@ghost777 ghost777 schrieb:Oh man .....für mich hat dies Frau ganz klar einen an der Klatsche fürchterlich .....wenn auch nur ein hauch von Believe bei einem Jackson zu hören ist .....ist das auch gleich ein Zeichen oder Hinweiß das
MJ noch lebt
Na, Pearl jr. hat doch sehr schnell erkannt, wie man diesen “Hoax-Wahn” kommerziell nutzen kann, denn damit lässt sich einfach mal viel Geld verdienen … es gibt doch genug Anhänger, die alles was aus Richtung “MJ is alive” förmlich in sich aufsaugen …
ghost777 schrieb:Ich seh mir auch ab und zu mal die neusten Videos an.....aber nur um zu sehen was es denn alles neues und schönes gibt was auf Teufel komm raus ja zeigen soll das alles nur ein großer Fake ist.....
na, das handhabe ich doch genauso ... man muß schon informiert sein, wenn man behaupten möchte, dieser Fake sei absoluter "Quatsch" ...
:Dhierzu passt auch gerade der Tweet >
V @KINGDOM52
~ Our Vision is more obstructed by what we think we know, than by our lack of knowledge. ~
~ Unsere Vision wird mehr von dem gehemmt, was wir meinen zu wissen, als durch unsere mangelnden Kenntnisse ~ 10:51 AM - 12 Jun 12
Viele meinen doch, MJ genau zu kennen, obwohl sie ihm noch nie begegnet sind ... ja, sie glauben zu wissen, wie Michael Jackson so "tickte" ... ohhh, welch ein Trugschluss ... da kann doch noch so viel im www. umher "geistern", MJ wird für "Außenstehende" eine fast "unbekannte" Privatperson bleiben ... auch ihm nahestehende Personen, werden nicht Alles wissen ... während vom Künstler MJ, viel mehr bekannt ist ...
aber so "unbekannt", darf gottlob jeder Mensch sein ...