FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Westlake Studios in Hollywood, California is now offering the exclusive Thriller Studio Tour! This intimate 3-hour tour will take you through the locations where Michael Jackson’s legendary albums “Off The Wall”, “Thriller”, “Bad”, “Dangerous”, and more were recorded. Enjoy behind-the-scenes accounts of the making of these famous recordings as only the Thriller Studio Tour can provide. The tour begins promptly at 8am daily and runs June 21-29, 2012. Call 323-851-9810 to make your reservations now!übersetzt von Bing !!!!!!
The Thriller Studio Tour is almost SOLD OUT!ebenfalls von Bing übersetzt !!!!!!
We have a few spots left on June 25, 26, & 27, 2012.
Call 1-323-851-9810 or email reservations@thrillerstudiotour.com to make your reservations now! The cost is $99.00 per person.
ghost777 schrieb:wenn es die Zeit erlaubt werde ich auch wieder etwas mitschreiben :D :DHi ghost schön, dass du wieder dabei sein kannst/möchtest … kann dir auch nicht immer gleich und sofort antworten … ja, immer so, wie man’s mit "allem Drumherum" vereinbaren kann …
ghost777 schrieb:.....kennst du "Marcus Joseph Williams" ??Von diesem "Marcus Joseph Williams" habe ich noch nie etwas gehört … aber dies will ja nichts weiter heißen … hahaha
Was sagst du zu der irren Stimme ???
ghost777 schrieb:der neue Song Don`t Be Messin Round den sie jetzt raus gebracht haben......najagefällt mir auch nicht ... und nur, weil MJ den Song gesungen hat, muß er nicht auch noch gut sein ... aber das ist meine "subjektive" Meinung ... mein persönlicher "Geschmack" ... :)
gefällt mir nicht so .......... aber er ist von MJ :D :D :D
>http://twitpic.com/9uoa7a
http://www.thrillerstudiotour.com/
Westlake Recording Studios, where #MichaelJackson recorded the majority of their albums, are bidding for fans to visit the studios later this month.
The Thriller event site opens Studio Tour in the coming weeks and reportedly will have the opportunity to make a Virtual Tour by Studio where MJ recorded unforgettable songs.
From the #MichaelJackson Estate: We've just learned that Michael Jackson's new single, "I Just Can't Stop Loving You"/"Don't Be Messin' 'Round", available exclusively at WalMart, is currently the top selling music title on Wal-mart.com and has a real shot at being #1 on the Billboard Single Sales Chart this week!! Sales will be counted 'til this coming Monday at midnight (local time in each market), so please urge everyone you know to grab a single at their local WalMart store or on the website, and let's get Michael's first single from BAD25 a #1 debut!! #BAD25
"Michael Jackson war nicht pädophil", so sein Ex-Manager
ghost777 schrieb:Ich finde diese Vergleiche zwischen den Kids und MJ ehrlich gesagt doof ........Grundlegend gebe ich dir Recht ... diese Vergleichsbilder wurden von Debbie Rowe (???? das Twitter-Konto ist nicht verifiziert) eingestellt ...
Man vergisst dabei oft das MJ OP`s hatte .....
ghost777 schrieb:Debbie und Paris dagegen haben beide richtig tolle Augen :D :Dja, die Augen sind wunderschön ... :D :D
ghost777 schrieb:Diesen Bericht von Frank Cascio finde ich wirklich super :D :Dja, das hat er alles in seinem Buch geschrieben ... dazu gab es bereits viele andere Berichte ... denn das Buch von dem Frank Cascio, kam bereits in 2011 raus ...
Echt interessant .....und zu Murray sagt er...Ja, Murray ist ein Arschloch ... aber er wird aufgrund seiner Verurteilung wegen der Fahrlässigen Tötung von MJ, nicht den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen müssen ... das ist nur Cascios "Wunschdenken" ... :D
Conrad Murray ist ein Arschloch ...... Es sollte im Gefängnis für den Rest seines Lebens zu bleiben.