Hinterfragung gekommen und es steht außer Frage das Auserirdische in der Vergangenheit sich hier nieder liesen und Ihre Werke vollbracht hatten.Ansonsten würde es Uns ja auch nicht geben.
Und es ist eine sehr interessante Frage, was in der "Zwischenzeit" passiert ist und OB Sie überhaupt wieder kommen. Ein paar Tausend Jahre sind kein Pappenstiel, da kann einiges passieren.
Vieleicht laüft Nibiru wirklich auf einer Eliptischen Bahn, kommt aber nicht soo nahe an die Erde drann wie Wir Uns das immer denken und vieleicht kommen dann auf der "verkürzten Strecke" zur Erde dann Raumschiffe zum Einsatz. Siehe das Prinzip der heutigen Flugzeugträger.
Aber das sind "Erddenkstrukturen", wenn die damals schon so weit waren Uns zu erschaffen, wie weit fortgeschritten sind Sie wohl heute.
Das mit den Grey´s um es mal kurz an zu sprechen verhält sich wohl wirklich so. Sie haben in der Vergangenheit genetisch daran gearbeitet sich selbst Emotionslos zu machen, UM technologisch schneller vorran zu kommen. Das ging so weit das Sie sich letzt endlich in Kriegen gegenseitig fast ausgelöscht haben und sind nun ( seit sehr vielen Jahren) dabei Hybridwesen zu erschaffen um sich a) wieder auf "natürliche Art wieder zu "vermehren" und daddurch Ihre Spezies zu retten und b) Ihre Emotionen in Zukunft wieder zu erlangen.
Deswegen giebt es ja so viele Kontakte mit den Grey´s und grade weil Sie nocht nicht den "Schlüßel" gefunden haben, agieren Sie immer noch so "kalt". Es macht wirklich keinen Spaß denen zu begegnen bzw von denen "besucht" zu werden.
Was Sie suchen ist das Zusammenspiel von dem was Wir Seele und Körper nennen, um wieder auf Deine Frage näher ein zu gehen
@5.Dimension .
Sie können zwar eine exakte kopie der Erfahrungen die Unseree Seele seit dem Sie besteht machen und für sich in deren "Daten" "umwandeln", aber wirklich nutzen können Sie sie nicht, das scheint selbst denen noch zu hoch zu sein.
Ich habe da jemanden, der sich sehr intensiv mit der "Seelensache" beschäftigt.
Im Prinzip laüft es so: Wenn wir geboren werden (Körper) hat sich die Seele schon lange den richtigen für sich aus gesucht, also, die Seele nimmt den Körper und nicht wie man gelaüfig glaubt, wenn man geboren wird beckommt mann eine Seele. Es laüft genau anders rum, deshalb sehen wir ja auch ein "weißes Licht" wenn wir sterben. Die Seele verläßt dann wieder den Körper.
Es giebt da auch verschiedene Kategorien der Seelen, sogenante Archetypen und Unterkategorien davon.Das interessante ist das über 70% quasi vorherbestimmt sind durch die Aufgabe die sich eine jede Seele gesetzt hat. Warum setzen sich Seelen Aufgaben? Weil Sie, wenn Sie nach dem ableben eines Körpers zum großen "Kollektiv" (ich stelle mir das immer als eine Art Wolke im Weltall vor) zurrück begeben, dann teilen Sie Ihre gemachten Informationen mit allen anderen Seelen darrin. Es giebt immer so etwas wie Sprünge auf eine nächst Höhere Stufe bis irgend wann ein bestimmtes Ziel erreicht ist und um dieses Ziel zu erreichen müßen sich Seelen einen Körper nehmen um auf Materieller Ebene dieses zu bewirken zu können.Es sind also "nur" 30% die wir aktiv nutzen können UM der Seele die Erfahrungen machen lassen zu können die Sie sich gesetzt hat.
Also, in dem Wir tun, was Wir tun, macht die Seele die Erfahrungen die Sie machen will.Doll was?!Ist aber so.
Das weitere Interessante ist, das sich die Seele alle Informationen die Sie in allen Inkarnationen gemacht hat speichert, Sie vergißt NICHTS aus allen Leben die Sie durchgangen ist, quasi wie eine Mega Festplatte, deshalb sehen Wir ja auch manchmal Bilder aus vergangenen Zeiten vor den Augen, oder erinnern Uns an Namen oder Ereignisse, die der derzeitige Körper niemals gemacht haben kann. Kennt Ihr das?!! Denke schon.. :-)
Und wenn die Erdbevölkerung bzw dessen Seelen einen gewissen Informations7Erfahrungsstand erreicht hat, dann kommt es zum Sprung zur nächsten Stufe.
