Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 18:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das hatte ich am 13.11.2011 um 09:43h eingestellt ...
alles klar - ist mir dann wohl tatsächlich durchgegangen und somit gut, dass ich zur sicherheit nachgefragt habe :).....

ist dir bei diesem interview auch die völlig andere mimik von Murray im gegensatz zu seiner doku aufgefallen?..... in der doku waren Murray's augen meist relativ groß und wirkten irgenwie "tot" - jedenfalls sehr "abgekoppelt" von jeglicher mimik/emotion.....

in diesem interview hingegen waren seine augen fast ausschließlich fast zu schlitzen zusammen gezogen, was auf mich wirkte wie "pass auf, was du (sein gegenüber) sagst, denn wenn du mich noch weiter provozierst, dann knallt es"..... und diese augen passten auch zur übrigen mimik seines gesichtes, denn die fragen dieser reporterin (Savannah) waren schon sehr provozierend, z.T. vorwurfsvoll und zeugten von unverständnis..... nach meinem eindruck musste sich Murray während dieses interview mächtig zusammenreißen, um nicht ausfallend zu werden..... teilweise wirkte er (auf mich) geradezu genervt und äußerst verärgert darüber, wie sie ihm derartige dinge überhaupt unterstellen konnte und eine rechtfertigung für sachen verlangte bzw. von ihm erwartete, die für ihn doch völlig klar und vor allem richtig waren.... denn ER hat ja nichts falsch gemacht..... poor Conrad Murray


@FaIrIeFlOwEr

mit dem beitrag von 17.35 h bist du mir wieder zuvor gekommen, den wollte ich auch als nächstes einstellen :).... aber das kennen wir ja - zwei doofe, ein gedanke :) :).....

bin schon gespannt auf richter Pastor's reaktion.... Alford ist ja der erste, der zum rapport erscheinen muss, morgen ist "lovely" White dran :)..... und nach allem, was so passiert ist während des prozesses und erst recht in den wenigen tagen nach der urteilsverkündung könnte ich mir vorstellen, dass Pastor's geduldsfaden mittlerweile nur noch hauchdünn ist, wenn nicht mit Murray's doku entgültig gerissen :)..... ich hoffe jedenfalls, dass er diese ganzen verstöße gegen seine anweisungen nicht länger nur mit einem "DUDU, mach das nicht noch einmal" abtut, sondern jetzt mal richtig tacheles redet....

wir werden's sehen :)......


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 18:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, das habe ich mir angeschaut....da wirkt Murray sehr emotionslos und auf Fragen die er bekam, antwortete er manchmal mit einer Gegenfrage. Kann der nicht einfach eine Frage beantworten? Aber das allerschönste war ja die Antwort, wegen den Besagten 2 Minuten, aber er war ja länger nicht im Raum - selbstverständlich - er wollte MJ ja nicht beim schlafen stören,....und wie Monitoring?...nö, brauch er doch nicht, weil er gab nur 25mg, und da ist ein Monitoring nicht mit inbegriffen, weil unnötig.
ja, und umgebracht haben MJ nicht die "läppischen" 25 mg propofol ohne monitoring, sondern die übrigens benzos, die er auch noch alle einzeln aufgeführt hat:

- Valium
- Midazolam
- Lorazepam

das hat er ganz besonders betont und damit zugleich zugegeben, dass auch DAS bereits ein fataler fehler war.... zumal die experten und auch ärzte vom UCLA ja auch immer wieder betont haben, dass die wirkung des propofol grundsätzlich davon abhängt, ob jemand zuvor andere medis verabreicht bekam, weil damit nicht nur die wirkung, sondern auch die gefahren des propofol unberechenbar steigen.....man muss Murray nur zuhören, dann erfährt man doch wesentlich mehr wahrheiten als er in den ganzen 2 jahren bis zum heutigen tage jemals bereit war zuzugeben :) :).....

selbst Nancy Grace plädiert inzwischen dafür, dass 4 Jahre für das, was Murray getan hat, viiiel zu wenig sind und er für den rest seines lebens hinter gittern gehört..... weiß nur nicht, wie ich die sich ständig widersprechenden aussagen dieser "dame" bewerten soll, sie ist und bleibt mir einfach suspekt ;)......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 18:36
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nun ist es nicht überraschend, dass die zeitangabe von 25 minuten JETZT auch haargenau in den von der staatsanwaltschaft rekonstruierten zeitrahmen passt ;) .....

