@Murocboah danke für deine Aussage ...lol bei mir waren es Fragen und keine Aussagen! Man die stampfen einen ja gleich in Grund und Boden...und weil man nicht den IQ von ihnen besitzt, biste gleich doof . Ich tröste mich immer damit .. ich bin netter und nich so arrogant, grins IQ nich gleich Herzenswärme !
Und ich finde schon das der Schädel eines Neandertaler und Aboriginal doch verdammt ähnlich aussehen. Und zu Evolutionstheorie gibts genauso gut etliche Wissenschaftler die nicht davon überzeugt sind !
zb. diese Aussage von Max Planck (1858-1947)
Begründer der Quantentheorie, Nobelpreis Physik 1928
Den unmittelbarsten Beweis für die Verträglichkeit von Religion und Naturwissenschaft bildet die historische Tatsache, dass gerade die größten Naturforscher aller Zeiten, Männer wie Kepler, Newton, Leibniz von tiefer Religiosität durchdrungen waren.
Religion und Naturwissenschaft schließen sich nicht aus, wie heutzutage manche glauben und fürchten, sondern sie ergänzen und bedingen einander.
Wohin und wieweit wir also blicken mögen, zwischen Religion und Naturwissenschaft finden wir nirgends einen Widerspruch, wohl aber gerade in den entscheidenden Punkten volle Übereinstimmung. (EFG 17)
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller Überlegungen. (EFG 17)
Als Physiker, also als Mann, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, der Erforschung der Materie diente, bin ich sicher von dem Verdacht frei, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden. Und so sage ich nach meinen Erforschungen des Atoms folgendes: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält.
Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente noch eine ewige (abstrakte) Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre.
Da es aber Geist an sich nicht geben kann, und jeder Geist einem Wesen zugehört, so müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selbst sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu nennen, wie ihn alle alten Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: GOTT! (ESG 251)
Isaak Newton (1643-1727), Physiker und Astronom ; Galileo Galilei (1564-1642), Astronom, Naturforscher,W.Herschel (1738-1822)Astronom, Entdecker des Uranus, Johannes Kepler (1571-1630),Mathematiker und Astronom, Werner von Siemens (1816-1892)Begründer der Elektrotechnik, Arthur H. Compton (1892-1962), Entdecker des Compton-Effekts, Nobelpreis Physik 1927, Sir Arthur Stanley Eddington (1882-1944),
Astronom und Physiker, bewies die Krümmung von Lichtstrahlen durch die Schwerkraft,Lord Thomson Kelvin (1824-1907), Physiker, Pascual Jordan (1902-1980), Physiker,Grundlegung der Quantentheorie , Justus von Liebig (1803-1873),Erfinder des Kunstdüngers ,Niels Bohr (1885-1962), Nobelpreis Physik 1922,“Bohr’sches Atommodell” ,Andreas Tammann, Astronomie-Professor Basel ,Sir Fred Hoyle- Hoyle zeigt: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein einziges Bakterium durch einen zufälligen Prozess selbst zusammengesetzt hat, beträgt ungefähr 1:1040.000 - das ganze Universum schätzt man auf nur 1080.Protonen.
Stephen Hawking
Unser derzeitiger Wissensstand steht völlig im Einklang mit der Aussage, dass es ein Wesen gibt, das für die physikalischen Gesetze verantwortlich ist.
Und ich hab noch nich mal nen Bruchteil aufgezeigt von Wissenschaftlern .
usw. Alles Irregeleitete wie Ich ? Dann befinde ich mich ja in guter Gesellschaft,grins .Aber der IQ einiger Herren hier scheint den der hier genannten ja bei weitem zu übersteigen ,dann zeigt mal her wo und auf welchem Feld Ihr arbeitet .
lieben Gruß Hollie