Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dieser Adams ist ein Schönheitschirurg und hat einmal Murray gezeigt, wie er MJ für 5-6 Stunden mit Propofol, schlafen gelegt hat...
Ämm ich dachte der weiß wie man das tut hmmm ........

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:11
@FaIrIeFlOwEr @ghost777
MJ wollte mindestens 15 bis 18 Stunden schlafen, erst dann fühle er sich erholt um weiter zu arbeiten...unglaublich!! MJ erzählte Murray, dass er das auf ehemalige Touren, von anderen Ärzten bekommen hätte...diese 15 bis 18 Stunden schlaf mit Propofol. o.O


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:13
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

CM sah wie MJ's Brust sich hob und senkte
schaute zum Telefon
CM hatte einige Wochen vorher rausgefunden dass Telefone nicht funktionierten im Haus
MJ änderte ständig seine Handy Nummer
CM konnte MJ nicht vom Bett herunter bewegen
legte eine Hand unter den Rücken von MJ und machte mit CPR weiter, um stabileren Untergrund zu haben
CM wusste die genaue Anschrift nicht, nur die Strasse, wie da 911 anrufen
rief Amir an und fragte nach Security da er sofortige Hilfe wollte
fühlte keinen Puls mehr
hob MJ's Beine um Blut ins Herz zu transportieren
keiner kam, keiner half
griff nach Medikament Flumazenil (Anti-Dot für Benzos) und gab ihm 2 mg durch IV wie die anderen Medikamente auch
immer noch keine Atmung
rannte zur Küche traf auf jemanden den er "Rose" nannte
dann kam Alvarez
CM sagte ihm ruf 911
CM war immer noch (wie ich bemerken möchte heldenhaft) dabei, CPR und Mund zu Mund zu praktizieren
habe dann noch gehört wie CM gesagt hat, dass er die Autopsie angeordnet habe .....

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15235-07.10.2011-9.-Tag-Diskusion/page14


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ wollte mindestens 15 bis 18 Stunden schlafen, erst dann fühle er sich erholt um weiter zu arbeiten...unglaublich!! MJ erzählte Murray, dass er das auf ehemalige Touren, von anderen Ärzten bekommen hätte...diese 15 bis 18 Stunden schlaf mit Propofol. o.O
Ja das er diesen Mist auf seinen Touren auch bekam .........habe ich schon oft gelesen :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:25
@CosmicQueen
@ghost777


Es stand doch immer der Vorwurf im Raum, dass Dr. Murray zwei Tage nach dem Tod von MJ abgetaucht sei ... war es bei den Voranhörungen, dass bekannt wurde, dass Murray bzw. sein Anwalt bereits am Todestag von MJ bzw. am Tag danach, Kontakt zum LAPD aufgenommen hatten ?????

es wurde da ein Treffen für den 27.06.2009 um 04:00 PM im Ritz Charlton Hotel, Marina del Ray, vereinbart ... dort sollte dann eine Befragung !!!! (Interview) von Murray stattfinden,
die ja auch erfolgt ist ... Murray wurde zu dem Zeitpunkt NICHT als Beschuldigter befragt ...

anwesend waren außer Dr. Conrad Murray,
Detektiv Orlando Martinez und Detektiv Scott Smith, vom LAPD, sowie RA Ed Chernoff
und Michael Perna (???) ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dieser Adams ist ein Schönheitschirurg und hat einmal Murray gezeigt, wie er MJ für 5-6 Stunden mit Propofol, schlafen gelegt hat...
das hatte ich in unseren "alten" Einträgen gefunden ...
Aus dem Eintrag vom 17.02.2011 um 18:31
ein Bericht von TMZ ...

Jackson -- who had a well-documented Propofol addiction for years before his death -- tried recruiting Dr. David Adams, a Las Vegas anesthesiologist, to go on tour with him in 2009.
***
Jackson -- der eine gut dokumentierte Propofol Sucht seit Jahren vor seinem Tod hatte -- versuchte, Dr. David Adams anzuwerben, einen Las Vegas Anästhesiologen, um mit ihm auf Tour in 2009 zu gehen.

We've learned Dr. Adams told LAPD investigators that several months before MJ's death ... Dr. Conrad Murray and Michael met with Dr. Adams and said, "We think it would be great to have an anesthesiologist go on the [This Is It] tour."
***
Wir haben erfahren, dass Dr. Adams den Ermittlungsbeamten vom LAPD erzählte, dass mehrere Monate vor MJs Tod ... Dr. Conrad Murray und Michael trafen sich mit Dr. Adams und sagten, "Wir denken, dass es toll sein würde, einen Anästhesisten zu haben, der mit auf die [This is it] Tour geht."

