Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 15:19
"Das war ein Photoshop contest!!!!!"

Funde auf der ganzen Welt sind also ein FOTOWETTBEWERB gewesen ??????????
Henochs Erzählungen über die Nephelin sind also erstunken und erlogen ?????
Aber den Namen eines Anunnaki richtig schreiben kannste. D.H Du musst DOCH irgend etwas darüber wissen, also was soll dieses Spiel hier?


Und mit der Mitochondrialen DNS kennt sich jemand den ich persönlich kenne, seeeeeehr gut aus, da diese Person in diesen Umfeld ARBEITET und "Metis" hauptsächlich isoliert und auch den Bericht aus der "Menschen, Zeiten, Raüme" kennt die Person zufällig auch.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 15:26
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Henochs Erzählungen über die Nephelin sind also erstunken und erlogen ?????
du glaubst also solchen alten überlieferungen?
wenn's hart auf hart kommt, hat Henoch diese geschichten
vieleicht nicht mal selber verfasst, sondern sie sind im laufe
der zeit, lange nach ihm, in seinem namen geschrieben
worden.
so, wie man Jesus seine fähigkeiten später angedichtet hat.
was weiss man schon genau aus diesen zeiten!


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 15:28
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:"Das war ein Photoshop contest!!!!!"

Funde auf der ganzen Welt sind also ein FOTOWETTBEWERB gewesen ??????????
Dann zeig doch mal die Funde und nicht die nachgewiesenen Photoshopbilder.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Henochs Erzählungen über die Nephelin sind also erstunken und erlogen ?????
Na ohne greifbaren Beweis muss man mal davon ausgehen.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:
Aber den Namen eines Anunnaki richtig schreiben kannste. D.H Du musst DOCH irgend etwas darüber wissen, also was soll dieses Spiel hier?
Spiel?
Ich versuche dir lediglich deine Irrtümer aufzuzeigen denen du ständig aufsitzt.
Aber scheinabr bist du schon so in deiner gedankenwelt gefangen dass du alles andere ignorierst, das nicht in deine Phantasien passt.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und mit der Mitochondrialen DNS kennt sich jemand den ich persönlich kenne, seeeeeehr gut aus, da diese Person in diesen Umfeld ARBEITET und "Metis" hauptsächlich isoliert und auch den Bericht aus der "Menschen, Zeiten, Raüme" kennt die Person zufällig auch.
Prima, ich kenne jemanden der sich mit Baumfällen bestens auskennt, das macht mich aber noch lange nicht zum Experten dafür.

Ich zitiere mal wieder Wiki

Der Neandertaler (früher auch „Neanderthaler“, wissenschaftlich: Homo neanderthalensis) ist ein ausgestorbener Verwandter des heutigen Menschen (Homo sapiens). Er entwickelte sich parallel, aber unabhängig von Homo sapiens aus einem gemeinsamen afrikanischen Vorfahren der Gattung Homo.

Quelle Wikipedia Neandertaler

Was du als Beweis gegen die Evolutionstheorie anbringen willst, zeugt lediglich von deinen eklatanten Wissenslücken.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 17:13
@Alienpenis
Wolf32 schrieb:
Henochs Erzählungen über die Nephelin sind also erstunken und erlogen ?????


du glaubst also solchen alten überlieferungen?
wenn's hart auf hart kommt, hat Henoch diese geschichten
vieleicht nicht mal selber verfasst, sondern sie sind im laufe
der zeit, lange nach ihm, in seinem namen geschrieben
worden.
so, wie man Jesus seine fähigkeiten später angedichtet hat.
was weiss man schon genau aus diesen zeiten!
na...zumindest ist etwas da.
Beweise du das dies falsch ist,den du hast nichts......außer eine Behauptung.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 17:22
@VOLTA
ach ja, henoch ...
ist das nicht das Buch in dem steht dass die Erde eine Scheibe ist, auf Säulen ruht, und Mond und Sonne an Fäden aufgehängt um die Erde kreisen?

