@FaIrIeFlOwEr @FunnyKerstin Ich muß da noch mal rumpicksen
:D :DEs ist doch richtig das KO und Konsorten immer sagten alles sei fertig für die Abreise
und es gab eine Generalprobe ....... oder ??
Und warum sollte dann am 25.06. geprobt werden wenn doch alles fertig schick und schön war ??
Michael`s Band rockt / Dirty Diana ProbenDer musikalische Direktor von This Is It, Michael Bearden, sprach bei der Lopez Tonight Show über die Proben für den Song Dirty Diana. Während dem Song hätte eine Tänzerin und ein Bett auf der Bühne gestanden. Er habe Michael gefragt, wo er sich während dieses Songs befinde, und Michael habe ihn angeschaut und gesagt, wenn ein Mädchen im Bett ist, wo denkst du, werde ich wohl sein? Ich möchte im Bett mit dem Girl sein. Wohl in der Hoffnung auf eine ernsthaftere Antwort, wollte Bearden wissen, wo die Gitarristin Orianthi sei - sie könnte auch mit mir im Bett sein, habe Michael gescherzt und zu ihm zurück geschaut: Und Bearden, ich kann beide handhaben!
Nach der letzten gemeinsamen Probe mit Michael Jackson, habe Bearden auf ihn warten müssen, da er vor ihm parkte.
Michael habe ihm für seine gute Arbeit gratuliert, und gemeint, dass er morgen wohl um zwei Uhr zu den Proben auftauchen werde.
Zum Abschied umarmten sich die beiden - das letzte Mal. Was er möchte, an das sich die Leute bei Michael Jackson erinnern, wollte der Moderator abschliessend wissen. “Seine Hinterlassenschaft ist seine Musik. Musik und Liebe, das ist alles was er war”, sagt Michael Bearden. Er sei nicht so gewesen, wie die Medien immer berichtet hätten. Jeden Tag habe Michael Jackson ihn gesagt, dass er sie liebe. “Welcher Boss macht das schon?”
http://www.jackson.ch/html/archiv_16.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)