@Aaljager @Non-Believer All righty then 8)
Aaalso, Unsere "Kapazitäten" swind wirklich eingeschränkt und es scheint wohl auch genau so beabsichtigt gewesen zu sein. (komme später darrauf zurrück, muß nun dafür ein wenig weiter ausholen)
In meinem "Ur-Post" habe ich die Frage im Vergleich gestellt, wie ein so "perfektes" Wesen wie der Mensch quasi im "Fingerschnip" auf der Bildfläche des Planeten erscheind, obwohl alles auf diesen Planeten einen seeeehr langen Evolutionsprozeß hinter sich hat. Bestes Bsp. die Dinos !!
Nehmen wir mal das heutige Krokodil (egal welches) und verfolgen dessen "Werdegang" einfach zurrück.
Man kann bis zur Dinosaurierzeit den Ablauf der Entwicklung nach vollziehen und auch rekonstruieren.
Bei der Spezies "Mensch" ist das Ganze schon viel interessanter und auch schwieriger, denn bis heute suchen Foscher nach dem ominösen "missing Link". Den werden die wahrscheinlich nie finden, da es keine Entwicklung von 0- heutiger Mensch giebt.
Es gab eine/ einen frühe "Ur-Form" von Menschenähnlichen Wesen, ja. Das war aber weder der neandertaler und schon gar nicht der Homosapiens.
Etwas viel früheres das sich wirklich durch Evolution vom Affen her entwickelt hat, so etwas gab es wirklich, wie australische Funde belegen.
Aber ein "Mensch", wie er sich in Uns wiederspiegelt hatte keine Evolution hinter sich, da sind "Andere" für Verantwortlich.
Die Annunaki
Die Annunaki sind (waren) Wesen die, ja wie Wir aussehen sollen, nur ein wenig größer in der Länge, so zwischen 3- 7 Meter. riesen also wie Wir sagen würden. Und Sie sehen nicht aus wie Wir, sondern Wir sehen aus wie Sie.
Sie leben (lebten) auf einen Planeten mit Namen Nibiriu, der auf einer eliptischen Bahn in Deren Sonnensystem sene Bahnen zieht.
Leider hatten die Annunaki das Pech das genau auf beiden Endpunkten starke Kräfte auf den Planeten einwirkten. Wenn ich mich recht entsinne, war das auf der einen Seite große Kälte und auf der Gegenüberliegenden Seite der Bahn, große Hitze. Also nicht wie bei Unserem glücklichen PLaneten, der genau in der habitalen Zone seine Bahnen zieht.
Die Annunaki verfügten über Technologien die es Ihnen ermöglichte sich vor den entsprechenden Einwirkungen zu schützen.
Der Nachteil an der Sache mit der Technologie, war das Sie um diese technologien am laufen zu halten, den "Brennstoff" dafür immer wieder benötigten....und in diesem fall war der "Brennstoff" (ich nenns mal so damit man sich das in irgend einer Weise wenigstens im Ansatz vorstellen kann).
GOLD !!!!
Nicht nur das Gold auch in verschiedenen anderen Technologien zum Einsatz kam, nein es war sogar DER benötigte Stoff für die Technologie, die die Annunakis zu den entsprechenden "Laufbahnzyklen" ihres Planeten benötigten um sich vor den Kräften schützen zu können.
Nun, wie das nun mal so ist mit den lieben "Rohstoffen".....wir sehen es ja an Unserern eigenen. Irgend wann wirds knapp damit und irgend wann is nüscht mehr da.
Die Annunakis waren also in der Zwickmühle, ihre Rohstoffe die Sie zum Überleben brauchen gingen zu neige.
Also suchten Sie auf anderen Planeten nach "Rohstoffen" und wurden auf der Erde fündig.
Es war vor rund 445.000 Jahren als Enki auf die Erde kam und mit der Aufgabe betraut war Gold ab zu bauen.
Sie errichteten auf dem Mars eine zwischenstation mit Namen Eridu (wenn ich jeze nicht komplett daneben liege...was ich bezweifle) .
Anfangs war das Abbauen der Rohstoffe noch ok, für Enki und Seine Getreuen. Aber (so lustig das auch klingt), hatten die keinen "Nerv/ Bock" mehr darrauf das Gold ab zu bauen, da es wohl auf Dauer wohl doch nicht so einfach war das Gold aus den verschiedenen Schichten der Erde zu bergen.
Also kam ENKI (sumerische Übersetzung= Herr der Erde), auf die Idee eine kleinere "Version" von den Annunaki zu schaffen, die viel leichter in die engen Spalten und Schichten vor dringen könnten um das Gold ab zu bauen.