10.50 h + 25 min. = 11.15 h
und ab 11.18 h führte Murray dann das 32 minuten lange gespräch mit seiner klinik in Houston....

nur, warum wurde darum mehr als 2 jahre dann so ein geheimnis gemacht?.....
Naja, Murray hat das jetzt 1 zu 1 übernommen. Wie du schon mal geschrieben hast, Flanngäähn und Chernoff haben es eben "passend" gemacht und so leiert er es jetzt runter, wie ein Gebet...und mit Beten hat es ja Murray, wie man so schön in dieser Doku sehen konnte. :D
"als die sanitäter eintrafen, war MJ bereits tot"....

DAS überrascht dann doch sehr, denn Murray hatte bei seiner aussage am 27.06.2009 gegenüber der polizei bzw. seine anwälte während des gesamten prozesses ja immer behauptet, als Murray MJ gefunden habe, hätte dieser noch einen puls gehabt, weshalb ja auch so großen wert darauf gelegt wurde, dass Murray doch so lange und intensiv wiederbelebungsmaßnahmen betrieben hätte...
Ja nun, Murray weiß genau das die Sanitäter nicht blöd sind, von daher wurde die Story schnell gewechselt. Der theatralische Auftritt in der Doku, wie es darum ging, dass 991 nicht angerufen wurde...er (Murray) hat alles getan, um Hilfe GEFLEHT, keiner hat reagiert, deshalb sind jetzt auch die Wachmänner, die verblödete Haushälterin etc., an allem Schuld....das muss man doch verstehen! :D

Das Beste war Flannagähhn: "Ich habe noch nie einen Fall verloren, wenn ich wusste, dass mein Mandant unschuldig ist, aber diesmal wird es wohl anders kommen"
Da hat er schon mal für die Schlappe vorgearbeitet :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 18:37
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Alford ist ja der erste, der zum rapport erscheinen muss, morgen ist "lovely" White dran :)
und auch White war ja in der Murray Doku zu sehen ... im trauten Beisammensein mit Chernoff und Flanagan ... glaube, Richter Pastor, wird es nicht toll finden ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 18:50
@CosmicQueen

ja, von der ersten minuten an hat erst Murray alleine und dann ab 17.06.2009 gemeinsam mit seinen anwälten ALLES versucht passend zu machen.... nur blöd, dass sie dabei so oft außer acht gelassen haben, dass die staatsanwaltschaft permanent ermittelt hat und ja auch nicht blöd ist :)......

und FlanaHICKS war in dem letzten (?) teil der doku, als er mit einem drink auf der couch gelümmelt hat, wieder so was von knülle - ich dachte, ich sehe und höre nicht richtig [LOL]..... da hat er ja NUR noch gelallt......

ach, und interessant fand ich auch die stelle, wo Murray erzählte, MJ wollte 15 bis 18 stunden schlafen.... klar, dass dafür 25 mg propofol DIIIICKE ausreichen..... und völlig egal, dass man der poizei am 27.06.2009 doch einen medizinischen vortrag über die wirkungsdauer von 25 mg propofol gehalten hat.... zumal 25 mg doch auch noch sooo wenig sind, dass man kein monitoring für diese 10 minuten LEICHTER dosierung benötigt.....

ach ja - und weil Randy Phillips Murray ja erzählt hat, dass MJ ein "elender, verarmter penner" ist, der keinen cent mehr besitzt, ist es auch völlig logisch, dass Murray trotzdem auf 150.000 pro monat von diesem habenichts, dem AEG sogar sein klopapier kaufen und bezahlen muss, gehofft und diesen job TROTZDEM angenommen hat hat..... ist halt ein durch und durch guter mensch, dieser poor Conrad Murray, der im ernstfall auch hier auf sein geld verzichtet hätte, wo er doch sooo viele patienten sogar umsonst am herzen operiert hat.... hauptsache, er konnte seinem "freund" helfen..... [kotz]

oh mann, ich glaube, wenn man all diese widersprüche aus polizeiaussage, verteidigungsbehauptungen UND doku zusammenfassen würde, dann wäre das ein pamphlet, das jeder enzyklopädie konkurrenz machen würde :) :) ....