Turns out Dr. Adams had a history with Michael ... he had put MJ under with Propofol four times in two years for various procedures.
***
Wie sich gezeigt hat, hatte Dr. Adams eine "Vergangenheit" mit Michael... er hatte MJ mit Propofol betäubt, viermal in zwei Jahren in verschiedenen Abläufen.

Adams thought about it and texted Murray, "I'd like to be on board. Let's talk about it." But MJ and Murray never contacted him again.
***
Adams hatte nachgedacht und Murray mitgeteilt, "Ich möchte gern an Bord sein. Lassen Sie uns darüber reden." Aber MJ und Murray setzten sich mit ihm nie wieder in Verbindung.

Murray's defense team spokesperson Miranda Sevcik says, "Dr. Murray did not know David Adams." But Sevcik did say the defense has subpoenaed Dr. Adams for the trial.
***
Murrays Verteidigungsteam-Sprecherin Miranda Sevcik sagt, "Dr. Murray kannte David Adams nicht." Aber Sevcik hat gesagt, dass die Verteidigung Dr. Adams zu der Verhandlung vorgeladen hat.


http://www.tmz.com/2011/02/16/michael-jackson-anesthesiologist-doctor-london-tour-investigation-lapd/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es stand doch immer der Vorwurf im Raum, dass Dr. Murray zwei Tage nach dem Tod von MJ abgetaucht sei ... war es bei den Voranhörungen, dass bekannt wurde, dass Murray bzw. sein Anwalt bereits am Todestag von MJ bzw. am Tag danach, Kontakt zum LAPD aufgenommen hatten ?????
Bei den Voeanhörungen hab ich das nicht mitbekommen...... erst jetzt :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ wollte mindestens 15 bis 18 Stunden schlafen, erst dann fühle er sich erholt um weiter zu arbeiten...unglaublich!! MJ erzählte Murray, dass er das auf ehemalige Touren, von anderen Ärzten bekommen hätte...diese 15 bis 18 Stunden schlaf mit Propofol. o.O
na, wenn das stimmen sollte, dann hätten aber 25mg Propofol ganz bestimmt nicht ausgereicht ...

Zeugenaussage von Detektiv Orlando Martinez: bei der Voranhörung
http://allformj.blogspot.com/2011/01/10-januar-2011-tag-5-voranhorung-im.html (Archiv-Version vom 02.02.2023)
Auszug:
Dann um 10.40 Uhr herum gab Murray ihm 25 mg Propofol innerhalb von 25 Minuten. Er schaute wieder auf seine Uhr. Er hätte ihm nur die Hälfte der üblichen Menge gegeben, um ihn zum Einschlafen zu bringen. Danach benutzte er einen Tropf, damit er weiterschläft und nicht aufwacht.
nach den 25mg Propofol gab es einen Tropf ... welches Medikament hatte er da verabreicht ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei den Voeanhörungen hab ich das nicht mitbekommen...... erst jetzt
ich weiß, dass es berichtet wurde ... aber wann ???

ist aber auch egal ... denn jetzt findet ja der entscheidende Prozess statt ... vielleicht kommt es ja nochmals zur Sprache ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 14:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

CM berichtete im Zusammenhang mit Propofol von einem Dr. David Adams.
Außerdem sagte er MJ habe ihm erzählt, dass auch Dr. Klein und Dr. Metzger (und ja auch CM) ihm Schlafmittel verschrieben haben, aber nichts würde wirken.
MJ fragte CM nach Propofol, da dies das einzige sei was hilft.
CM sagte, er sei verwundert gewesen, als MJ ihn das erste Mal darauf ansprach.
CM habe gesagt er wisse nicht, wie er ihm das besorgen könne.
MJ sagte Dr. Adams habe ihm das diverse Male gegeben.
Es kam dann zu einem KOntakt mit Dr. Adams und dieser sagte er kenne MJ und er wisse dass MJ Propofol liebt.
CM sei erstaunt gewesen über MJ's Fachwissen
MJ berichtete dass er es auf seinen Touren genutzt hätte
er habe es auch in Deutschland genutzt und dort hätten es ihm diverse Ärzte verabreicht (Namen habe er nicht genannt)
manche Ärzte hätten ihm auch erlaubt sich das Mittel (in ihrem Beisein) selbst zu spritzen (HORROR ich sage nur HORROR)
CM habe ihm verboten dies jemals zu tun, wenn er ihn behandele
CM sage, dass für MJ's Alter seine Venen sehr mitgenommen waren und dass dies nicht normal sei
Es sei schwer gewesen eine Vene zu finden für die Infusion
MJ habe CM berichtet, dass die meisten Ärzte auf seinen Touren ihm geholfen haben zu schlafen teils für 10-15 stunden
Dr. Adams stand wohl auch eine Zeit lang zur Disposition als Arzt für This Is It so CM.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15235-07.10.2011-9.-Tag-Diskusion/page14


