So, wieder von der Arbeit zurück.
Als erstes
@Dorian14 schon mal was von Scichtarbeit gehört?!!!
zum 2 ten, die Ägypter kannten pi nicht in seiner ganzen Form, also ist eine Berechnung auf die Längen und daraus auf das Jahr und sogar das Schaltjahr im aüßerstem Ring der Pyramide nicht möglich. Sie kannten Pi nur "annähernd".
@ Neo...
Es geht nicht um die Pyramiden in der Zeit, sondern um die Sphinx, hier ein wenig Hilfe:
10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...und ja, ich denke das die Außenform der Pyramide zu bewerkstelligen wäre, mit unseren heutigen Mitteln, wie z.b GPS um die Ausrichtung der Pyramide hin zu beckommen. Die Berechnungen können WIR HEUTE auch machen und das "Teil" bauen, egal wie teuer Es auch sein möge.
Nur sind im inerren der Pyramide noch Gänge und Kammern die noch nicht entdeckt/ bzw erforscht wurden laut Scanns verschiedener Nationen.Deswegen ist eine 1:1 Kopie unter anderem noch nicht möglich.
@ Regestrierung,
les mal die bibel, nein nich um From zu werden, sondern les mal "Ezekiel", ein Bericht aus erster Hand über die mitnahme von Ihm von nichtirdischen Wesen.
@Prof.nixblicknettes neues Foto, verfolgst Du mich etwa?
Wie schon gesagt, ich will hier keine wissenschaftliche Beweise, sondern die Aussage des Themas mit anderen austauschen.
Ganz allgemein habe ich folgende Bücher gelesen, da es ja einige hier zu interessieren scheint.
Die Bibel (nicht ganz, bin ehrlich)
Ufos, es giebt Sie
Götterdämmerung
Die Stargate Verschwörung
und Gefallene Engel und der Ursprung des Bösen
Berichte über die Sumärer habe ich zum Glück auf You Tube finden können, einer Kultur auf Erden die nachweißlich in Stein gehauen unser heutiges Sonnensystem zeigt, MIT Pluto, obwohl der erst in unserem Jahrhundert "gefunden" wurde. Wieviel 1000 jahre v Chr???!!!!!!
@ Lady...
Danke schön aber,
wer sagt das Auserirdische unbedingt übernatürlich sein müssen? Technisch weit überlegen ja, auch Spirituell, aber deswegen zwingend übernatürlich.......?
Was ist natürlich?
@BluesBreaker Danke :-)
@eagle1 Dank auch Dir :-) und Systemshotdown, auch Dir Danke
so, muß mich jeze erst mal wieder rein lesen, wurde ja viel geschrieben
MfG