aber poor Conrad Murray und MJ selbst bzw. zumindest teilweise selbst schuld.... alles klar :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 18:52
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ist dir bei diesem interview auch die völlig andere mimik von Murray im gegensatz zu seiner doku aufgefallen?..... in der doku waren Murray's augen meist relativ groß und wirkten irgenwie "tot" - jedenfalls sehr "abgekoppelt" von jeglicher mimik/emotion.....
ja, Murray schaut ganz anders ... wobei natürlich die Aufnahmen zur Doku, bereits vor der Entscheidung "Schuldig" gemacht worden sind ... und jetzt in dem Interview, da mußte sich Murray schon gewaltig zusammenreißen, damit er nicht sein wahres Gesicht zeigt ...

auch mit deinen anderen Ausführungen, stimme ich vollkommen überein ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 18:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und auch White war ja in der Murray Doku zu sehen ... im trauten Beisammensein mit Chernoff und Flanagan ... glaube, Richter Pastor, wird es nicht toll finden ... :D :D
das kam doch schon im prozess im kreuzverhör von "lovely" White von Walgren zur sprache :)..... da hatte "lovely" White doch zugeben müssen, dass die besprechungen mit Murray und dem verteidigungsteam bei FlanaHICKS zuhause stattfanden und sogar an einem tag diese Dr. Ornella auch dort war, die die ganzen berechnungen für "lovely" White gemacht hat :).... nicht nur Walgren, sondern auch Pastor haben da ihre augenbrauen ziemlich weit nach oben gezogen und Walgren hat sogar noch mal nachgefragt.....

die zeugenaussage bzw. das kreuzverhör von "lovely" White gehört sowieso zu meinen ganz persönlichen höhepunkten dieses prozesses :) :).....

und ich würde mich nicht wundern, wenn "lovely" White es war, der für die jury zumindest indirekt der verteidigung den "todesstoß" versetzt hat.... zumal Walgren das ja sehr schön und deutlich herausgearbeitet hat, dass "lovely" White nicht NUR käuflich war, sondern damit eben auch nur DAS behauptet hat, was die verteidigung wollte, dass er es sagt..... aber dann auch noch die frechheit besitzen, und seinen kollegen Shafer, der ihn sogar mit eigenen berechnungen unterstützt hat, nicht nur fachlich, sondern sogar persönlich (ausbildung, beruflicher werdegang etc.) öffentlich zu diskreditieren..... pfui teufel, kann ich da nur sagen !!!.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:09
Judge imposes gag order after TV interview

A judge imposed a gag order after an interview given by Matthew Alford, who is a partner in the firm representing...


VIDEO auf der Website

http://abclocal.go.com/kabc/video?id=8374835




2011.09.30 - Judge imposes gag order after TV interview KABC
https://www.youtube.com/watch?v=ztQa5zS2TtE


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:12
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

super, dann sind wir drei hobby-psychologen uns ja wieder mal einig :) :)..... wobei das ja nix mit psychologie zu tun hat - diesen anspruch stellt wohl keiner von uns - sondern es geht ja lediglich um ganz persönliche wahrnehmungen, die auch mal gänzlich unterschiedlich sein können, was wir ja auch schon erlebt haben :).....


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, Murray schaut ganz anders ... wobei natürlich die Aufnahmen zur Doku, bereits vor der Entscheidung "Schuldig" gemacht worden sind ...
das stimmt natürlich :), aber auch im prozess hat Murray nie solch einen ausdruck gezeigt, wie in diesem interview.... nicht einmal in dem moment, wo er sich so sehr über Dr. Shafers infusions-rekonstruktion aufgeregt hat..... auch da waren seine augen eher noch größer, aber sie "blitzten" da regelrecht vor wut..... diese zusammen gekniffenen augen fand ich persönlich beinahe noch gefährlicher, weil das irgenwie mehr in richtung "hinterhältigkeit" und gleichzeitig "unberechenbar" ging.....