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:CM sage, dass für MJ's Alter seine Venen sehr mitgenommen waren und dass dies nicht normal sei
Es sei schwer gewesen eine Vene zu finden für die Infusion
na, wenn es so gewesen sein sollte, dass MJ bereits seit Jahren ständig intravenös behandelt wurde, dann spielen da die Venen einfach nicht mehr so richtig mit ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, wenn das stimmen sollte, dann hätten aber 25mg Propofol ganz bestimmt nicht ausgereicht ...
Richtig....für mich hat Murray MJ wohl länger unter Propofol gesetzt hat....und dann 3 Tage vor MJ's Tod, hat er dann versucht runterzudosieren. Was ja auch fatal sein kann, da MJ ja was anderes gewöhnt war...Murray hat fahrlässig mit Propofol hantiert und die Gefahr, m.M.n unterschätzt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:30
@CosmicQueen


lese auch gerade das Transcript ... wie oft Murray da

UH - HUH sagt ... :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:32
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen



Ein ganz lieben dank an mittelmeerkatze lachende-smilies-0101 aus dem Forum http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0101.gif ... ER/Sie ........hat sich die Mühe gemacht und 22 Seiten von dem Trandcripts übersetzt .......

Anwesend waren am 27.6. CM, Detektive Scott Smith, Mr. Chernoff, Mr. Pena, Detective Martinez.
Mr. Chernoff bittet darum, dass von diesem Gespräch nichts an die Presse gelangt. Martinez beteuert, dass nichts nach außen getragen wird, auch nicht nach den toxikologischen Untersuchungen.
Chernoff: Und sie sind die einzigen, die über diese Fakten verfügen
Martinez:Wir werden sie bewahren, Ich werde mich mit Elissa Fleck treffen und Dr. Lakshaanan, dem Leichenbeschauer von L.A. County. Er ist derjenige, der die Autopsie durchführte. Ich werde mit ihnen durchgehen, was wir darüber sagten und hoffe, dass dies ihm dabei hilft, herauszufinden, was die Todesursache war.
Dr. Murray, wie ist ihr voller Name?
CM: Conrad Robert Murray
Martinez (M): Haben sie eine Adresse?
CM: Ja, 2426 Grassy Springs Place
M: Grassy?
CM: Ja
M: Springs Place.
Detektive Smith (DS): lassen sie mich versuchen, die Musik auszuschalten.
M. Okay
CM: Las Vegas, Nevada 89135.
M: Haben sie Festnetz?
CM: Ja (702).
M: (702)
CM 360
M: 360
CM: 2543
M: 2543, und eine Geschäftsadresse?
CM: 2110, East Flamingo Road, Suit 391, Las Vegas, Zip Code NO. 89119. Tel. 702-866-6802, Cell-Phone: 702-862-0973
M. Und was wiegen Sie?
CM: 220.
M. 220? Geburtsdatum?
19.02.1953
M. Und wie alt sind Sie?
CM: Offensichtlich 56, lol
M: Und haben sie eine kalifornische, ähm offensichtlich nicht, haben sie eine Nevada- Fahrerlaubnis oder für Texas?
CM: Nein, ich habe eine kal. Fahrerlaubnis.
M: Oh, haben sie??
CM: Ja.
M: kennen sie die Nummer?
CM: Ich gebe sie ihnen, habe sie schon ihren Kollegen gegeben… Blabla
Unbekannte Stimme: Ist die Musik jazzt aus? Nein, sie ist immer noch an. Okay, entschuldigen sie bitte.
DS: Können wir einige Visitenkarten??? haben?
DM: Ich gab sie ihnen. Vielen Dank für das Treffen mit uns. Sprechen sie aber mit niemanden darüber. Wir wissen natürlich, dass sie mit einigen Detektiven im Krankenhaus gesprochen haben.
CM: Ja
DM: Leider haben diese den Fall nicht übernommen. Sie waren nur diejenigen in diesem Bezirk. Sie machten kein formelles IV…nur eine Mitschrift
CM: OH, sie machten eine Mitschrift, nachdem ich gegangen bin?
