Experiment Menschheit?
10.01.2011 um 19:30zum 4th kind Schwindel hat smokingun extra einen thread aufgemacht
Diskussion: "The Fourth Kind"-Schwindel?
Sag ich doch:)
Diskussion: "The Fourth Kind"-Schwindel?
Sag ich doch:)
Wolf32 schrieb:Ich persönlich bin zum Schluß gekommen, das wir bzw unsere frühe Form (Neandertaler/ frühzeitiger Mensch) von Wesen von auserhalb der Erde geschaffen wurden.Diese Wesen sind Götter.
Wolf32 schrieb:Ich persönlich bin zum Schluß gekommen, das wir bzw unsere frühe Form (Neandertaler/ frühzeitiger Mensch) von Wesen von auserhalb der Erde geschaffen wurden.Das ist zwar ein interessanter Gedanke, aber es könnte sich hier allenfalls um eine Art von Genmanipulation handeln. Untersuchungen haben ergeben, das alle bisher untersuchten Lebensformen auf der Erde miteinander verwandt sind, was bedeutet, das wir Menschen auf der Erde entstanden sind. Es wäre rein theoretisch möglich, das eine Alien-Spezies die Gene von Frühmenschen manipuliert hat, um die Entwicklung zu beschleunigen. Allerdings gibt es dafür keinen Beweis. Wenn sich in unseren Genen eine Sequenz finden ließe, die sich in dem Zeitrahmen der Menschwerdung nicht natürlich hätte entwickeln können, dann wäre das etwas anderes...