FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
21.11.2010 um 21:24@CosmicQueen
aber wenn Du bei den Tweets schaust, die wingheart=Karen Faye als Antworten verschickt hat, dann müsstest du eigentlich auch die entsprechenden Tweets von den anderen Usern lesen, auf die ja geantwortet wurde ...
und die ganz vulgären Tweets, das sind doch Tweets von tra777MJ an wingheart
das sind RTs ... da wurden die Tweets von der tra777MJ an KF auf der Seite eingestellt ...
na, entweder ist der KF der "Kragen" geplatzt bei diesen "Müll-Tweets" ... oder ihr Account wurde vielleicht doch geknackt und ein anderer tobt sich da aus ...
CosmicQueen schrieb:Also wenn ich diese Tweets von dieser wingheart (Karen Faye??) so lese, kann ich mir nicht vorstellen das dieser Account wirklich ein KF-Account ist. Die schreibt da ja auch teilweise ziemlich vulgär....Also da bin ich anderer Meinung ... denn genau dieser Twitter-Account ist auch mit der Blog-Seite von Karen Faye verlinkt ... und da denke ich auch, dass Karen Faye dahintersteckt ...
aber wenn Du bei den Tweets schaust, die wingheart=Karen Faye als Antworten verschickt hat, dann müsstest du eigentlich auch die entsprechenden Tweets von den anderen Usern lesen, auf die ja geantwortet wurde ...
und die ganz vulgären Tweets, das sind doch Tweets von tra777MJ an wingheart
das sind RTs ... da wurden die Tweets von der tra777MJ an KF auf der Seite eingestellt ...
na, entweder ist der KF der "Kragen" geplatzt bei diesen "Müll-Tweets" ... oder ihr Account wurde vielleicht doch geknackt und ein anderer tobt sich da aus ...