@Custodia-lucis Willkommen zurrück hier
:)Ja, die traurige Tatsache das man hier in vielen Threads angegangen wird und so eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist, war auch für mich der Grund den Thread hier zu sichern, da auch ich sehr heftig angegangen worden bin.
Aber seit dem hier alles gesichert ist kann man sich hier in Ruhe unterhalten.
Mit 12 das erste mal entführt, heftig.
Wenn die das immer noch machen scheinen die ein großes Interesse an Dir zu haben.
Manche Menschen sind wohl "weiter" entwickelt als andere obgleich man das selbst nicht so im einzelnen sofort mitbekommt.
Ich kann auch nur Vermutungen anstellen was die genau damit bezwecken.
Vielleicht suchen Sie Menschen wie Uns um die nächste Generation von besseren Menschen für die kommenden Jahrhunderte vorzubereiten, denn in dem letzten Video wird ja gesagt das in der Zukunft die Menschen mit den Auserirdischen interagieren und von Ihnen lernen.
Hast Du dierekte Erinnerungen an die Vorgänge der Entführungen, oder sind die Erinnerungen "gelöscht", will sagen, das wenn Sie dich holen du sie nur kurz siehst und dann alles weg ist, oder kannst du alles bewußt miterleben?
Bei mir war es so das ich grade ein Buch am Abend am lesen war und ich aus heiteren Himmel starke Kopfschmerzen bekam.
Es war so heftig nach ein paar Minuten, das ich mich ins Bett gelegt hatte.
Als ich dann im Bett lag merkte ich etwas wie als würde mein Körper mit einer Art Scanner von den Füßen bis Kopf abgetastet werden.
Ich weiß noch wie ich mich selbst gewundert hatte was da grade passiert.
Und dann als würde ich "überschrieben" werden, wie als würde etwas die Kontrolle über mich übernehmen, Gedanke, Körper, einfach alles.
Dann konnte ich auf ein mal meinen Körper nicht mehr bis auf die Augen bewegen, hatte mich aber vorher noch auf die linke Seite gedreht und lag dann so bewegungsunfähig im bett.
Ich muß wohl kurz weggetreten sein und als ich die Augen wieder öffnete, sah ich 2 Fußpaare vor meinen Bett stehen etwa 40-50 Cm davor.
Da ich die Augen bewegen konnte fing ich langsam an von den Füßen der Wesen nach oben zu schauen, alles sehr langsam.
Als nächstes sah ich die Beine der 2 und die Hände, schaute weiter nach oben und sah dann die Oberkörper und schlußendlich die Köpfe.
Der eine war ungefähr 1,60 un der andere etwas kleiner 1,40-1,50 Meter groß. Ihr Haut war leicht gräulich und die Körper waren sehr zierlich, aber die Köpfe waren erheblich größer und die Augen groß, Mandelförmig bis Insektenhaft wie bei Wespen und reichten bis leicht in die Seiten der kopfstrukur.
Einerseits dachte ich, das ich gleich durchdrehe, bemerkte aber das ich komplett "Gefühlslos" war. D.H ich hatte weder Angstempfinden noch irgend eine andere Gefühlsreaktion, selbst mein Herz schlug ruhig was mir in dem Moment doch stark aufgefallen ist.
Ich versuchte mich zu bewegen, es ging aber nicht.
Ich spielte mit den gedanken die beiden anzusprechen, traute mich aber nicht wirklich und im nächsten Moment muß ich wohl wegetreten sein. So als wie wenn man operiert wird und vorher eine Narkose bekommt.
Als ich den nächsten morgen aufgewacht bin klangen mir 2 Wörter im Kopf: Eaquitas Veritas und das blieb so lange bis ich mich an den Rechner setzte und gegoogelt hatte was die Wörter bedeuten.
Dann um endlich wieder einigermaßen klar zu werden ging ich unter die Dusche und bemerkte an meinen rechten Fuß eine Beule unter der Haut. Es tat nicht weh oder sonstiges, aber diese Beule war den Abend zuvor noch nicht da.
Auch hatte ich etwas unter der Haut an der rechten Hand was mir aber erst später aufgefallen ist.
Des weiteren hatte ich ab dem Tag eine Fähigkeit wie ich Sie noch vorher nicht hatte.
Ich denke das es ein Geschenk von denen war, oder eine Art Entschädigung, oder aber eine Freischaltung.
Was diese Fähigkeit ist werde ich nicht öffentlich schreiben da es ja noch diejenigen gibt die sich über uns lustig machen, beleidigen etc und auch obwohl Sie hier nicht schreiben können auf jeden Fall mitlesen.
Per PN aber gebe ich gerne darrüber Auskunft
;)Ob Sie mich im Bett "untersucht" haben oder mit in ihr Raumschiff nahmen weiß ich nicht, da ich wohl unter "Narkose" war, daher eben die Frage von mir ob du etwas bewußt miterleben konntest.
Das Ereigniss das ein paar Tage zuvor passierte war nicht minder interessant.
Ich war zuhause und es war Abends und ich dachte mir das ich noch gerne 1-2 Bier trinken möchte.
Da schon die Geschäfte alle geschlossen waren setzte ich mich auf das Fahrrad und radelte zur Tankstelle in meiner Nähe.
