Experiment Menschheit?
23.07.2010 um 22:56voidol schrieb:Cool. Und es ist völlig egal, ob ich Meter, Meile, Klafter oder Elle als Maßeinheit verwende?Vergiss es. @FrankD hat die Sache geklärt.
voidol schrieb:Cool. Und es ist völlig egal, ob ich Meter, Meile, Klafter oder Elle als Maßeinheit verwende?Vergiss es. @FrankD hat die Sache geklärt.
Karol schrieb:Tut mir leid, dass ich ein so altes Zitat der ersten Seite hervorkram, aber als ich das las, musste ich lachen... ^^Also das Zitat war von mir und nicht von wolf32!
Die Schlussfolgerung vom Missing Link, sofort zur Ausserirdischen Manipulation ist der Hammer ^^ Fehlt noch, dass du Gott als Erklärung erwähnst...
Aus dem Australopithecus ist doch in Asien nicht sofort der Homo Sapiens geworden, was ist mit Erectus, Habilis usw... Ausserdem belegen doch neuste Erkenntnisse der Genetik, dass sich unsere Vorfahren scheinbar mit dem Neandertaler gekreuzt haben (Aber nur die Vorfahren der weißen Bevölkerung, glaube ich jedenfalls gelesen zu haben...).
Es gibt viel einfachere Erklärungen dafür, dass wir dem Neandertaler evolutionsmässig davongerannt sind, während er ausstarb, als sofort auf Außerirdische zu schließen...
Wie siehts mit der Sprache aus, vielleicht erfanden unsere Vorfahren die Sprache früher oder präziser, was unser Gehirn wiederrum dem natürlichen Selektionsdruck unterwarf, denn wer ein größeres Gehirn hat, kann besser sprechen, kann besser überleben... ZACK... unser Gehirn wuchs somit in relativ kurzer Zeit stark an, und so weiter und sofort...
Ist das nicht viel plausibler als UFO-Männchen oder Gott usw... (Ja ich bin Dawkins-Fan ^^)
Muroc schrieb:Ob Australopithecus oder Homo Erectus weiß ich nicht mehr
Muroc schrieb:Warum sahen sie verschiedenen aus wenn doch beide den gleichen (affenartigen)Vorfahren hattenKlär mal, was du meinst.
voidol schrieb:Cool. Und es ist völlig egal, ob ich Meter, Meile, Klafter oder Elle als Maßeinheit verwende?
voidol schrieb:Vergiss es. @FrankD hat die Sache geklärt.Hi Voidol I,
FrankD schrieb:Damit hat sich dann leider auch jedes vernünftige Gespräch mit Dir erledigt.und 20 Minuten später schon wieder versucht mir ans Hosenbein zu pinkeln ist wirklich die feine Art für einen ernstzunehmenden "Wissenschaftler".
FrankD schrieb:... kann man auch ohne Mathematik der 10. Klasse erkennen. ...wirkt auf mich auch nicht gerade überzeugend. Mathe ist nun mal die Sprache der Wissenschaft, hab ich gelesen. Und das FrankD auf seiner Seite (ich spar mir den Link) anscheinend alles ohne Mathe "erkennt", birgt auch nicht gerade für Qualität. Da kann er von mir aus noch so rumkläffen ...
xxstyxx schrieb:Warum sind Chihuahua und Schäferhund so unterschiedlich wenn sie doch beide vom Wolf (besser gesagt dessen Urform) abstammen?Guter Einwand! Kann ich auch beantworten - weil es Züchtungen sind, also eine "höhere Spezies" in die Entwicklung eingegriffen hat. So wie eben auch beim Menschen.
voidol schrieb:Punkt 3 ist falsch.Tja, dafür kann ich dann aber nichts! So wurde es in der Dokumentation gezeigt. Zwei Auswanderungswellen von Afrika nach Europa und Asien.
Muroc schrieb:Warum hat der Mensch keine dicken Augenwülste und einen größeren Kiefer wie der Neandertaler?Nennt sich Evolution und passiert nicht nur bei Hominiden.
Hollie schrieb:Evulotionstheorie .... endet mit Theorie !:( Unwissenheit und Bildungsverweigerung zieht eindeutig virenartig von den kreationistischen Gedankenbildern in die Gedankenbilder der "Normalbürger"
Hollie schrieb:Erklärungsbedarf bei ...Das zweite Gesetz der Thermodynamik zum Beispiel besagt, dass alles, was man sich selbst überlässt, in immer grössere Unordnung gerät statt das es an Komplexität zunimmt.Du wirst es mir sicher nicht übelnehmen wenn ich auch hier einfach aus Faulheit (und weil ich kein Bock mehr habe ständiig dasselbe geradezu "predigen" zu müssen) auch hier einfacherweise mal verlinke:
nur ein Beispiel .
Hollie schrieb:Ich möchte eigentlich nich vom Affen abstammen ,Tust du ja auch nicht :O
Muroc schrieb:Warum hat der Mensch keine dicken Augenwülste und einen größeren Kiefer wie der Neandertaler?Wie @voidol schon sagte, ist Evolution der Grund.
Hollie schrieb:Erklärungsbedarf bei ...Das zweite Gesetz der Thermodynamik zum Beispiel besagt, dass alles, was man sich selbst überlässt, in immer grössere Unordnung gerät statt das es an Komplexität zunimmt.Das spielt nur eine Rolle wenn man dieses Gesetz der Physik entreißt und es theologisch betrachtet. Oder würdest du behaupten in der Tier- und Pflanzenwelt herrscht absolutes Chaos?
nur ein Beispiel .
Hollie schrieb:Leben Homo Sapiens und Homo Neanderthalensis unter Umständen heute noch nebeneinander?Das ist so gut wie Ausgeschlossen. Der Neandertaler war so gut wie nicht in der Lage eine komplexe Sprache zu sprechen. (erwiesen am Resonanzknochen)
Hollie schrieb: Eskimo oder Aborigines neben einem hochgewachsenen, feingliedrigen Masai - der Unterschied ist enorm. Vergleicht mal die Schädelformen.Hier und da läuft die Evolution langsamer ab als anders wo. Klimatische Bedingungen spielen eben eine große Rolle.
Thermometer schrieb:Eine wissenschaftlicghe "Theorie" (zb die Urknalltheorie oder die Gravitationstheorie oder eben die Evolutionstheorie!!) Sind - eben WEIl es Theorien sind - belegt!Na das ist vollkommender Blödsinn! Z.b. Urknalltheorie, das findet man heraus das Galaxien im All treiben und dann schwurbelt man sich daraus zusammen das es vor langer Zeit nen großen Knall gab der alles von sich weg geschleudert hat und das sich dadurch das Universum ausdehnt.
Mit tausenden von Fakten! Sie wurden NIEMALS widerlegt!