Und es sei an dieser Stelle gesagt, das WIR genau vor einen solchen Sprung stehen! Dem Sprung ins "goldene Zeitalter".
Und merkwürdiger Weise paßt alles zusammen, das Ende des leidens der Menschen durch erleuchtung, die Sternenkonstilation ende 2012 mit der Sonne und der Mitte der Milchstraße, der Prezision und der Rückkehr der "Götter". Da kommt noch einiges auf Uns zu, also bereitet Euch mental schon mal darrauf vor.
Zurrück zu den Greys, ich denke das Sie eventl glauben, das Wir (Körper) wissen wie das Zusammenspiel zwischen Seele und Körper funktioniert und suchen deshalb so akribisch in Unseren Körpern nach der Lösung.
Ich denke das Dieses Zusammenspiel nur von "Gott" persönlich erklärt werden kann. Denn schließlich sind Wir nun mal so, wie Wir gemacht wurden. Wir wissen es auch nicht (noch nicht). Vieleicht ändert sich das ja wenn Unsere göttlichen 5 Fähigkeiten frei geschaltet werden, durch den Sprung der Seelen. Vleleicht sind wir dann in der Lage aktiv mit Unserer Seele zu Komunizieren. Ich fänds geill, da hätte ich jemanden der mir erst mal einiges erklären könnte was nach Antworten in mir sucht.
Und um auf den letzten Teil Deines Postes ein zu gehen
@5.Dimension , wo die welt aus allen Nähten platzt.
Die Antwort darrauf liefert Enoch sehr gut in Seinen Schriften. Ums kurz zu machen, es wird erheblich "aufgeraümt" werden hier auf Unseren Planeten und nur die unterdrückt wurden, leiden mußten auf Kosten anderer, Die die "gut" sind werden übrig blaiben und Erfahrungen machen und Fähigkeiten beckommen die Wir Uns nur schwer vorstelen können.
Falls Ihr Euch manchmal fragt warum das Leben hier so hart und ungerecht ist......Dies ist noch nicht das Parradies, DIESE Erde, .......DIES ist Unsere Bewährungsprobe.
Deswegen giebt es ja auch die Möglichkeit für wenige miese Personen, ganze Völker zu unterdrücken, Ihre Rechte zu beschneiden, ungerechtfertigte Kriege zu führen etc.
Und wenn Du schon wirklich die Merkel ansprichst, dann mache Dir mal klar das Sie die erste Person seit bestehen der BRD ist, die deutsche Soldaten in den Tod schickt, auf verlangen anderer "Nationen"....Klar hängen die "Weltunterdrücker" alle unter einer Decke, müssen Sie ja auch, weil ansonsten Ihre Taüschungs und Verblödungsstrategien nicht greifen würden. Scheiß NWO. Der Schröder hatte es damals richtig gemacht: "giebt keine Soldaten für Kampfeinsätze und basta" !!
Und was war die Antwort von Amiland darrauf?! Wir waren Außenpolitisch von Amerika isoliert. Na und ?! was besseres kann einem nicht passieren, aber die ...Merkel, die schläft doch bestimmt in der amerikanischen Flagge, Amerika schnippt mit dem Finger und Sie macht was die wollen, Klasse Staatsoberhaupt, ein von Amerika gesteuerter Roboter(ich mag keine Borgs). Bei den nächsten Wahlen muß die weg.
So viel erst mal zur Politik, aber dafür giebt es extra Threads.
aber das mit der Anunaki-Dame ist mir mit der zeit wirklich entfallen, danke für die Erinnerung darran. Das komische ist das ich eine Tätowierung habe die man wie folgt ausspricht: Nin.
Hm, hat meine Seele da vieleicht schon was in die Wege geleitet, was mit dem göttlichen zu tun hat?
"Unser Weltbild/Matrix wird also vermutlich von einer Lebensform gesteuert, die hier in dieser Dimension gefangen ist. Nur wer sind sie? " zitat 5.Dimension
Eine Instanz muß zwangslaüfig der Teufel sein, die Greys haben wohl auch ihre kleinen Finger im Spiel und kurz geagt würde ich sagen das die "Feinde der Harmonie" sich zusammen getan haben, denn alleine kann niemand "Gottes Schöpfung" zerstören, deswegen basten Sie ja so intensiv an Unserer "Matrix", aber zum Glück kann man die Wahrheit nicht töten.
Also, bleibt auf der guten Seite der Macht, Jedis!!!!!!!!
LG
Wolf32