Murray hatte sich doch so darüber aufgeregt, als Dr. Shafer demonstrierte, dass alle propofolflaschen so eine plastik-aufhängung haben.... und Chernoff hat hinterher Dr. Shafer die frage gestellt, ob der ernsthaft annimmt, Murray wäre so blöd, dass er das nicht gewusst hätte....

ich habe mir daraufhin mal die ganzen flaschen, die Walgren auf seinem tisch drappiert hatte, so gut es ging angesehen..... bei keiner einzigen war diese plastik-aufhängung von der flasche abgezogen, d.h. in anspruch genommen worden..... man konnte es allerdings auch nicht bei allen flaschen wirklich deutlich erkennen.....

nichtsdestotrotz ist (für mich) jetzt klar: JA, Murray war bzw. ist auch diesbezüglich ZU BLÖD..... der hat im prozess durch Dr. Shafer das erste mal mitbekommen, dass er die propofolflaschen direkt an den infusionsständer hätte hängen können..... und so was ist lizensiert als arzt ????..... das weiß jede arzthelferin und wahrscheinlich sogar die nicht einmal hierfür ausgebildeten "damen" in Murray's praxis, die in seiner abwesenheit herzpatienten betreut bzw. sogar behandelt haben (spezialuntersuchungen)....

da soll noch mal einer sagen, richter Pastor hätte übertrieben, als er entschied, Murray wäre eine gefahr für die öffentlichkeit und gehöre deshalb SOFORT in gewahrsam......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Judge imposes gag order after TV interview
genau ! - das war der tag, an dem richter Pastor erstmalig ganz unmissverständlich auf diese gag-order hingewiesen hat und worauf ich vor ein paar tagen deshalb auch bezug genommen habe ;).... hatte nur das video bzw. die berichte dazu nicht mehr eingestellt, weil ich die eigentlich als bekannt und schon vorhanden vorausgesetzt hatte.....

und DAS war bzw. ist dann auch der grund für Alford's termin heute beim richter :)..... hach, bin so gespannt, was dabei rauskommt.... und noch mehr gespannt bin ich auf morgen, wenn "lovely" White dran ist :)......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


wer sagt's denn: erste neuigkeiten zu "lovely" White.... oh, oh :) :)....

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Attorney Matthew Alford, partner in defense attorney's Ed Chernoff firm, did not appear for the court hearing today.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Michael Pastor ordered, but has not yet issued, a body attachment on Alford, which means arrest warrant for his unwillingness 2 appear

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Pastor said he will hold the order until Nov. 29, when he expects Alford to explain, in writing, why he wasn't in court today.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
The clerk said she received call from Alford's secretary yesterday saying the attorney was in trial in Houston and would not be able 2 come

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Pastor said he wants to know all the details of trial that prevented Alford from being here: type of case, name/phone # of judge in TX

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge said he'll issue body attachment (arrest warrant) if there's no explanation by Nov. 29. Body attachment means person is uncooperative.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Body attachment is also another way of saying person should be brought 2 court in custody as opposed to free will since he hasn't cooperated

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Matthew Alford is facing contempt of court charges for giving an exclusive interview to a morning show when judge had a gag order in place.



abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
On a lighter note, Judge Pastor dismissed the possible contempt of court charge against a woman who took pictures in the hallway.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Amy Kimes, a leader of Justice4MJ group, came to court this morning and apologized for making "a stupid mistake... A dumb thing".

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Kimes told the judge she was under extreme pressure and took the picture to show there were MJ's fans present in court that day.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Kimes was called into court and lied to the judge saying she hadn't taken the pix. Minutes later she realized her mistake & told the bailiff

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Kimes wrote letters of apology to the court and said she was undergoing treatment for confusion & memory loss. She said she was very nervous

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge Pastor considered the fact she came forward within minutes acknowledging she had lied. "This is sufficient in my world to let it go".

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
No further proceeding for Kimes, a 43-year-old mother of 4. She was banned from the courtroom for the remainder of the trial.



abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Tomorrow there's contempt of court hearing for Dr. Paul White, defense's Propofol expert. He allegedly violated Judge's order during trial.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:24
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

sorry, link vergessen ;) - habe ich eben aus der mjjcommunity "gemopst - danke an "myosotis" :)
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/119298-Murray-Trial-All-media-reports-articles-Merged-No-discussion/page23


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:25
heute wird Alford nicht beim Gericht erscheinen ... der Termin findet ebenfalls am 29.11.2011 statt ...
Murray bleibt im Gefängnis ...

