Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:29
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Murray kann schon mal zahnbürste und sein köfferchen für die 4 jahre packen.
die jury wird ihn verdonnern. soviel steht für mich heute fest.
noch ist der Prozess nicht zu Ende ... auch im OJ Simpson Prozess hat keiner geglaubt, dass er fast ungeschoren davon kommt ...

über Schuld und Unschuld entscheidet hier die Jury ... und die kann für viele Überraschungen sorgen ...

leider ... ich hoffe sehr, dass man Murray entsprechend seiner Taten bestraft ... und vielleicht
erweitern sie doch noch die Anklagepunkte ... vielleicht ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: auch im OJ Simpson Prozess hat keiner geglaubt, dass er fast ungeschoren davon kommt
genau. wenn man bedenkt das es in den USA möglich ist ein urteil zu kaufen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:34
@FaIrIeFlOwEr
sag mal weisst du wer heute alles dran ist und aussagen muss ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:38
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:sag mal weisst du wer heute alles dran ist und aussagen muss ???
ganz genau nicht ... aber Dr. Nader Kamangar war noch nicht im Kreuzverhör ...

die Verteidigung wird ihn bestimmt heute noch in die Mangel nehmen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:43
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn man bedenkt das es in den USA möglich ist ein urteil zu kaufen.
Murray hat ja bekanntlich KEIN Geld ... da müßten dann aber andere, tief in die Tasche greifen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Murray hat ja bekanntlich KEIN Geld ...
da meine liebe wäre ich mir nicht ganz so sicher. der hat bestimmt seine schäfchen im trockenen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:50
@alle
Alle Achtung ihr halten alle so lange durch weiter.
Ein Lob von mir.
Ich kann mir das alles nciht reinziehn, ist alles zuviel für mich.
Wenn man schon liest er Mj hätte geretten werden könnn :(.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:54
@ilovemj
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Wenn man schon liest er Mj hätte geretten werden könnn
wenn Murray nicht gewesen wäre mit sicherheit. der hat an jenem für Michael Jackson so schiksalhaftem 25.06.2009 alles aber auch alles falsch gemacht was nur falsch zu machen ist.

hab selten sowas von kompetenzloses lesen müssen. keine ahnung von CPR und das als arzt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 11:56
@FaIrIeFlOwEr
Heute ist Prozesstag ... morgen nicht und dann gehts erst Montag weiter oder ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:02
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Heute ist Prozesstag ... morgen nicht und dann gehts erst Montag weiter oder ???
genau ... ab morgen wieder ein paar Tage zum Erholen ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:02
@EC145
Ja so ist es auch wenn er unbedingt einen Arzt wollte wie Murray der ihm alle Medis besorgen konnte und auch getan hat.. verdammt noch mal trotzdem hätte Murray doch als Kardiologe die ganzen Dinge die ans Licht gekommen sind die er falsch machte .... richtig machen müssen sorry der Mann hat für mich den falschen Beruf ... das was er gemacht hat konnte meiner Meinung nach jeder Laie nämlich nix machen nicht 911 anrufen ... Herzmassage usw .... das der noch praktizieren darf.... da war doch ein Zeuge der aussagte das er während einer Op wach wurde ... aber warten wir mal ab was noch für Zeugen kommen und was noch alles so zu Tage kommt ... ich denke da kommt noch was ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:05
@FunnyKerstin
weisst du wie viele male ich leben rettete? und Murray brachte dies beim king of Pop nicht fertig.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:07
@ghost777
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich kann mir das alles nciht reinziehn, ist alles zuviel für mich.
Wenn man schon liest er Mj hätte geretten werden könnn
es stimmt mich auch traurig und wütend zugleich ... aber irgendwie haben wir es eigentlich ja
seit fast 2 Jahren gewußt, dass Murray ganz viele Fehler unterlaufen sind ...

ganz so emotional trifft es mich nun doch nicht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:14
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hab selten sowas von kompetenzloses lesen müssen. keine ahnung von CPR und das als arzt.
ja, dass Murray sooooo viele Fehler unterlaufen sind, dass übersteigt ja fast die Vorstellungkraft ...

einer der Sanis, war es der Seneff ????, sagte u. a., dass es nicht so selten sei, dass Ärzte fragen, wie man CPR richtig einsetzt ...

da wird es so sein, wie mit dem Erste Hilfe Kurs, wenn man einen Führerschein machen will ...
man "lernt" es ein mal ... und wendet es nie an ... ich wüßte heute doch auch nicht mehr, wie und was ich im Notfall machen muß ... aber eins könnte ich garantiert ... den Notruf absetzen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: ganz so emotional trifft es mich nun doch nicht ...
geht mir genau so. wenn ich daran denke wenn Murray nicht gewesen wäre, das MJ heute noch leben könnte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:19
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:da meine liebe wäre ich mir nicht ganz so sicher. der hat bestimmt seine schäfchen im trockenen.
ok, aber ich habe da eine andere Meinung zu ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: ok, aber ich habe da eine andere Meinung zu ...
darfst du ja auch. kein thema.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:24
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin

so meine lieben.
geh mal raus. mein magen ruft nach fressi fressi. euch noch viel spass hier und ein schöner nachmittag.

grüsse aus der schweiz.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn ich daran denke wenn Murray nicht gewesen wäre, das MJ heute noch leben könnte.
ja, es sind immer diese Momente, des "was wäre wenn, das nicht gewesen wäre" ... man kann die Zeit nicht zurück drehen ... ja, MJ hätte evtl. noch leben können .... aber auch MJ wird leider nicht mehr lebendig ...

Aber er lebt ja in seiner Musik, den Songs und den Filmen weiter ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.10.2011 um 12:31
@EC145
Guten HUnger bis denne


melden