Ja, das muss tatsächlich alles richtig sein was darin steht. Keine Frage.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 17:35
Das Buch Henoch entstand übrigens in einem Zeitraum von rund 300 Jahren um Christi Geburt gherum - vom 2. Jh. vor bis zum 1. Jh. nach, und hat mit dem "echten" Henoch, der in der Bibel nur in ein paar Nebensätzen erwähnt wird, wohl nichts zu tun...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 17:52
@VOLTA

es ist so, wie ich es mir dachte: @FrankD
hat es, siehe über mir, bestätigt!
und so ist das mit allen überlieferungen.
es wird über jahre geschönt und hinzu
gedichtet.
seht es doch endlich ein!


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 17:57
@VOLTA
wie erklärst du denn die vorhandenen nachgewiesenen Falschmeldungen im Buch Henoch und wie kannst du sicher sein dass die von dir herausgepickten Stellen nicht ebenfalls falsch sind?
würde mich schon interessieren.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 18:01
@Alienpenis
Das ist das generelle Problem: Von alten Texten gibt es oft viele Fassungen die sich deutlich unterscheiden. Ausgebeutet werden üblicherweise aber nicht die Urtexte, sondern die viel späteren fantastisch ausgeschmückten Neufassungen. So gibts niemanden, der die Ursprünge der Osirislegende von 2400 v. Chr. ausschlachtet, aber die Version von Plutarch, die 2500 Jahre später entstand, wird von Hinz und Kunz durchs Dorf getrieben.

Wäre da was paleosetisches dran, würde man das aber in der Urfassung erwarten, und nicht in Zeugs was seit Hunderten Jahren Dazudichtung entstanden ist.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 21:10
@Dorian14

Der Henoch den ich meine lebte da wo die Sintflut kam.

Nachkommen Adams bis zu den Soehnen Isaaks.
V. 1-4: 1Mo 5; Lk 3,36-38; V. 5-16: 1Mo 10,1-20. 1.1 Adam, Set, Enosch, 1.2 Kenan, Mahalalel, Jered, 1.3 Henoch, Metuschelach, Lamech, 1.4 Noah, Sem, Ham und Jafet. 1.5 Die Soehne Jafets: Gomer und Magog und Madai und Jawan und Tubal und Meschech und Tiras. 1.6 Und die Soehne Gomers: Aschkenas und Rifat und Togarma. 1.7 Und die Soehne Jawans: Elischa und Tarsis, die Kittaer ...


@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wie erklärst du denn die vorhandenen nachgewiesenen Falschmeldungen im Buch Henoch und wie kannst du sicher sein dass die von dir herausgepickten Stellen nicht ebenfalls falsch sind?
würde mich schon interessieren.
schau.....ist alles Richtig was in der Bibel steht? Nein...ist es nicht.
Sind die Apokryphe falsch? Sind sie nicht
Das selbe gilt für alle alten Schriften......manches stimmt und manches nicht.
Es sind Fragmente die zusammen gesetzt werden müssen.Nur so ergibt es ein Bild.
Dazu muss man sich selbst einige Fragen stellen.
Stimmen die zeitlichen Angaben? Manche ja...und vieles nicht.
Stimmen die Analysen der Wissenschaft bez.Alter?????
Es gibt sehr viele Faktoren.
Manche können Rechenaufgaben sehr schnell lösen,und wiederum verstehen sie die einfachsten Dinge nicht.
Einige Schriften wurden bewusst verfälscht ( welche das sind möchte ich hier nicht erwähnen)
Es gibt eine Organisation die dafür zuständig ist.
Sie geben dir das was du wissen sollst und nicht mehr.
Sie besitzen Technologien die sie für ihre Zwecke gezielt vermarkten.
Damit beherrschen sie die Wirtschaft und den Menschen.
Auch Originaltexte werden vertuscht.
Du hast nur eines zu tun.......ihnen folgen und dienen.
Ich möchte nicht intensiver in diesem Bereich stöbern,den sonst bekomme ich Wutanfälle.

