Experiment Menschheit?
24.07.2010 um 16:47@Hollie
Und "Wissenschaft" zu verstehen hängt erstmal weniger von IQ ab sondern vom Willen un der Bereitschaft des Geistes!!!
Es gibt Menschen mit Doktortitel oder Professoren die sind dumm wie Brot (Und ein anderes -aber verwandtes Thema-^^ )
Hast du dir wenigstens das Video angeschaut und verstanden?
Nichtwissen ist kein Verbrechen! Dagegen kann man selbst arbeiten!
NICHTWISSENWOLLEN (Bildungsverweigerung) dagegen ist ist ein Verbrechen an sich selbst!
Aber Herzenswärme ist kein Argument für eine Diskussion!
Du kannst mit "Herzenswärme" weder die Evolution widerlegen noch Aliens beweisen oder überhauzpt wissenschaftlich irgendetwas aussagen!
Herzenswärme ist in dieser Diskussion über Wissenschaft denkbar fehl am Platz!
Hollie schrieb:Man die stampfen einen ja gleich in Grund und Boden...und weil man nicht den IQ von ihnen besitzt, biste gleich doof .hier wird niemand in den Boden gestampft! (Wenn ich das wollte sähe das anders aus ;) )
Und "Wissenschaft" zu verstehen hängt erstmal weniger von IQ ab sondern vom Willen un der Bereitschaft des Geistes!!!
Es gibt Menschen mit Doktortitel oder Professoren die sind dumm wie Brot (Und ein anderes -aber verwandtes Thema-^^ )
Hast du dir wenigstens das Video angeschaut und verstanden?
Nichtwissen ist kein Verbrechen! Dagegen kann man selbst arbeiten!
NICHTWISSENWOLLEN (Bildungsverweigerung) dagegen ist ist ein Verbrechen an sich selbst!
Hollie schrieb: Ich tröste mich immer damit .. ich bin netter und nich so arrogant, grins IQ nich gleich Herzenswärme !Herzenswärme? Wie schön :)
Aber Herzenswärme ist kein Argument für eine Diskussion!
Du kannst mit "Herzenswärme" weder die Evolution widerlegen noch Aliens beweisen oder überhauzpt wissenschaftlich irgendetwas aussagen!
Herzenswärme ist in dieser Diskussion über Wissenschaft denkbar fehl am Platz!