MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
27.10.2011 um 18:08CosmicQueen schrieb:Ist das eine Anspielung auf die Zeugen der Verteidigung?? :D Die kamen mir nämlich auch fast so vor, als kämen die aus einem Gruselkabinett :}:D :D :D
CosmicQueen schrieb:Ist das eine Anspielung auf die Zeugen der Verteidigung?? :D Die kamen mir nämlich auch fast so vor, als kämen die aus einem Gruselkabinett :}:D :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:die stimmen sich alle darauf ein ... wird doch bestimmt im Drehbuch stehen^^ dem größten Kassenschlager aller Zeiten ... :D :D :DJooo so würd das sein^^ ..... an Ende springt dann MJ aus dem Kürbis
FaIrIeFlOwEr schrieb:denn die Experten der Staatsanwaltschaft haben ja keine Märchenstunden:D :D
abgehalten ... :D
:D
ghost777 schrieb:an Ende springt dann MJ aus dem Kürbisbestimmt wenn die Schlußplädoyers "gelaufen" sind und alles an die Jury übergeben wird ...
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. Waldman: addicts who are in denial tell people they don't have a problem. #conradmurraytrial
vor 6 Minuten
Chernoff: how do addicts keep it from their family? They do it in the bathroom, away from their family, they hide. #conradmurraytrial
vor 8 Minuten
CosmicQueen schrieb:Aus meiner Sicht, waren die auch viel besser und hatten die besseren Zeugen....so sehe ich es auch ... die Zeugen, die die Verteidigung bisher aufgerufen hatte, waren doch eigentlich mehr Zeugen der Staatsanwaltschaft ... na bis auf die Leumundszeugen ... aber die hätten sie sich auch sparen können ...
Dr Waldman: side effects of withdrawal of drugs -sweating, increase heart rate, nausea, cramp, insomnia, temperature deregulation, anxiety
vor 1 Minute
Dr Waldman: the addict's biggest fear is that you're not going to respect the amount of discomfort they'll go thru during cleansing process.
vor 6 Minuten
Na toll jetzt isser wechhhh der schöne Kürbis ....und ich habe ihn nicht mal richtig sehen können ... *lach*
CosmicQueen schrieb:Jetzt muss er erst mal wieder die Zettel zählen :Ddas hat er sich von Columbo abgeschaut ... hahaha ... der hatte doch auch immer
FaIrIeFlOwEr schrieb:das hat er sich von Columbo abgeschaut ... hahaha ... der hatte doch auch immerIrgendwie ist es ja drollig, aber der hält so immer den ganzen Prozess auf :D
auf schusselig getan ... hahaha
CosmicQueen schrieb:Irgendwie ist es ja drollig, aber der hält so immer den ganzen Prozess auf :Ddie müssen doch ihre Zeit ausfüllen ... sonst merkt doch gleich jeder, dass die Verteidigung nix
FaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Waldman hat auch so eine einschläfernde Stimme, der leiert seinen "Text" so runter ... :DHahaha ja, so richtig eintönig......und immer ist er was am suchen.... :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:die müssen doch ihre Zeit ausfüllen ... sonst merkt doch gleich jeder, dass die Verteidigung nixUnd Murray ist zufrieden und glaubt vielleicht noch, die Verteidigen ihn richtig. :D
weiter vorzutragen hat ... :D
CosmicQueen schrieb:Und Murray ist zufrieden und glaubt vielleicht noch, die Verteidigen ihn richtigobwohl, manchmal schaut er seine Verteidiger schon so an, als ob er denkt, was machen
Dr. Waldman: rapid detox is not a treatment. It uses high levels of sedation intravenously. #conradmurraytrial
vor 1 Minute