@HathoraHm, man muß doch nicht gleich immer "buddeln". Kann man nicht wie bei der großen Pyramide von Gizeh nicht evtl auch einen Scan machen mit diesen kosmischen Strahlen wodurch die die neue Kammer 2017 gefunden haben?!
Bei dem Geld was täglich sinnlos verballert wird könnte man doch wirklich ein gutes Expiditionsteam zusammen stellen mit Statikern etc, die erst die Pyramide scanen und dann die Berechnungen machen ob man nicht an den zugänglichen Stellen durch die Wände in die Pyramide kommt.
Quasi ein Loch in die Wand und rein, so wurde doch auch der Zugang "erschaffen" durch den man bis heute in die Cheops-Pyramide kommt.
Und schon bemerkenswert, das die Scans zeigen, das der Haupteingang da zu sein scheint wo man von außen diese winklige Struktur erahnen kann.
Bin eh gespannt was da noch alles in der Pyramide ist, denn in vielen alten Schriften wird ja berichtet das es dort mehere Kammern geben soll.
Erich von Däniken hat ja auch gesagt, das die als die in der Kammer (die Sache mit Upuaut/ dem roboter in dem Schat ) das zweite Türchen durchbohrt hatten ja auf ein drittes Türchen gestoßen sind mit einen zeichen darauf das nicht von der erde bzw nicht irdisch gewesen sein soll UND das auch dahinter ein Raum gewesen sein soll, aber ab da hat ja Dr Sai Hawas komplette Nachrichtensperre verhängt.
Ich würd mal meinen das die auch das dritte Türchen entfernt haben und mittels kleiner Drohnen den Raum bestimmt schon ziemlich gründlich durchsucht haben. Und wenn da was drinne ist das auf auserirdische schließen lassen würde, Technologie etc oder wie in den alten Schriften angegeben, Geschenke und Schriften der "Lehrer"/ also Auserirdische, dann wurde das sogar wahrscheinlich schon in einer Nacht und Nebel Aktion beiseite geschafft. Nur (ok, was heißt nur), damit es in der moslimischen Welt nicht zu Tumulten kommen wird.
Wolf32 schrieb hier auf ein paar seiten zuvor richtig, das Glaube auch gleich Politik in der moslimischen Welt ist und wenn raus kommen würde, das es Auserirdische hier gegeben ha und evtl sogar Beweise vorliegen das sie uns erschaffen haben, mein lieber Scholli, dann wäre aber wirklich was los da unten.
Denn das würde beweisen, das wir die ganze zeit nämlich von den Religionen komplett verarscht werden.
Deswegen sagen die einen die etwas wissen zu den alten Schriften die über so etwas berichten: Märchen oder Glaubenstexte und die hohen Gelehrten in der Vhristlichen welt vornämlich aus dem Vatikan sagen dazu: Verbotenes Wissen.
Warum wohl?!
Weil die alten Texte nämlich die warheit darlegen und das sogar meist von Augenzeugen geschrieben/ verfasst.
Bestes Beispiel was Wolf32 immer gerne angibt : Enki.
das Buch wurde von Ihm persönlich diktiert aus der ersten Perspektive, also:" Ich sah, Ich ging, Ich tat dies dann und dann etc
Aber Zecharia sitchen hat sich da ja nur angeblich eine lustige Geschichte zusammen gesponnen...Klar, der Mann hat sich über 30 jahre damit beschäftigt mit keilschriften und den ganzen Sachen. So jemand hat es gar nicht nötig sich was zusammen zu spinnen.
Er hat die Keilschriften übersetzt und esw in logisch Interpretiert und das Buch Enki bzw die Truhe mit den Tontafeln wurde so gefunden wie sie versiegelt zurück gelassen wurde für uns, damit wir sie finden, übersetzen und darraus lernen und genau das ist was sitchin getan hat, er hat beim Buch Enki nichts verfälscht.
Und von da her können wir absulut mehr den alten Schriften glauben als unserer gängigen wissenschaft.
Die wollte ja nicht mal glauben das die alten Ägypter das metrische System kannten und Pi, die Zahl Vi, den goldenen Schnitt etc, alles "lustiger Zufall".
Sehr schön in der Doku erklärt die Wolf32 hier reingestellt hat.
Von da her gibt es a) in Ägypten wohl noch sehr viel mehr zu entdeken was in den alten Schriften beschrieben ist und b) wohl noch so viel mehr zu entdeken in der Welt an alten und verschwundenen Kulturen und wer weiß vieleicht auch den Schlüßel zu auserirdischen Entdekungen oder Verständniß.
Kl Beispiel, unter der Spinx soll es wohl einen unterirdischen kleinen teich geben der von 4 Säulen gestützt wird und viereckig angelegt ist.
Unsere super Wissenschaftler hier sagen bzw schrein schon fast: nein, da unten ist nix, völliger Humbug.
Komisch, Erich von Däniken hat darüber berichtet, die zuständigen Leute bestochen ist und ist da runter und hat Fotos gemacht.
Der erste Abstieg ist mit 2 leitern nebeneinander versehen die runter führen. Der zweite Abstieg ist nur noch mit einer Leiter versehen und wird also immer enger und unten angekommen ist genau das da was die alten Schriften sagen: Ein "teich unter der Sphinx" und darin sogar ein Sakrophag!
Mitten im Wasser.
Fotografieren war natürlich verboten, deswegen ist das Foto was Erich von Däniken trotzdem gemacht hat, nicht so gut geworden.
Also, Wissenschaft sagt:"nein"
Präastronautiker sagen:"Ja" und wir haben recht wie so oft, da die alten Schriften sich immer wieder als Warheit erweisen.
Könnte ewig so weiter machen....kilometerlange Tunnels unter den Pyramiden bei gizeh die die Pyramiden untereinander verbinden etc
Nur leider sollen wir ja dumm gehalten werden, traurig oder?!
Wer gibt Wem das Recht der Welt Wissen um Ihre Geschichte vorzuenthalten?
Das ist unser Planet und WIR leben darauf und haben das Recht darauf zu wissen was mit diesen Planeten war, ist, sein wird und zwar ohne Zensur!
Wenn ich überlege wie weit wir schon sein könnten wenn nicht immer wieder wissen verloren gehen würde oder uns vorenthalten würde, wir könnten sehr viel weiter sein als heute und sehr wahrscheinlich viel harmonischer auf diesen und mit diesen Planeten existieren.
Also bin ich mal gespannt was die Suche nach Atlantis zutage fördert im Bezug auf die Antarktis und die riesige Pyramide dort bzw wann das endlich mal vernünftig gemacht wird.
Wer ich schwer reich, ich würde es sofort tun.
Ach,
@Hathora , hast Du nu schon angefangen die weltkarte zusammen zu schnippeln?