@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Abwarten Murray, es naht Rettung aus der ferne Deutschlands^^
also irgendwie stehe ich im augenblick offenbar auf der leitung
:(.... wer ist/sind denn die retter aus deutschland?..... kannst mich auch gerne per PN aufklären
;).....
klar ist die situation für ihn jetzt bescheiden.... aber das hätte er sich früher überlegen sollen.... und hätten er bzw. seine anwälte z.B. während der voranhörung den vorschlag eines plea bargain gemacht, wäre er vielleicht sogar noch mit einem blauen auge davon gekommen.... aber sie alle waren sich ja sooo siegessicher, dass sie mit ihrem lügenkonstrukt durchkommen.....
ich persönlich habe ohnehin absolut KEIN verständnis für leute, die nicht zu ihren fehlern stehen.... schon gar nicht, wenn die dann sogar noch andere dafür verantwortlich machen und das - wie im fall Murray - auch noch völlig zu unrecht und auf solch schäbige art und weise....
menschen machen nun mal fehler.... und natürlich gibt es fehler, die sind weniger schlimm und andere, die sind halt wirklich arg schlimm..... dazu gehört (für mich), wenn ein anderes lebewesen (egal ob mensch oder tier) gequält oder sogar getötet wird.... selbst das kann aber durchaus ohne absicht passieren und ist dann völlig anders zu bewerten als unter vorsatz.... trotzdem - wenn man etwas falsch gemacht hat, dann muss man dazu auch stehen, denn auch nur dann kann ich demjenigen echte reue abnehmen..... jemand der sich aber so wie Murray verhält, kann und wird von mir weder verständnis noch toleranz oder sonstige positive gefühle erwarten..... die hat er selbst verspielt, und das gründlich !.....
die kommentare zu dem bereicht bei TMZ sind schon heftig, aber in gewisser weise trotzdem verständlich, denn die wut und das unverständnis, z.T. vielleicht ein gewisses maß an entsetzen über das, was nun doch an details bekannt wurde, brauchen einfach ein ventil.... dafür sollte man ebenso verständnis haben, wenn man solches schon für Murray fordert.... irgendwann werden sich die gemüter auch ihm gegenüber wieder beruhigen, aber derzeit trägt er dazu wahrlich nichts bei - eher das gegenteil.....