Auf dem Rückweg bekam ich auf ein mal aus heiteren Himmel Angst. Ich dachte mir noch: Hä? wasn hier los, is doch alles gut und nichts erkennbar das ich jetzt Angstgefühle haben sollte...
Ich schaute mich um und sah dann schräg rechts hinter mir ein orangeförmiges rundes Objekt neben mir her fliegen, komplett lautlos.
Heute weiß ich das es ein sogenanntes "Orb" war. Diese Lichter machen auch die Kornkreise wie man es auf manchen Videos gut sehen kann.
Ich dachte mir nur...ich weiß gar nicht mal mehr was ich da dachte, aber ich entschloß mich kurze Zeit später mich der Situation zu stellen, ging also in die Eisen, sprich ich betätigte beide Bremsen und wollte sehen was dann passierte wenn ich mich der Situation stelle.
In dem Moment als ich still stand war auf ein mal schlagartig das Gefühl der Angst weg und das Orb auch.
Der dritte Fall der mir passiert ist war zusammen mit einen Freund. Wir waren bei mir und verbrachten einen geselligen Abend.
Irgendwie wollten wir noch etwas trinken, hatten aber nichts mehr da. Also sagte ich das wir zur Imbisßbude gehen können da die noch bis 22 UHr auf hat und da ich die Besitzer gut kenne ich auch noch bis kurz vor Ladenschluß dort was zu trinken bekomme.
Ich schaute auf die Uhr und es war 21:50. Der Weg bis zum Imbiß betrug ungefähr 5 Min zu Fuß.
Wir gingen also los und als wir ankamen schaute ich noch ein mal auf die Uhr bevor wir rein gingen, es war ganz genau 21:55. Die Lichter alle an wie man es von einer Imbißbude um die Abendzeit kennt.
Ich ing als erster durch die Tür und als wir drinnen waren, waren alle Lichter aus, die Öfen waren aus und die Bedinsteten saßen auf Höckern an einen Tisch und schauten uns an als wären wir Gespenster.
Sie fragten wo wir weg kämen. Ich antwortete ganz locker: Durch die Tür?!
Anhand der Gesichtsausdrücke der Bedinungsbelegung merkte ich das irgendwas nicht stimmte.
Ich fragte dann warum denn um kurz vor 22 Uhr hier denn schon alle Lichter aus sind und warum die an dem Tisch sitzen.
Die Antwort war das die noch auf den Ehemann warten der Sie nach Hause fährt, aber wie ich denn auf 22 Uhr käme und das ich doch mal auf die Uhr schauen sollte die im Imbiß hängt.
Ich schaute auf die Uhr und es war 23:10 !
Ich schaute meinen Kollegen an und der war auch verdutzt, da wir doch einfach nur durch die Tür gegangen sind.
Als ich mich zurückerinnerte an den Moment als ich durch die Tür ging bemerkte ich so etwas wie einen kurzen blauen Blitz.
Für mich fühlte es sich an als ginge ich einfach durch die Tür, aber als wir drinnen waren war es eine Stunde später.
Sie müssen mich wohl noch öfter geholt haben denke ich, habe aber keine expliziten weiteren Erinnerungen an weitere Vorkomnisse, bis auf die eine merkwürdige Sache.
Ich bin damals von NRW Nach Hessen mit meiner damaligen Lebensgefährtin wegen Arbeit gezogen.
Wir haben oft des Abends UFOs gesehen und ich sah ein mal eines ganz genau wie es über die Lahn geflogen ist. Ich nahm mir das Fernglas und konnte ins UFO rein sehen, da es so was wie an der Front eine roßes Fenster gab und man helles weißes Lich von innen sah und auch die "Crew" sie gingen ganz gemütlich im UFO umher und ich konnt eindeutig sehen das es die selbe Spezies war wie die die mich damlas am Bett aufsuchten, es waren Greys.
Dann einen Tag lag ich erneut mit leichten Kopfschmerzen im Bett und als ich die Augen schloß konnte ich die Anatomie der Skeletform der Greys sehen. Warum mir diese Bilder geschickt worden sind wußte ich da noch nicht.
Du siehst, du bist also nicht allein mit deinen Erfahrungen die Du machen mußtest.
Was ist Dir denn so im einzelnen passiert?
...................................................................................................................................................................................................
@Hathora Ich komme nacher auf Dich zurück und antworte auf deinen Post. Hatte lange geschlafen und wollte nur grade mal kurz hier rein schauen und eh ich mich versah war ich auch schon am schreiben.
Muß grade ein paar Sachen erledigen und komme dann später auf dich zurück
;)Und vorab, keine Bange etwas über Erich von Däniken hier zu schreiben. Der Mann hat mir die Augen geöffnet und ich bewundere seine Weitsicht und seien Art andere Fragen zu stellen als die herkömmliche Wissenschaft, die wie ich finde sehr festgefahren ist und anscheinend sehr ignorrant gegenüber den klar erkennlichen Fakten der Päastronautik steht und nicht wahr haben will was auf unseren Planeten alles in der Vergangenheit passiert ist.
Liebe Grüße und bis nachher
:)