Lawyer skips contempt hearing in Jackson case

By LINDA DEUTSCH, AP Special Correspondent – 4 minutes ago


LOS ANGELES (AP) — A partner of Dr. Conrad Murray's chief defense attorney has failed to show up for a contempt hearing in Los Angeles, prompting the judge to issue but hold a warrant for his arrest.

Superior Court Judge Michael Pastor said Tuesday that attorney Matt Alford left a phone message Monday saying he was in trial in Houston and could not attend. Pastor says he wants details in writing. He ordered Alford to appear Nov. 29, the day Murray will be sentenced for involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson. Murray remains in jail.

Pastor threatened to hold Alford in contempt in September after he appeared on NBC's "Today" show criticizing a prosecution witness only hours after the judge had warned defense attorneys not to comment on the case outside court.

Copyright © 2011 The Associated Press.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gt7oZEO05qzbB21KYMBzWftBsDbQ?docId=eb17b85eecaa4f76a80d595fb5597d49 (Archiv-Version vom 20.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:34
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

also doch immer noch samthandschuhe, aber richter Pastor ist offenbar zumindest schon mal dabei, die jetzt endgültig abzulegen ;)..... so ein "kleiner" haftbefehl für ein mitglied der verteidigung ist m.M.n. nicht verkehrt bei alledem, was sich die verteidigung insgesamt schon alles geleistet hat....

und die heutige sache mit Alford wird die situation morgen für "lovely" White sicher nicht angenehmer machen ;).... bin ja mal gespannt, ob DER morgen erscheint oder auch irgendeine ausrede hat.... lange genug vorher wussten ja beide herren von ihrem termin.....

aber ich vermute, "lovely" White wird morgen sogar auf knien bei richter Pastor angerutscht kommen, denn seine hose erschien mir hintenrum immer ziemlich leer :) :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:34
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wer sagt's denn: erste neuigkeiten zu "lovely" White.... oh, oh :) :) ....
ohhh, der Richter Michael Pastor hat die "Schnauze" gestrichen voll ... die werden sich alle
noch wundern ... so ungeschoren kommt keiner davon ... hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:44
@all
Oh man, ich komm gar nicht nach. :D Hatte gerade zu tun, also nicht wundern wenn alles verzögert kommt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:47
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ohhh, der Richter Michael Pastor hat die "Schnauze" gestrichen voll ... die werden sich alle
noch wundern ... so ungeschoren kommt keiner davon ... hahaha
ja, scheint so :).... aber mein mitleid hält sich in grenzen.... er soll ruhig mal zeigen, wo Michael (Pastor) den most herholt :)..... denn ansonsten tanzen ihm zumindest Chernoff und Gourjian vermutlich noch weiterhin auf der nase herum....

FlanaHICKS scheint ja wohl raus zu sein aus der nummer :)..... braucht wahrscheinlich erstmal eine "kur" = gaaaanz enspannt 2 oder auch drei oder 4 gläschen whisky am vormittag, dann mal schauen, was der nachmittag und der abend noch so möglich macht.... schließlich muss der arme mann ja jetzt auch endlich mal entspannen nach dem ganzen stress und er weiß ja jetzt, wie wichtig ein geruhsamer schlaf ist.....

naja, aber sollte er mit dem schlafen doch probleme haben, dann befindet sich ja hilfe in unmittelbarer nähe.... nuuur 25 mg, FlanaHICKS, ein kleines gläschen "milch"..... das macht gaaar nichts und ist üüüüüberhaupt nicht gefährlich.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:48
@CosmicQueen


nicht so schlimm ... auch ich muß noch etwas so ganz "nebenbei" erledigen ... *lach*


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh man, ich komm gar nicht nach. :D
ja, da soll noch mal einer sagen, wir würden uns bis zum 29.11. langweilen :)....

mach dir keinen stress, du versäumst ganz bestimmt nix ;).... musste zwischendrin auch mal meine monster füttern und selbst futter fassen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 19:58
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:naja, aber sollte er mit dem schlafen doch probleme haben, dann befindet sich ja hilfe in unmittelbarer nähe.... nuuur 25 mg, FlanaHICKS, ein kleines gläschen "milch"..... das macht gaaar nichts und ist üüüüüberhaupt nicht gefährlich.....
ja, da braucht er sich nur an den Arzt seines Vertrauens, Dr. Murray, zu wenden ... der kann ihm bestimmt noch ein paar gute Tipps geben ... :D :D


2x zitiertmelden