@ghost777 ghost777 schrieb:Also stimmt es doch was da die Medien immer verbreitet haben ..........das er (Murray)
schon Jahre für MJ tätig war ....... oh jeh ........ und wenn dann das alles zu beweisen ist
was wir jetzt wissen ..........wenn Murray das getan hat ......... sind 4 Jahre vieeeeeeel zu
wenig ........ und ich hoffe das sie die Klage dann noch ändern ....wenn es die Wahrheit ist ..
ja, wenn die Ermittlungen GENUG Beweise erbracht haben, dann könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass die Anklagepunkte auch erweitert werden ...
denn, wie schon geschrieben wurde, Joe hat sich diese genannten "Beweise" in seiner Anklageschrift ja nicht aus den Fingern gesogen, sondern der Anwalt wird auch Akteneinsicht bei den Ermittlungsbehörden gehabt haben ...
und da liegen ja auch die Berichte der Ärzte vom UCLA KH, von den Rettungskräften usw. vor ...
ja, man kann nur hoffen, dass die Jury nicht wieder mit diesem technischen, wissenschaftlichen Details bombardiert wird ... und weil sie es dann nicht verstehen, einfach falsche Entscheidungen treffen ...
leider liegt die Entscheidung im amerikanischen Strafrecht ja in den Händen der Jury ...
und diese besteht nicht unbedingt aus Menschen, die auch ein fundiertes Wissen haben ...
;)