@all"Der Hype" um 2012 mag ja vorbei sein, womit die einen zufrieden sind/ sich bestätigt fühlen und die anderen beharlich die Dinge noch genauer unter die Lupe nehmen.
Also, Nibiriu ist nicht am 22.12.2012 in Unser Sonnensystem eingedrungen, noch hat Er die Erde in Seiner Umlaufbahn "besucht", wodurch die "Götter" zu Uns zurrück kehren sollten.
Ich schließe mich da Erich v. Dänikens Aussage an. Sie mögen zwar nicht an diesen spezifischen Tag wieder gekehrt sein, dennoch kann man sehr stark davon ausgehen DAS Sie wieder kommen werden.
Wieso sonst (obwohl der "Hype" vorbei ist) , kommen so viele Alienfilme z.b in den Kinos wie nie zuvor? Indiana Jones, Battleschips, Pazifik Rim etc.
Die "Vorbereitung" im Geiste laüft doch voll auf Hochtouren und das schon seit Jahren.
Nur wie gesagt, anscheinend schauen die Leute heute lieber "runter" auf Ihr Smartphone, als nach oben in den Himmel und ich muß sagen (sagte ich zwar schon), das sich die Aktivitäten "da Oben" ziemlich verstärkt haben. So als wüßten "Die" das es anscheinend niemanden zu interessieren scheint was da oben alles los ist.
Hab das Gefühl, das diese Leute schon damit zufrieden gestellt werden, in dem nen paar coole Kinofilme kommen in denen man sich die Aliens ankuken kann.
Aber wehe man versucht mal mit den Menschen darrüber zu sprechen, von wegen wie Wir eigentlich wirklich entstanden sind, warum wir entstanden sind und Wer Seine Finger da im Spiel haben könnte.
Ich mein es wurde ja alles fein saüberlich damals nieder geschrieben oder aufgemalt. Und WAS und seit WANN wir schon "besuch" von anderen Wesen haben und das Sie Unsere Geschichte mit geprägt haben steht außer Frage. Aber wie man angeschaut wird, wenn man sagt: ich beschäftige mich damit schon seit geraumer zeit. Als wäre man nicht ganz dicht oder so was.
Ich möchte an dieser Stelle nicht Dinge wiederholen über die Wir Uns hier schon so ausführlich geredet haben und auch interessante Dinge an den Tag legen konnten.Und WAS wir nicht alles für Themen durch gesprochen hatten
-Ägypten und Ihre Bauten
-Gestirne und Planeten
-Außerirdische Spezien
-andere bauten auf der Erde (z.B Pumapunku)
-Schöpfungstheorien und Schriften darrüber
-Vergleiche jeglicher Art
-UFOs / USOs
-übernatürliches
-Zitate
-Berrechnungen von Bauten oder Konstruktionen und Konstilationen
-Außerirdische Kriege
.Berichte von Begegnungen mit Außerirdischen
-die goldene Bibliothek
-versunkene/ untergegangene Reiche/ Stadte und deren Umstände
- Technoligien
-Analysen von Ereignissen (z.b den radioaktiven Gehalt der Erde im Irak aus der Frühzeit)
-Berichte/ Vids zu den entsprechenden Themen
etc....
Deswegen bitte ich Unsere Neuzugänge den Thread komplett durch zu lesen, oder bei Interesse Fragen zu stellen, ich werde dann versuchen die spezifischen Beiträge raus zu suchen. Sind schon recht viele geworden und da kann das schon mal ein wenig dauern bis man den richtigen Beitrag gefunden hat. Aber ich werde mich gerne darum kümmern.
Die Frage die ich mir im Moment dazu stelle ist: warum immer noch diese "Alienfilme" , ich mein ich kuke Sie auch gerne davon mal abgesehen, aber ansonsten ist es doch ziemich "ruhig" geworden wenn man mal schaut. Die Politik und was die mal wieder alles tun wollen, davon kommt auch nicht mehr wirklich was ans Tageslicht. Die "Masse" wird mal wieder für blöde versucht zu verkaufen. Religionen entwickeln sich auch nicht weiter, aber das müßte auch endlich mal langsam passieren, die sind nämlich so was von überholt. Ich finde es ist "zu ruhig" im Moment.
Vor ein paar Monaten noch kam die Info ans tageslicht was die Amis mit Ihren "Fema-Camps" in zukunft machen wollen und nun? Fast gar nix kommt mehr an die Öffentlichkeit.
In Bezug auf meine Ur-Post finde ich es immer noch Wissensbegierig, wie Wir erschaffen wurden und auch von Wem (ENKI, meinen Nachforschungen zu Folge) . Nun sind Wir dabei Uns seit Jahrtausenden zu entwickeln, aber Unsere "Schöpfer" lassen die ganze sache einfach so sausen? Also entweder paßt was wirklich nicht mit Unserem Kalender, oder es hat evtl starke Veränderungen bei Unseren "Göttern" gegeben. Wenn man z.b das Buch von Enki ließt, dann hat man stellenweise das Gefühl im Bundestag zu sitzen, denn was da alles auf politischer Ebene der Außerirdischen schon damals ab ging ist ein gutes Beispiel dafür, das sich Strukturen, genau wie bei Uns verändern können.
Wer sagt denn das DIE Struktur die damals bestand als Wir erschaffen wurden, heute noch besteht bei den Außerirdischen.
Ein weiterer Gedanke ist z.b, das es mir schwer fällt zu glauben das die so was wie unsterblich sind, also keinen zellverfall haben wie Wir. Ich meine das so: Enki erschaft Uns in genetischen Experimenten um rund 445.000 Jahren. Annunakis sind groß, ja so in etwa zwischen 3-7 Meter in der Länge. Aber heißt das auch, das Sie deswegen tausende von Jahren leben können? Ich mein ich weiß es nicht, aber es fällt mir schwer zu glauben, das dem so ist, auch wenn ich davon überzeugt bin das Sie Uns erschaffen haben.
Wenn man alleine schon mal schaut wie sich z.b bzw was sich in 445.000 Jahren allein auf der Erde verändert hat (und da kann man eigentlich jede zeitepoche nehmen), dann werden DIE die ein so lebhaftes politisches Wesen pflegen bestimmt auch nicht von verschont geblieben sein.Man kann in den sumerischen Texten immer wieder von Kriegen und ablösungen von bestehenden Machtstrukturen lesen. Also Veränderungen am laufendem Band.
Und der "Kleinglaübige" , vollgepumpt mit der Doktrin der Mächtigen und Gierigen, hokt hier auf dem Planeten Erde und wartet darrauf das Jesus wieder kommt und läßt alles andere außer Acht so lange es Ihm nicht ZU schlecht geht.
Das kanns doch nicht sein, oder?
LG
Wolf32