Experiment Menschheit?
23.01.2011 um 15:30@FrankD
was mich immer noch beeindruckt ist wie einfach du mit Zahlen im Bereich " Zeit " umgehen kannst.
Die Wissenschaft ist wie ein Schriftsteller " Hauptsache das Buch wird verkauft"
Der Neandertal xxxxxxxxxxxx Millionen Jahre alt.
Die Venus besteht aus xxxxxxxxx und xxxxxxxxxx.
Dieses Sonnensystem ist xxxxxxxxxxx Lichtjahre von uns entfernt.
Diese Schrift ist xxxxxxxxx tausende von Jahren alt.
Die Dinosaurier lebten vor xxxxxxxxxxxx Millionen von Jahren.
Du und deine Wissenschaft seit wie der Regenwurm der denkt " da ist nichts "außer mir und einige meiner Spezies.
Dabei hebt ein Mensch ihn hoch ( in einer Schaufel ) ohne das er es merkt.
Dieser Regenwurm erzählt den anderen Würmer " es gibt nur uns."
Und so blind seit ihr.
Ihr sagt BLIND " das ist so viel Jahre alt"
Bedenke das die Mittel die die Wissenschaft nutzt alles aus einer selbst ausgedachten Formel gebaut worden sind. Als Beispiel die C14 Methode.
Wenn Schreiber X im Jahr 550 v Chr was übernommen hat das angeblich vor 1000 Jahre geschah,heist das nicht das die Info auch dieses Alter hatte.
Verstehst du? oder ist das etwas schwer?
Hatten sie da auch eine C 14 oder eine andere Methode die ein Alter bestimmen soll?
Mach dir Gedanken darüber.
Du kannst dir nicht vorstellen wie daneben du liegst ( bezogen auf Zeitangabe )
Gab es Umwelteinflüsse ( Sonnenstrahlen,Eruptionen,Klimawandel,)sonstige Unregelmäßigkeiten.
Und noch mal.........ES IST EINE MASCHINE die von Menschen gemacht worden ist.
Hier werden Mathematische Fehler in der Formel ignoriert.
Hauptsache man kann den Dummen Mensch was erzählen.
Irgendwie muss man sie ja auch finanzieren. ( Die Wissenschaft)
was mich immer noch beeindruckt ist wie einfach du mit Zahlen im Bereich " Zeit " umgehen kannst.
Die Wissenschaft ist wie ein Schriftsteller " Hauptsache das Buch wird verkauft"
FrankD schrieb:Das Buch Henoch ist weniger als 2000 Jahre altDer Weltall ist 13,7 Milliarden Jahre alt.
Der Neandertal xxxxxxxxxxxx Millionen Jahre alt.
Die Venus besteht aus xxxxxxxxx und xxxxxxxxxx.
Dieses Sonnensystem ist xxxxxxxxxxx Lichtjahre von uns entfernt.
Diese Schrift ist xxxxxxxxx tausende von Jahren alt.
Die Dinosaurier lebten vor xxxxxxxxxxxx Millionen von Jahren.
Du und deine Wissenschaft seit wie der Regenwurm der denkt " da ist nichts "außer mir und einige meiner Spezies.
Dabei hebt ein Mensch ihn hoch ( in einer Schaufel ) ohne das er es merkt.
Dieser Regenwurm erzählt den anderen Würmer " es gibt nur uns."
Und so blind seit ihr.
Ihr sagt BLIND " das ist so viel Jahre alt"
Bedenke das die Mittel die die Wissenschaft nutzt alles aus einer selbst ausgedachten Formel gebaut worden sind. Als Beispiel die C14 Methode.
Wenn Schreiber X im Jahr 550 v Chr was übernommen hat das angeblich vor 1000 Jahre geschah,heist das nicht das die Info auch dieses Alter hatte.
Verstehst du? oder ist das etwas schwer?
Hatten sie da auch eine C 14 oder eine andere Methode die ein Alter bestimmen soll?
Mach dir Gedanken darüber.
Du kannst dir nicht vorstellen wie daneben du liegst ( bezogen auf Zeitangabe )
Die Radiocarbon-Methode oder C14-Methode: Jeder lebende Organismus wie Mensch oder Pflanze enthält radioaktive Kohlenstoffatome (C14), die er aus der Atmosphäre bzw. über die Nahrungskette aufnimmt. Nach dem Tod wird kein C14 mehr aufgenommen. Der Anteil C14 halbiert sich dann innerhalb von 5 730 Jahren (Halbwertszeit).Wie konstant ist die Radioaktivität an jenem Ort gewesen?
Gab es Umwelteinflüsse ( Sonnenstrahlen,Eruptionen,Klimawandel,)sonstige Unregelmäßigkeiten.
Und noch mal.........ES IST EINE MASCHINE die von Menschen gemacht worden ist.
Hier werden Mathematische Fehler in der Formel ignoriert.
Hauptsache man kann den Dummen Mensch was erzählen.
Irgendwie muss man sie ja auch finanzieren. ( Die Wissenschaft)
Suess-Effekt [Bearbeiten]Wikipedia: Radiokohlenstoffdatierung
Der Suess-Effekt ist nach Hans E. Suess (1909–1993) benannt und beschreibt den Einfluss der Industrialisierung auf den 14C-Gehalt in der Atmosphäre. Mit Beginn der Industrialisierung vor ca. 150 Jahren wurden vermehrt fossile Brennstoffe wie Erdöl und Kohle verwendet. Diese Stoffe enthalten kein nachweisbares 14C mehr, da sie wesentlich älter als ca. 10 Halbwertszeiten (ca. 60000 Jahre) sind. Dadurch wird ein erheblich zu großes Alter der Probe vorgetäuscht. Bei der Verbrennung werden daher nur 12C und 13C (nicht radioaktiv) der fossilen Brennstoffe frei und verdünnen die Menge des radioaktiven 14C in der Atmosphäre. Durch die Verdünnung des 14C in der Atmosphäre kommt es zu einem verringerten Ausgangswert des 14C in den Organismen, welcher bei der Bestimmung des 14C-Alters berücksichtigt werden muss.