Experiment Menschheit?
03.07.2012 um 21:56Wolf32 schrieb:also ist Deine Vermutung das Menschen in den UFOs sitzen werden gar nicht mal so abwägig bzw denke auch ich das es so kommen wird.Abwägig wäre es in der Tat nicht.Leider nur eins von vielen Szenarien die sein könnten..Nach den 2.Weltkrieg sind viele brillante Ingenieure und Wissenschaftler zu den Amerikanern übergesprungen.Etliche Entwürfe,Baupläne geheime Dokumente wurden nach Kriegsende konfessiert.
Viele Historiker sind der Ansicht,das die deutschen mit ihrer Technik den Amerikanern bzw.den Rest der Welt 50 Jahre im voraus war.Angefangen über die V-Rakete bishin zum Nurflügler der Horten.
Die Weiterentwicklung der deutschen Technik wurde in Amerika mit deutschen Ingenieuren vorangetrieben.Da gab es kein Stillstand.
Das ganze könnte man mit Black Budgeds finanzieren. Es wird Technik vom feinsten entwickelt,streng geheime Projekte.Geld spielt keine Rolle.
Irgendwann könnte uns ein Angriff vorgaukelt werden,mit riesigen Ufos wie wir sie aus Filmen kennen.Aber gesteuert von Menschen eines mächtigen Geheimbundes.Es werden uns dann Waffen präsentiert die man nur aus Future-Filmen kennt.Hauptstädte werden angegriffen,die Staaten kapitulieren und die neuen Gesetze können von den Geheimbünden verkündet werden.
Sie würden sich als unsere neuen Götter ausgeben und die ganze Menschheit würde ihnen Untertan sein.Religionen spielen keine Rolle mehr,wer gegen sie ist wird sterben.
Aber dann frage ich dich,ist es wirklich Menschenswerk?Woher kommen dann die Ufosichtungen bzw.Aufzeichnungen aus den vorigen Jahrhunderten?
Ich denke da steckt mehr dahinter,entweder Zeitreisende aus ferner Zukunft die durch alle Jahrhunderte reisen um Korrekturen vorzunehmen oder einfach aus Forschungszwecken Sonden durch die Epochen schicken.
Oder es gibt wirklich Ausserirdische die uns 100Millionen Jahre im Voraus sind und mit Techniken unterwegs sind,die wir uns zwar vorstellen können,leider aber nicht bauen können weil wir noch nicht soweit sind.
Wäre in etwa dasselbe wenn einer von uns mit den Taschnerechner ins jahr 1940 reisen würde.
Da wärst du der Star der Menschheit,Taschenrechner in Handformat,nur nachbauen kann es auch noch keiner weil die mit ihrer Technik auch noch nicht soweit waren.