MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
03.11.2011 um 23:52POOR hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....ich glaub da hab ich mich verlesen .... nix poor Murray .... ab in die Kiste mit dem 4 Jahr sind nicht genug
CosmicQueen schrieb:POOR Conrad Murray (Armer Conrad Murray) das sind die Schlagworter von Walgren. :D Tja, so alles noch mal zusammengefasst zu hören, ist auch zum heulen, das wird Murray wohl jetzt erst bewusst.ja, die Worte sind schon hart, aber sie sind treffend ... die Wahrheit hört eben keiner gern ... :D
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
#BREAKINGNEWS Both sides gave closing statements. Judge instructing jury. They now deliberate to reach verdict #MurrayTrial
vor 50 Sekunden
Walgren: The only true verdict and the only just verdict is guilty #conradmurraytrial
vor 1 Minute
Walgren: Murray was a substantial factor in the death of Michael Jackson #conradmurraytrial
vor 2 Minuten
FunnyKerstin schrieb:nix poor MurrayDas soll ja im negativen gemeint sein, Sprichwörtlich; "armer Murray, hat so viele Fehler gemacht." :D
FunnyKerstin schrieb:wat nu ENDE ???ja, die Verteidigung und die Staatsanwaltschaft haben ihre Schlussplädoyers gehalten ... jetzt geht alles an die Jury ... und nun heißt es warten ... vielleicht kommen die morgen schon zu einem einstimmigen Ergebnis oder vielleicht am Montag ... :D
CosmicQueen schrieb:Morgen geht's weiter, dann könnte es doch schon zu einem Urteilsspruch kommen!ja, könnte möglich sein ... aber morgen wird die Jury ja erst mal "zusammen sitzen" ... :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:heute zeigen sie wieder, was vor dem Gericht los ist ... :DVielleicht gibt einer der Anwälte noch ein Interview?? :D Bis jetzt höre ich nur Musik und gesinge mit gequatsche vermischt. :D
CosmicQueen schrieb:Vielleicht gibt einer der Anwälte noch ein Interview?? :D Bis jetzt höre ich nur Musik und gesinge mit gequatsche vermischt. :Dja, vielleicht ... :D ... sind schon ganz schön viele Medienvertreter da ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber MJ kam nicht unterm Tisch hervor^^ ... da hatten sie doch so wunderschöneDer kommt erst ganz zum Schluss, wie bei Libirian Girl, wenn die Jury das Urteil gesprochen hat, kommt MJ mit der Kamera von oben nach unten gefahren, und sagt dann:" Klappe, das war's" :D
^^blaue Vorhänge davor ^^ ... :D
Der kommt erst ganz zum Schluss, wie bei Libirian Girl, wenn die Jury das Urteil gesprochen hat, kommt MJ mit der Kamera von oben nach unten gefahren, und sagt dann:" Klappe, dass war's" :Drichtig, habe glatt vergessen, dass ich doch vorhin auch geschrieben hat, er kommt erst nach der Entscheidung der Jury ... klar so macht es MJ ... hat er doch schließlich immer machen wollen ...
CosmicQueen schrieb:Ja, er wollt immer schon Filme machen, und weil MJ nun mal MJ ist, kann das wohl kein normaler Film werden, sondern das größte Spektakel aller Zeiten.. :Dgenau, so mit ganz viel TraRa ... wie jetzt das Spektakel vor dem Gerichtsgebäude ... die "Fans" müssen wohl mit ihren Schildern und dem Geschreie hinter diesen Absperrungen bleiben ... :D