Weist du........es gibt ein Abkommen was Atomare Test angeht.
Sie dürfen auf der Erde statt finden,aber nicht im All.Ist dir das bekannt?????

Wie krank ist das????????


MFG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 21:24
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das selbe gilt für alle alten Schriften......manches stimmt und manches nicht.
Es sind Fragmente die zusammen gesetzt werden müssen.Nur so ergibt es ein Bild.
Und wer stellt fest was stimmt und was nicht?

Letztendlich sucht ihr euch einfach die stellen heraus die in die Phantastischen theorien passen . ... alles andere wird ignoriert.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 22:00
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und wer stellt fest was stimmt und was nicht?
Wenn Du schon mal ein Puzzle zusammengebaut hast,
weißt Du was zusammengehört. Diese Leute machen
jahrelang nichts anderes.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 22:40
grüße an allen punkten des voll verstrahltes vakuums!
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das Buch Henoch entstand übrigens in einem Zeitraum von rund 300 Jahren um Christi Geburt gherum - vom 2. Jh. vor bis zum 1. Jh. nach, und hat mit dem "echten" Henoch, der in der Bibel nur in ein paar Nebensätzen erwähnt wird, wohl nichts zu tun...
FrankD, altes geschichtsbuch! :)

ich glaub dir als oller schulwissenschaffender ja per se schon mal nix und frag erstmal wiki:

...
In welchem Zusammenhang das sogenannte Gigantenbuch, eine vor den Qumran-Funden nur aus der Überlieferung der Manichäer bekannte Henoch-Apokalypse, zu dem äthiopischen Henochbuch steht, bleibt unklar. Eines der Fragmente des Gigantenbuchs (4Q203) und das Henochbuch waren offenbar Teil der gleichen Sammelschrift.[1]

Wikipedia: Äthiopisches Henochbuch#Entdeckung der originalsprachlichen Fassung in Qumran

oh, spannend! fragen wir wiki mal - was ist denn jenes gigantenbuch?

* Die Göttersöhne/Wächter steigen hinab in die Welt der Menschen.
* Es sind 200 Wächter, ihre Anführer sind 20.
* Samyaza ist der Oberste.
* Andere Anführer sind Baraq'el und Asasel.
* Angetan von der Schönheit der Menschenfrauen haben sie Gemeinschaft mit ihnen.
* Sie lehren die Menschenkinder verbotene Dinge und Himmelgeheimnisse.
* Die aus der Gemeinschaft mit Menschenfrauen gezeugten Kinder sind die Riesen, die Nephelim.
* Die Nephelim sind riesig, fressen alles, Vieh und Mensch, und sind eine Bedrückung der Erde.
* Samyaza hat zwei Söhne, Ohajah und Hawajah.
* Ohajah und Hawajah träumen Träume.
* Ein Traum: Eine riesige Steintafel. Alles wird ausgelöscht, bis auf 4 Zeilen. Die eine Version: Die Tafel versinkt im Wasser. Die andere Version: Ein Engel kommt und löscht die Zeilen der Tafel, bis auf 4 Zeilen, Worte oder auch Namen.
* Der andere Traum: Ein paradiesischer Garten mit zahlreichen Bäumen. Ein Engel kommt und haut alle Bäume um, bis auf einen mit 3 Zweigen.
* Die Träumer können die Träume nicht deuten. Ein Bote wird ausgesandt zu Henoch, dem Schreiber. Der Bote ist Mahawaj, Sohn des Wächters Baraq'el. Der macht eine weite Reise, denn Henoch ist nicht mehr in der Welt.
* Henoch deutet die Träume: alle von den Nephelim werden vernichtet werden, die Wächter werden den Untergang ihrer Kinder sehen. Die 4 übrig gebliebenen Worte bzw. der Baum mit den 3 Zweigen steht für Noah und seine drei Söhne.
* Letzten Endes werden die Wächter gebunden bis zum Ende der Welt und ihre Nachkommen werden in der Sintflut vernichtet.