ENKI ging also in einen der Raüme von der Bodenstation, mit Namen EDIN (klingt das irgend wie vertraut?! EDIN oder auch in anderer Sprache Eden genannt...) auf der Erde, wo sich ENKI meißt aufgehalten hat und erschafft in einem genetischen Proßez ein Wesen, das Er als "Es" fertig war, MENSCH nannte !!!!
Was man darrüber weiß ist das sich ENKI einer "Frühform" eines Menschenähnlichen Wesens begnügte und es mit der DNA der Annunaki kreuzte (wahrscheinlich sogar die DNA von ENKI selbst.
(Wie komme ich jeze darrauf, fragt Ihr Euch evtl....nun ENKI liebte die Frauen, den Alkohol und war auch sehr gerne sich des Lebens am freuen (Partys etc) und das klingt doch stark nach Uns Menschen....oder?!))
Also, in EDIN, wurde der erste Mensch durch genetische Manipulation erschaffen und der erste war Adam (sumerisch für = Er der Erde).
Damit sich diese neu erschaffene Spezies von selbst reproduzieren könnte, gab ENKI, Adam, Lillith zur Frau. Doch als Lillith (halb "Göttlich halb Mneschlich) bemerkte das Adam ZU mänlich egoistisch war (Adam wollte sich Lillith nicht unter ordnen und verlangt dies nun von Lillith) , machte Sie die Biege.(also Sie verweigerte sich Adam und verließ EDIN dann)
damit es nun keine weiteren Probleme bezüglich der Vortpflanzung gab, erschaffte ENKI, Eva aus der DNA von Adam und die Sache paßte dann endlich.
So, nun haben Wir ENKI, der Uns erschaffen hat um sich nicht mehr die Finger schmutzig zu machen und sich auch wieder anderen "Aufgaben" widmen konnte 8) , Wir haben Adam und Eva als Vorreiter Unserer Spezies und kommen nun zum Anfang, wo ich meinte das ich etwas weiter ausholen muß......
Es giebt nun also die Spezies "Menschheit" auf dem Planeten Erde und vermehrt sich sehr schnell, zu schnell wie der Rat der Annunaki findet.
darrüber hinaus schmeckt es dem Rat gar nicht das ENKI diesen Wesen "Wissen" gegeben hat, so das Sie sich eigenständig weiter entwickel können. Aber ENKI hat nun ein mal erkannt, das es für komplexe Aufgaben auch ein Gehirn braucht das zu komplexen Denken in der Lage sein muß, also hat Er alles Notwendige in Unsere DNA mit "eingebaut"......wieviel Wir noch hätten bekommen können ist da eher die andere interessante Frage.
Wenn ich mir mal vorstelle, das Wir so vieles einfach mit telekinese bauen/erschaffen könnten.....wäre viel leichter. Liegst auf na Liege in der Sonne schlüfrst Deinen Coktail und denkst gerade daran wie Du z.b Stahlträger in 20 Meter Höhe in bestimmter Anordnung in Position bringst und jemand anders mit seinen Fähigkeiten der telekinese verschweißt die Dinger dann, während Er natürlich auch grade seinen Coktail schlürft.......
Ich denke das Wir absichtlich nicht SO "Programmiert" wurden, denn dann wären Wir nämlich eine Bedrohung für die Annunaki gewesen.
Also, ließ ENKI bestimmte Dinge aus Unserer DNA einfach raus und gab Uns aber die Fähigkeit des eigenständigen denkens und die Möglichkeit der Weiterentwicklung. (was unter anderen auch Telekinese u Telepahtie mit ein bezieht....nicht aber in den Vordergrund stellt............ich denke nämlich das Wir die "Gabe" haben, aber WIE Wir Uns weiter entwickeln hängt von einen Jeden selbst ab)
Der Rat der Annunaki bekommt Wind von der Sache WAS da unten auf der Erde passiert (vermutlich durch ENLIL, ENKIS "bösem Bruder") und beschließt, weil sich die Spezies "Mensch" unkontroliert vermehrt, diese Rasse aus zu löschen...zu vernichten. Ein heftiger Streit entbrennt im Rat der Annunaki über diese Debatte und endet damit, das sich nur eine "Person" für das weiter existieren der Menschheit ausgesprochen hat....... ENKI...
Zur Strafe das Er zu den Menschen hält wurde Er mit 200 Seiner Getreuen aus dem Rat der Annunaki und vom Planeten Nibiriu verbannt und sollte auf dem Planeten den Er als einziger verteidigt hat Sein "da sein" frißten (kommt Euch das nicht auch irgend wie bekannt vor?!!!!!)
So viel erst mal dazu.
Ich hoffe ich konnte in wenig Licht ins Dunkel bringen ;-)
LG
Wolf32