@Aaljager "Und Belogenwerden dazu musste niemanden den Menschen extra erschaffen, Lügen und Betrügen können Wir selber viel zu gut (alle Politiker und Wirtschaftsbosse machen dies ständig aber auch der sog. einfache Mensch macht dies, um den eigenen Vorteil zu erhöhen)."
Das ist mal klar, aber das war nicht das was ich meinte.
Ich meine damit, das es traurig ist das Wir von Wesen erschaffen wurden um für Sir die Arbeit zu verreichten.
Siehe die Memoaren von Enki,"Vor rund 445000 Jahren landeten Astronauten eines fremden Planeten auf der Erde, um nach Gold zu suchen. Sie tauchten ein in eine der irdischen Seen, wateten an Land und gründeten Eridu, die "Heimat in der Ferne". Im Laufe der Zeit entwickelte sich diese ursprüngliche Siedlung zu einer ausgewachsenen Erdstation mit einem Kontrollzentrum, einem Raumschiffhafen, Bergwerken und sogar einer Zwischenstation auf dem Mars. Da es Ihnen an Arbeitskräften mangelte, wanten die Astronauten Gentechnik an, um den sogenanten "Primitiven Arbeiter" zu erzeugen - den Homo sapiens."
-Als die in den Goldminen schufteten Annunaki meuterten und riefen "Genug", war Er es ( Enki ) der erkannte, das die benötigte Arbeitskraft GESCHAFFEN werden könnte, in dem man durch genetische Manipulation einen Sprung in der irdischen Evolution herbeiführte. So entstand Adam ( wörtlich: Er der Erde, der Erdling) Als Hybride konnte sich Adam allerdings nicht fortpflanzen, die sich in der biblischen Geschichte von Adam und Eva wiederspiegelnden Ereignisse belegen die zweite genetische manipulation durch Enki, welche die zusätzlich benötigten Chromosome und Gene hinzufügte um eine sexuelle Fortpflanzung des Adam zu ermöglichen.
oder Innanas Rückkehr "Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, um zu berichten,wie meine plejadische Familie und ich vor500.000 Jahren aus den Menschen von Terra durch genetische Manipulation Sklaven gemacht haben. Ihr Menschen seid unser genetisches Experiment, aber weil wir Eure göttlichen Gene
blockiert haben, können nun auch wir uns nicht mehr weiterentwickeln.
Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, weil ich Euch liebe. Ich will helfen, wieder gut zumachen,
was wir Euch angetan haben. Dazu gebe ich Euch ehrlich Rechenschaft über das Treiben von
uns «Göttern» auf der Erde:Wie wir Sumer, Babylon und Ägypten ebenso wie die altindische
Hochkultur begründeten; wie wir mit unseren endlosen Kriegen schließlich den Rat der
Intergalaktischen Föderation auf den Plan riefen; und wie wir uns entschlossen, uns als
Menschen zu inkarnieren, um die göttlichen Gene zu aktivieren"
(langsam wirds anstrengend das alles ab zu tippen ;-). )
Selbst bei Innana kann man 2 Dinge denken.
1. Cool, da is ne Auserirdische "Göttin" die Uns liebt und Uns helfen will.
2. Aha, da kommt "Jemand" um Uns auf die "Sprünge" zu helfen, tut dieses aber nur weil DIE selbst nicht mehr, wegen Unsere auferlegten "Begrenzung" , weiter kommen.
also, es sieht doch alles dannach aus, das WIR nur "Mittel zum Zweck" sind und aus keinen anderen Grund erschaffen wurden.
Und das alles zieht sich von Unserer Schöpfung, bis in die heutige Zeit hin.
Das es vereinzelnte "verantwortliche" Auserirdische giebt die Uns mögen ist da nur ein wirklich schwacher Trost.
Ich bin ja mal gespannt ob Unsere "göttlichen Fähigkeiten" wirklich bald freigeschaltet werden, dann wären Wir aber nicht mehr so "Primitiv" und vieleicht sogar eine mögliche Bedrohung für DIE.
das ist es, was ich in ungefährer Richtung meine.
LG
Wolf32