In Qumran wurden zwar zahlreiche Fragmente einer aramäischen Version des Gigantenbuchs gefunden, dennoch ist ein Rekonstruktion des Zusammenhanges schwierig und subjektiv. Eine Versuch der Rekonstruktion wurde 1976 von Milik vorgelegt. Die gefundenen Qumran-Texte sind im wesentlichen 1Q23, 2Q26, 4Q203, 4Q530 bis 4Q533 und 6Q08, auch zusammengefasst als 0QGiants zitiert.

Auffällig ist in der aramäischen Version das Auftauchen von Namen aus dem Gilgamesch-Epos, so der Name des Protagonisten Galgamis (=Gilgamesch)[3] und des Obabes (=Chumbaba). Die Identifizierungen mögen Raum für Kontroverse lassen, immerhin findet sich auch in der manichäischen Version eine ähnliche Zuordnung, nämlich Atambisch (=Utnapischtim).[4] Die Parallelen zwischen der Sintflutberichten in Bibel und Gilgamesch-Epos sind längst akzeptiert, allerdings gibt es dort erstens keine Entsprechungen bei den Namen der Handlungsträger und zweitens blieb die Entsprechung auf den Sintflutbericht beschränkt.[5]


jetzt zu meiner frage: sollte man vor diesem hintergrund nicht in erwägung ziehen, daß die inhalte des buches henoch den anschein machen weit älteren datums zu sein?
was sagst du, mal völlig losgelöst von einer genauen datierung einzelner funde und mit besonderem augenmerk auf eine gemeinsame sammelschrift der bücher henoch/gigantenbuch, denn zu diesem gedanken?


melden

Experiment Menschheit?

04.02.2011 um 14:09
@kurvenkrieger

1+


MFG


melden

Experiment Menschheit?

04.02.2011 um 14:49
@kurvenkrieger
was soll den für eine frühere Datierung sprechen?
ich finde in deinem Beitrag keinen anhaltspunkt dafür


melden

Experiment Menschheit?

04.02.2011 um 15:03
@kurvenkrieger
Also, wenn in einer jüngeren Schrift ältere Namen auftauchen, ist das keinerlei Beleg für ein älteres Originaldatum, sondern lediglich dafür, dass der Schreiber der jungen Schrift ältere Schriften kannte.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.02.2011 um 16:25
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Also, wenn in einer jüngeren Schrift ältere Namen auftauchen, ist das keinerlei Beleg für ein älteres Originaldatum, sondern lediglich dafür, dass der Schreiber der jungen Schrift ältere Schriften kannte.
es handelt sich hier um ein sammelband, in dem das buch henoch und das buch der giganten platz fanden. es ist zudem mehr als offensichtlich, daß das sogenannte gigantenbuch parallelen zum gilgamesch-epos aufweist, was leistet da noch eine eindeutige datierung einzelner schriftfunde (zumal diese nie ein ganzes bild, sondern eher fragmente liefern)?

die inhalte überschneiden sich, man könnte also durchaus vermuten, daß das buch henoch eine "stille-post" variante des gilgamesch-epos darstellt;

In welchem Zusammenhang das sogenannte Gigantenbuch, eine vor den Qumran-Funden nur aus der Überlieferung der Manichäer bekannte Henoch-Apokalypse, zu dem äthiopischen Henochbuch steht, bleibt unklar.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:dass der Schreiber der jungen Schrift ältere Schriften kannte.
unterhalten wir uns also über modernes textverständnis; bücher gab es damals noch nicht wie sand am meer und die weitergabe von geschichten & sagen geschah eher in mündlicher form. wer vermutet der schreiber kannte ein viel älteres buch ist verleitet sich nicht die damalige lebendigkeit der geschichten vor augen zu führen. der schreiber kannte viel wahrscheinlicher den gilgamesch-epos in mehr oder weniger veränderter form als resultat der über generationen gepflegten sagenkunde, als eine am anderen ort, zu viel früherer zeit und in gänzlich anderer sprache verfasste schrift.

wäre es also nicht sinnvoller sich nicht festzulegen und stattdessen zu konstatieren das buch henoch lässt sich zwar als fund auf -300 dadieren, bietet aber hinweise in seinen überlieferungen deutlich älteren ursprunges zu sein?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.02.2011 um 16:48
Ich poste aus grundsätzlichen Erwägungen hier nicht mehr.

