@FrankD 1. Es doch völlig egal in welcher Richtung die Pyramiden stehen, tatsache ist aber das sie "in der Form" aussehen wie der Oriongürtel:
Nur antwort auf diese Frage: Erkennst Du zwischen den Bildern eine Gemeinsamkeit, sind die zwei großen Pyramiden auf einer Linie und die kleinere leicht versetzt???
JA ODER NEIN?????????????RICHTIG ODER FALSCH??????????Vielleicht dachten sich die Ägybter damals: "Scheiss drauf wie rum sie stehen - hauptsache die Götter erkennen ihr heimatliches Sternensystem
aus der Luft!"
Ich hatte ja schonmal vermutet das es auch Absicht sein könnten das die "Orion"-Pyramiden und das Sternbild Orion sich kreuzen weil immer ein "X" den Punkt markiert wo man hin soll und man somit den "Göttern" den Weg weisen wollte. Da die "Götter" allerdings aus dem Himmel kamen musste das "X" auf der Erde
UND im Himmel sein und deshalb baute man die Pyramiden absichtlich so das sich beides kreuzt.
*Anmerkung*Das muss nicht so sein sondern ist nur ne Vermutung von mir aber auf jedenfall hat man die Pyramiden so gebaut das die "Götter" ihr heimatliches Sternenbild aus der Luft erkennen.
Damit wollten die Ägybter den "Göttern" den Weg weisen...
Du kannst sowieso nichts dagegen machen weil es nunmal Fakt ist das die Pyramiden genauso so da stehen wie der Oriongürtel und da kannst Du rumerklären und schwurbeln wie Du willst aber jeder der die Bilder sieht die ich verlinkt habe wird die Gemeinsamkeit mit eigenen Augen sehen.
Weißt Du, Du kommst mir so vor wie der Werner Walter der Prä Astronautik - hab mal nen bischen mehr Respekt vor den Menschen!