Das ist eine grobe Übersetzung >>>
na, diesen Tweet hatten wir doch auch schon ...
;) im Zusammenhang mit dem Gezwitscher von wingheart/Karen Faye ...
vielleicht kommt in den nächsten Tagen auch noch etwas von den anderen Tweets ...
MJ Producer Believes MJ Is ALIVE!!!!!
MJ Produzent glaubt, dass MJ LEBENDIG ist!!!!!
37 minutes ago by TMZ Staff Michael Jackson is NOT DEAD -- he's still alive ... just like Elvis ... this according to a famous music producer who worked with MJ all the way to the possibly not-so-bitter end.
Michael Jackson ist NICHT TOT -- er lebt noch... genau wie Elvis... dies gemäß einem berühmten Musikproduzenten, der mit MJ arbeitete, die ganze Strecke, bis zum vielleicht nicht so bitteren Ende.
Super producer Teddy Riley -- who worked with MJ on the "Dangerous" album and produced the song "Breaking News" on the upcoming Sony album -- has reignited the Michael Jackson conspiracy theory after twittering that he believes MJ is alive ... somewhere.
Super Produzent Teddy Riley -- der mit MJ am "Dangerous" Album arbeitete und der das Lied "Breaking News" produzierte, auf dem zu erwartenden Sony Album -- hat die Verschwörungstheorie von Michael Jackson nach dem Gezwitscher wieder entzündet, da er glaubt, dass MJ lebt ... irgendwo.
Riley wrote, "If people can think Elvis is still alive why the F#*@ I cant [sic] think Michael is still alive."
Riley schrieb, "Wenn Leute denken können, dass Elvis noch lebendig ist, warum the F # * kann ich nicht [sic] denken, dass Michael noch lebendig ist."
Just one day before the tweet, Riley received a message from a fan who wrote, "Akon said he believes Michael is in hiding and will be coming back one day. Im curious to know what ya think bout that."
Gerade einen Tag vor dem Tweet, erhielt Riley eine Nachricht von einem Fan, der schrieb, "Akon sagte, dass er glaubt, dass Michael in einem Versteck ist und eines Tages zurückkommen wird.
Ich bin neugierig, es zu wissen, was du darüber denkst."
Riley responded, "AKON IS MY FRIEND AND WE THINK ALIKE."
Riley antwortete, "AKON IST MEIN FREUND UND WIR DENKEN GLEICHERWEISE."
So, we gotta ask ...
Daher müssen wir fragen ...
http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-alive-dead-conspiracy-teddy-riley-blackstreet-dangerous-death-life-hiding/