@Sylvina Natürlich ist sich Kathrine dessen bewußt, deshalb hat sie den Brief nicht mit unterschrieben, aber sie billigt den Brief auch, indem sie schweigt und sich nirgends blicken lässt, sie ist ja angeblich aus LA verschwunden.....
.....So, sie hat auf jeden Fall davon gewußt
ich bin weiß gott kein großer fan von Katherine - ganz im gegenteil
:), aber in dem fall kann ich ihr verhalten - mit etwas abstand zu diesen ganzen ereignissen - schon irgendwie nachvollziehen und verstehen....
versetz dich mal in ihre lage:
- 83 jahre alt, gesundheitlich (ob mit oder ohne "kleinem schlaganfall") ganz sicher weder mental noch körperlich (und das jeden tag) wirklich fit.....
- die verantwortung für 3 minderjährige kinder - davon 2 pubertierend - abgesehen von den übrigen enkeln, die ihr mit sicherheit ständig "aufs auge gedrückt werden"....
- sie
muss auf sich selbst bedacht sein, ebenso auf das wohl von PPB - und sie
möchte vermutlich auch, dass es ihren übrigen enkelkindern UND auch ihren kindern gut geht.... manche mütter sind halt so "intensiv und allumfassend" besorgt....
bei alledem hat ist sie mehr oder minder stark in diverse rechtsstreitigkeiten verwickelt - und wird hierbei nicht nur zwischen 2 stühlen, sondern gleich einer ganzen stuhl
reihe sitzen....
- die ständige unzufriedenheit des rests der familie - sei es über finanzielles oder die sache mit Hayvenhurst....
- der umzug in ein anderes haus....
- die unzähligen und von wem auch immer vollmundig angekündigten projekt, die allesamt in die hose gingen....
- und zu alledem kommt noch der plötzliche und völlig unerwartete tod ihres sohnes hinzu, dessen todesumstände an sich erst einmal verarbeitet werden müssen.... dazu der Murray-prozess, bei dem vieles vermutlich nicht ganz so gelaufen ist, wie sie es sich gewünscht oder erhofft hatte.... das ergebnis - 4 jahre, davon nur knapp 2 im gefängnis - ist selbst für uns unbefriedigend.... das (eigene) nicht enden wollende "gefühl", dass vielleicht
doch mehr dahinter stecken
könnte, was vom rest der familie bekanntlich noch "schön" und allzeit präsent am köcheln gehalten wird....
- und als wäre das alles nicht schon genug - NUN erfährt sie auch noch "hinten rum", was ihre "lieben kinderchen" da für einen wirbel veranstaltet haben....
ich glaube nicht (mehr), dass Katherine darüber informiert war, DASS das wirklich umgesetzt wird und vor allem WIE es umgesetzt wurde.... ich halte es für möglich, dass die geschwister sich mit ihr grundsätzlich über (deren) unzufriedenheit mit dem testament und Branca + McClain unterhalten haben.... aber ich glaube, eben nur oberflächlich - und dass Katherine abgewunken hat, denn eigentlich hätte SIE das ja dann veranlassen müssen.... aber weil sie nicht wollte, haben es ihre "lieben" kinder ohne ihr wissen getan....
und was soll Katherine jetzt machen ?.... vielleicht schämt sie sich sogar dafür, dass ihre kinder das an die medien gegeben haben, statt es mit Branca + McClain so weit es geht "im stillen" zu klären..... sie weiß inzwischen sicher auch, was alles auf twitter und facebook abging.... und alleine DESHALB hat sie noch eine große sorge mehr:
die gefahr, dass
wieder das jugendamt auf der matte steht und somit die noch größere sorge um PPB....
wenn es stimmt, hat Katherine ja über ihren anwalt (Sanders) schon eine erste stellungnahme abgegeben.... ich könnte verstehen, dass sie sich jetzt erst einmal verkriecht, um ihre gedanken zu sammeln und vielleicht - ohne großes öffentlichkeitsaufsehen - versucht zu retten, was zu retten ist.... indem sie sich vielleicht von ihren derzeitigen aufenthaltsort längst
persönlich mit Branca + McClain in verbindung gesetzt hat ???.... was die meinung der öffentlichkeit angeht - das kann ihr in diesem fall (und nach allem, was schon war) nun wirklich piep-egal sein
:)....
muss ich extra betonen, dass du
deine meinung natürlich weiterhin beibehalten kannst ?... ich denke nicht, oder ?
:) :) :)....
wollte nur mal aufzeigen, welche überlegungen
mich zum umdenken gebracht haben
;)....