Aber hier will ich eine Ausnahme machen und für Analogist Beifall klatschen!
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:die inhalte überschneiden sich, man könnte also durchaus vermuten, daß das buch henoch eine "stille-post" variante des gilgamesch-epos darstellt;
Volltreffer!

Die Salbungsszene des Erlösers im Gilgamesch-Epos ist deutlich sichtbar in das zweite Henochbuch übernommen worden; Henoch ist sozusagen der "Stille-Post-Nachfolger" des Erlösers (vom bösen Chumbaba), Enkidu.

Auch weitere Szenen aus dem Umfeld der Salbungszene finden sich in den Henochbüchern wieder.

Bei dem Buch von Wise/Abegg/Cook zu den Qumran-Rollen wird das "Buch der Riesen" als früherer (verlorengegangener) Teil des Henoch-Buches gewertet und Auszüge daraus zitiert. Danach war Gilgamesch der Chef-Riese.

All das passt zu meinen weiteren Äußerungen hinsichtlich der Schwerkraftänderung durch die im Henoch-Buch beschriebene Katastrophe (zu der die Mondentstehung gehört). Bekanntlich war Gilgamesch - siehe erste Tafel - 11 Ellen und damit etwa 5,50 Meter groß. Vermutlich ist dieser mythische Gilgamesch aber um einiges älter als der vor rund 4 500 Jahren verortete König gleichen Namens.

Ende meiner Beteiligung hier.


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 00:23
@Wolf32

>> Welche Frage ich mir immer wieder nach all den Jahren stelle ist, wie alt "Wir" Menschen überhaubt sind?

Und warum gibt es Uns überhaubt?

Die Natur entwickelt aus der "Harmonie" heraus alles so, dass alles in Ihr in einer vernünftigen Symbiose gegliedert ist. Nirgends gibt es auf unserem Planeten ein Lebewesen, dass über allen anderen stehen kann und Seine Vorteile letztendlich so ausnützt, dass diese Spezies durch nichts gestürzt werden kann.

Und dann kamen "Wir"!

Aber woher?

Wir denken, dass Wir wissen, dass der erste "Richtige" Mensch, der Neandertaler war. Gleichzeitig, ein wenig später, tritt der "moderne" Mensch auf die Bühne, mit einem Verständnis ausgestattet, welches Ihm erlaubte, seine Umgebung an sich anzupassen.

Wer waren diese ersten "modernen" Menschen, die so besser ausgestattet waren?

Woher kamen Sie?

Verblüffend finde ich auch, dass die Menschen in Ägypten einfach gesagt, im Busch gelebt haben und schnipp, in der nächsten Epoche sind Sie "Die" Hochkultur mit Tempeln und Pyramiden etc.. <<


Hallo Wolf...

Der heutige Homo-Sapiens-Mensch, oder besser gesagt, der Adam- & Eva-Mensch, ist so ca. um die 8.000 bis 10.000 Jahre alt!

Dieser heutige Adam- & Eva-Mensch, hat eine besondere geistige Eigenschaft oder Fähigkeit in sich.

In ihm wohnt der, oder ein kleinster geistiger Funke Gottes.

Somit ist mit diesem A&E-Mensch, auch ein plötzliches aufkommen oder auftauchen der Kulturen und Hoch-Kulturen einher-gegangen! (Die ägyptische Hochkultur, die Summerer, die indische Hochkultur usw.)

Vor diesem A&E-Mensch, der wir heute sind, gab es den Vor-Menschen, den Hominiden!

Unser heutiger wissenschaftlicher Neandertaler, kann dieser Hominiden-Mensch sein.

Diese vor-adamitischen Menschen, waren echte Tier-Menschen und können sich wirklich, wie nach der darvinistischen Lehre, vom Affen her, hin zum Hominiden-Menschen, entwickelt haben.

