Experiment Menschheit?
30.03.2011 um 19:50kann ich auch machen
Wolf32 schrieb:In zu vielen Kulturen wird ausdrücklich darrauf hingewiesen, das der Mensch von Auserirdischen erschaffen wurde.dann kannst du sicherlich auch argumentvolle quellen posten. wir könnten dann auf deinen wissenstand kommen, danke!
Warum wohl steht sogar so etwas in der Bibel, nur bis auf den kleinen aber entscheidend wichtigen Punkt, das dort NICHT gesagt wird das Gott ein Auserirdischer war/ ist.
Er, meiner Meinung nach EA/ Enki schuff uns vor über 445.000 Jahren, ja anscheinend nach "seinem Bilde". Nur ein wenig kleiner....schien wohl ein praktischer Wert zu sein, uns etwas kleiner zu machen damit Wir alle nur erdenklichen arbeiten verrichten können.
Interresant ist auch, das die Raumstation der Auserirdischen den Namen EDIN, also ins Biblische übernommen EDEN, trug.
Darraus ging der moderne Mensch, wie er sich in Uns darstellt, hervor.
Denn "ursprünglich" haben Wir ja auch auf einer "Scheibe" gewohnt und NICHT auf einer Kugel.Ja, wir können hoffen dass das aktuelle Wissen auch irgendwann bis zu Leuten wie dir vordringt.
Ich weiß nur nicht WEM diese ganze Vertuschung dienen soll, Wissen läßt sich nicht ewig aufhalten, denn sonst würden Wir ja immer noch an unsere "Scheibe" glauben, oder?!!!!t
Wolf32 schrieb:Ganz einfach @Dorian14 , WEIL: die Evolutionstheorie das "Lebenswerk" EINES Mannes ist, ein Mensch der SEINE Version einfach nur mal wieder verkauft haben wollte, bzw hat.Das ist "Blödsinn de Luxe".
Und was machen Wir?
Ihm alles glauben, obwohl diese "Evulotion" so nicht statt gefunden haben kann?
Wolf32 schrieb:WEIL: die Evolutionstheorie das "Lebenswerk" EINES Mannes ist, ein Mensch der SEINE Version einfach nur mal wieder verkauft haben wollte, bzw hat.du "verkaufst" ja hier auch diese märchen von irgendwelchen typen, die die so aus den alten büchern interpretiert haben. bist also nicht besser und hast auch keinen erfolg damit^^
Wolf32 schrieb:Ich sage hier weiter hin, das es zwar eine "Vorhumanoide Version"...(Affenähnlich) von uns gab, der "Mensch" aber von auserirdischen erschaffen wurde. Wir haben sogar den Namen "Mensch", als Bezeichnung von den Auserirdischen beckommen.Du hast Dir deine Frage wer davon profitiert schon selbst beantwortet, wenn du von einer Scheibe sprichst und daher läuft das Thema mit Außerirdischen generell an der selben Leine.
Ich mache nämlich jede Wette, das Unsere "Wissenschaft" wieder in der Zukunft zu geben muß:" Ooops, sch...die alten Schriften aus den ganzen Kulturen hatten doch recht"...
Das ist doch nur wieder eine Frage der Zeit,.!!!
Denn "ursprünglich" haben Wir ja auch auf einer "Scheibe" gewohnt und NICHT auf einer Kugel.
Ich weiß nur nicht WEM diese ganze Vertuschung dienen soll, Wissen läßt sich nicht ewig aufhalten, denn sonst würden Wir ja immer noch an unsere "Scheibe" glauben, oder?!!!!