@merowin Was für ein "Missing Link"? Hast Du Dich überhaupt mal mit der Evolution beschäftigt? Ich meine damit nicht mit den Behauptungen, die Alienherbeiwünscher als solche anführen, sondern mit The Real Deal?
:)Ich beschäftige mich seit nunmehr 20 Jahren recht ausgiebig mit der Präastronautik, und zwar nicht nur auf Basis der WüchDirWasHerbeier, sondern auch (und inzwischen überwiegend) mit den Argumenten der Wissenschaft, und mir ist wirklich kein einziges haltbares Indiz FÜR die Präastronautik bekannt.
Was soll man im Neuen Testament präastronautisch bewerten? Fällt mir nix ein. Wenn Du Dich mit den aktuellen Erkenntissen der Biblischen Archäologie befassen würdest (also dem was so in den letzten 60 Jahren passiert ist) wüsstest Du auch, dass als die lustigen Geschichten im Pentateuch, die von den Alienherbeiwünschern PA-mäßig ausgelegt werden, keine historischen Ereignisse sind und daher für entsprechende Auslegungen wertlos sind (so war Jericho zur Zeit Josuas schon seit 1500 Jahren verlassen und zerfallen, daher kanns keine Schallwaffe vor Jericho gegeben haben).
Und Glyphen? Was ist damit? Wenn Du damit Hieroglyphen meinst, das war ne Silbensprache, aus der sich später das Alphabet entwickelt hat. Und? Oder sprichst Du mal wieder die Hubschauber-Schriftüberlagerung im Sethos-Tempel an, die schon dem Däniken zu blöd war?
:D