@Aaljager @Non-Believer @faghira @ andreasko
@ systemdown
@ Markolopus
@ ufo-halil
@ LuKan
@ sgtrico117
@ MissBliss
@ sarina2
@ lehmänn
@Creeptown@ PartOfAll
@ merowin
@suspect1@ PHK
@eagle1@VOLTA@ Sunburst226
@ ricardo89pt
@wolf359@ winkel
@ Rafael
@spooky84@ thomaszg2872
@ Contragon
@ unixp
@Custodia-lucis@deinas@ rs51
@Thanat0z@Hollie@Asmodai78@Primpfmümpf@ Riikay
Hallo alle miteinander im Jahre 2014 !
......ich weiß gar nicht wirklich wie ich beginnen soll......
Am besten ist, ich lasse meinen Gedanken und Erkenntnissen freien Lauf.
Ich began hier vor einigen Jahren mit meinen "Ur-Post" ,weil mich die "Grauen" eines Abends aufgesucht hatten und dannach nicht nur einen Weg zur Verarbeitung dieses Erfahrung suchte, nein ich suchte auch nach Menschen denen ähnliches wiederfahren ist und ich war erstaunt wie viele Menschen ich hier kennen gelrnt habe die solche Erfahrungen durchleben mußten.
Ich hatte mich bevor ich "Besuch" bekam und entführt wurde intensiv mit der Geschichte Unseres Planeten und seine Geschichte beschäftigt, wußte bei weitem noch nicht alles was in den Jahren an Erkenntnis dazu gekommen ist, aber irgend wie, genau wie jetzt, mußte ich einen Anfang finden. Einen Anfang, der sich um UNS dreht, woher wir kommen, was wir sind, warum es Uns giebt, "Wer" Uns erschaffen hat und wozu wir überhaupt existieren. Also habe ich mich hier angemeldet und fing einfach an, auf der Suche nach der Wahrheit, da nach dem Besuch von den Grauen mir 2 Wörter im Kopf "klangen" : Veritas equitas. Was ich damals wie heute auch als Wahre Gerechtigkeit übersetzen würde. Ich mußte diese Wörter googeln,da ich nie eine Std Latein hatte und als ich die Übersetzung der einzelenen Wörter fand, verstummte die "Stimme" die diese Wörter immer wieder gesagt hatte in meinem Kopf. Also begann ich im groben hier in meinem "Ur-Post" erst mal alles zu sortieren was ich bis dahin wußte, wie Wir Menschen vor Jahrtausenden wahrscheinlich gelebt haben, wie das alles zusammen hängen mag, wie "alt" die Menschheit wohl sein könnte und welche Ungereimtheiten es doch offensichtlich giebt und bin dann unter anderen auf den Bezug der Pyramiden gekommen.
Tzz, wie schnell sich da die Skeptiker gemeldet hatten und die Jenigen die mich heftigst kritisiert hatten für meine Gedanken und Nachforschungen die ich sogar im technischen Zusammenhang als gelernter Konstruktionstechniker anhand von Fakten belegen konnte (siehe z.b die Diskussion über Pumapunku).
Was mußte ich hier nicht alles erlben,:
-Typen die hier Ihr Buch vorgestellt haben, welche nur ein weiteres trauriges Beispiel von Thesenverkaüfern sind die Uns ( die Menschheit) nicht weiter bringen.
-Gute Menschen mit enormen Wissen in anderen Fachgebieten über alte Kulturen, die entscheidende Fakten zur Annäherung der Wahrheit beigetragen haben.(auch einige darunter die ich zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich verstanden hatte, da Ihr Wissen in Ihrem Gebiet so imens groß war)
-Absulute Spinner die sich sogar die Mühe gemacht haben nen Verhöhnungsrap über mich geschrieben haben und dafür gesorgt hatten, das Neuzugänge die wirklich an der sache interessiert waren, so dermaßen in die Enge gedrängt wurden, das Sie kurz nach Ihrer Anmeldung hier wieder Allmy verlassen haben.
Was haben Wir hier für Schlachten der Vernunft und Überzeugung geschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Wie viel Wissen über Jahrtausende konnten wir rekonstruieren und dafür sorgen, dieses Wissen mit anderen zu teilen. Wie WEIT wir gegangen und gekommen sind ist so wahnsinnig groß das es mir eine Ehre ist diesen Weg mit Euch so weit gegangen zu sein.
Wir konnten so viele Fragen beantworten und haben mehr als nur ein Gespür dafür bekommen WAS wir Menschen sind und was Uns ausmacht...gutes wie schlechtes.