Dieser Vor-Mensch(Tier-Mensch) hatte nicht die besondere geistige Eigenschaft oder Fähigkeit in sich, wie der A&E-Mensch.

Somit lebte dieser Hominide, 1000.de von Jahren so, wie wir es von dem Leben des Neandertalers her kennen.

Er lebte in Höhlen, hatte einfache Werkzeuge und einfache Waffen, zumeist aus Stein und Holz. Hatte eine dürftige Kleidung und verständigte sich mit Mimik und Gestik und einfachen Lauten, oder sprach-verwandten melodischen Lauten.

Dieser Vor-Mensch, lebte und existierte so ca. mehrere 100.000de von Jahren.

Er entwickelte in dieser ganzen langen Zeit, keine Kultur oder Hoch-Kultur, wie wir diese von uns heutigen Menschen kennen, sondern lebte auch nach 100.000 Jahren, immer noch in Höhlen, ging auf die Jagd, zog und wanderte umher, nach Nahrung, Unterschlupf und grünem fruchtbarem Lande suchend.

...


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 01:10
...

Der Mensch als solches, ist wirklich eine Krone der Schöpfung Gottes!

Die Menschen-Form ist der Abschluss, oder die höchste Form eines Geschöpfes, eines Wesens, Lebewesens und sogar auch Seins überhaupt.

Über dieser Menschen-Form, gibt es keine höhere Form des Seins oder keine höhere "materielle" fixierung des Seins, eines Wesens.

Gott sagte nicht umsonst einmal, er schuf uns, also den Menschen, nach seinem Ebenbilde.

Und das tat Gott auch wirklich, sogar auf mehrere Weisen!

Den physischen Formen-Menschen, den geistigen Menschen und die Sinn-Bedeutung des Formen-Menschen überhaupt.

Sinn-Bedeutung dahin gehend, warum der Mensch als Krone der Schöpfung, überhaupt so eine Form des Menschen aufweist, und keine andere.

Warum der Mensch zwei Arme und zwei Beine, zwei Hände und einen Kopf hat usw..

Die zwei Arme, Beine, Ohren, Augen, Hände usw., entsprechen der Dualität des Seins ansich, von Gott - Satan, gut - böse, Tag - Nacht, Anziehung und Abstoßung(ein Grundgesetz der Physik) usw..

Entsprechen der Grund-entscheidung, die erst der Mensch ansich fällen kann, und sonst keine Form oder Leben-Wesen vor ihm oder unter ihm stehend.

Die Entscheidung, zu Gott seinem Schöpfer wieder zurückzukehren, oder sich im wieder anzunähern, oder sich wieder weiter von Gott abzuwenden, hin zur Nacht und Dunkelheit des Seins.

Gott wurde auch in Jesus, zu einer erschaubaren Menschen-Form. Dieses war schon seit Ewigkeiten oder von Ewigkeiten her, so von der universellen Gottheit geplant gewesen.

Und dieses ist auch nur ein einziges Mal in der ganzen Ewigkeit und Unendlichkeit und auch im ganzen Sein überhaupt, geschehen.

Die Menschen-Form ist eine Universelle Form des Seins und auch die Ur-Form Gottes!

Der Erden-Mensch und auch alle anderen außerirdischen Menschheiten auf diversen anderen Planeten, Monden und Sonnen, haben alle die eine Grund-Form des Menschen!

Alle Geist-Wesen, Natur-Geister, Seelen und auch außerirdische Geister(Geist-Wesen und Seelen), Engel, Erz-Engel und Dämonen, haben alle die eine Grund-Form des Menschen.

Ja.. selbst die gesamte materielle Schöpfung, ist eine Menschen-Form!

Es ist der Kosmische Mensch, und geistig betrachtet, auch der verlohrene Sohn, der einst wieder heimkehren soll zu seinem Vater.

Wir Menschen alle, sollen auch wieder, aber vollkommen freiwillig, zu unserem Vater-Gott zurückkehren.


melden