Wir konnten sogar Rückschlüsse, auf die Bauten der Menschen schließen die in die Zeit fallen, die als erste von ENKI erschaffen wurden, nur leider solche Themen nicht weiter vertiefen und ergründen konnten, da die Wissenschaftler unter anderen sich nicht Vorstellen können noch Reste der Bauten zu finden die 250.000 Jahre alt sind.
Das ist ein Teil des traurigen Liedes der Menschheit, wir finden etwas wichtiges, aber lassen auf Grund des zeitgeistes nicht zu die Dinge so zu sehen wie sie sind und entsprechende Nachforschungen an zu stellen.
Oder nehmen wir die Gier derer die nach Macht und Geld etc. strebten und das sich diese Krankheit bis heute durch Unsere Spezies zieht...wieviel Wissen ist dadurch verloren gegangen, siehe z.b die Schriften der Maya. 3 Bücher von einer ganzen kultur haben "überlebt".
Wir haben so viel geschafft nur (dies ist meine neueste Erkenntnis) erfahren zu müssen, das wir wirklich sehr wahrscheinlich in der Endzeit unserer Spezies leben. Aber nicht nur Unserer, allem Lebens auf diesen Planeten und damit meine ich nicht das ein Nuklearer krieg bevor steht oder so etwas...
Was wäre wenn wirklich ALLES Leben auf diesen Planeten ausgelöscht werden würde?! Und damit meine ich jetzt auch nicht einen Meteroiteneinschlag.
Wir haben hier unter anderen über die "Präzision/ Prezision" gesprochen und wie lange es dauert bis die Erde einen solchen Zyklus (Drehung) hinter sich bringt...wenn ich mich recht entsinne sind das so um die 26.000 + - .
Die Skeptiker haben Uns mal wieder verspottet, da ja der "Weltuntergang" ausgeblieben ist, den z.b die Maya in Ihrem sehr genauen Kalender angegeben haben.
Was haben die Maa gesagt, oder versucht an Uns weiter zu geben mit Ihrem Kalender?
Das ein neuer ZYKLUS beginnen wird und die Welt in Wasser versinken wird. Nun dachten alle, das das urplötzlich am 22.12.2012 passieren wird. da nix kam. Wurde der Spott laut.
Aber ist wirklich NIX passiert????.........
Zunamis treten also nicht vermehrt auf? Hurikans und Tornados verwüßten nicht vermehrt die Erde?!!!....
Das Magnetfeld der Erde verschiebt sich NICHT.....?
Wer seine Augen nicht verschließt der sieht das diese Dinge passieren und es wird von jahr zu Jahr schlimmer.
Wir tun was wir können um den Klimawandel auf zu halten, aber dennoch verändert sich Unser Planet...
Wir SIND in dem Zyklus, in dem Zyklus den die Maya berechnet haben und versucht hatten Uns zu warnen.
Ich komme nun zu einen Teil meines Ur-Postes zurrück........Damals habe ich mich darrüber aufgeregt gehabt das sich so viele Leute an den Pyramiden "festgebissen" hatten....Ich habe sogar unter Nachdruck von mir darum gebeten endlich dieses Thema sein zu lassen, mit der Begründung, das es in meinen Thread nicht ausschließlich um Pyramiden geht...Und zu dem Zeitpunkt damals war das wohl auch richtig.
Es ist nur sehr erschreckend für mich nun zu wissen das fast alles wieder auf die Pyramiden zurrück kommt, speziel auf die große Pyramide bei Gizeh.
Ich möchte, das Ihr Euch diese Dokumentation anschaut die SEHR aufschlußreich ist, aber für die, die nicht an Fakten glauben und lieber die Pille schlucken möchten um im "Wunderland" zu bleiben, denen rate ich davon ab.
Ihr kennt mich, meine Aufgabe ist es Menschen wach zu rütteln, Sie mit der Nase darrauf hin zu weisen das da etwas ist und was ich Euch nun zeige, steht da schon seit Jahrtausenden um UNS etwas bestimmtes zu sagen :
Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wie weit Wir noch gehen können weiß ich nicht.
Ob Unsere "Schöpfer" wieder kehren um Uns wenige bis dahin noch verbliebene zu retten, weiß ich nicht.........
Wie es weiter geht, weiß ich nicht....
Aber ich hoffe das Beste und werde so lange weiter machen wie ich kann...
Euer Wolf32
und mit richtigen Namen heiße ich André !!!