DM: Ja, sie machten einige Notizen, aber sie wussten, dass sie den Fall nicht übernehmen werden, also sie dachten, dass wir hier reden.
CM: Okay, ich verstehe.
DM: Wie lange waren sie MJs Arzt?
CM: Zuerst traf ich ihn 2006.
DM: War dies durchgehend 2006?
CM: Nein.
DM: Unterbrochen?
CM: Ja, unterbrochen, ab und an.
DM. Wussten sie über andere Ärzte bescheid, die ihn betreuten?
CM: Nein.
DM: Welche Art von Arzt sind Sie?
CM: Ich bin Kardiologe und Internist
DM: Gingen die Jacksons, besonders Michael aus diesem Grund auf sie zu, weil sie Kardiologe sind, oder?
CM: Nein, ich traf ihn zuerst 2006, als ein Patient Mitglied seiner Security war und er fragte nach einem Arzt, weil es ihm nicht gut ging.
DS: Und als sie ihn das erste mal trafen, welcher Anlass war das?
CM: Es war eine Grippe, er selbst und seine Kinder waren krank. Sie husteten und hatten Schnupfen und fühlten sich dehydriert…
DS: Okay und sie hatten die Referenz über ihren Security-Patienten?
CM. Der Sohn eines Patienten, der auch einer meiner Patienten war.
DS: Und er war ein Security-Mann?
CM. Er ist ein Security-Mitglied und empfahl mich.
DM: Diese letzte zeit, die sie sich um ihn kümmerten, wie lange ging das?
CM: Ein bisschen mehr als 2 Monate.
DM: Wie kam es dazu?
CM: Ich wurde von seinem Assistenten Amir angerufen, und er sagte, dass MJ mit mir sprechen wollte. Er sprach von der anstehenden Tour und dass Mr. Jackson sehr gerne mich dabeihaben wollte und ob ich damit einverstanden wäre. Und ich sagte, dass ich mehr Details bräuchte. Und das war's. Dann sprach er mit MJ ohne mein Beisein, und eine Stunde später rief mich MJ an und teilte mir mit, wie sehr er sich freue, dass ich mit ihm auf die Tour gehe. ich hatte nicht zugestimmt, aber so ging es los.
DM: Und ich bin sicher, dass sie wussten, dass sie für AEG arbeiteten und nicht für MJ? Ist das korrekt?
CM: Wie soll ich es sagen? Ja, MJ fragte mich, ob ich in sein Team gehe, ich sprach mit ihm persönlich und ich hatte den Eindruck, dass er selbst mich engagieren wollte. Dann wurde klar, dass AEG mich bezahlte. ich war also Angestellter von MJ, aber AEG bezahlte mich.
DM.: Also MJ suchte sie aus und jemand anderes bezahlte..
CM: Ich hatte keine Ahnung davon.
DM: Okay okay, waren sie über die gesamten 2 Monate hier in Kalifornien oder zwischendurch auch in Nevada?
CM: Hauptsächlich hier.
DM: Wie war MJs Gesundheitszustand zu dieser Zeit?
CM: Nun, er aß wenig und war zu dünn. ich wusste, dass er auch bei anderen Ärzten war, aber er sprach nicht darüber. MJ war nicht offen bezügl. seiner allgemeinen Kondition, aber während der Untersuchung wurde eine Subluxation der rechten Hüfte festgestellt.
DM: Eine was???
CM: Subluxation.
DM: Was ist das?
CM: Nun, das ist so, als ob etwas ständig weggleitet und wieder einrastet. Wenn er sich also über 90 Grad drehte, schnippte seine Hüfte aus den Angeln und dann rastete sie wieder ein. (Bitte um Entschuldigung, aber besser konnte ich es nicht ausdrücken) Er hatte einige Funktionsstörungen an den Füßen, die aber behandelt wurden. Keine anderen Krankheiten außer einem leicht erhöhten Blutdruck…
DS: An dem Tag, also am späten Mittwoch-Abend bis zum Donnerstag Morgen, mit wem haben sie telefoniert?
CM: ich telefonierte mit Amir, er sagte, dass MJ mit den Proben fertig sei. Ich schaute auf meine Uhr währenddessen. Es war 00:10 Uhr und ich würde sie zu hause treffen.
DM: Erwähnte Amir etwas von irgendwelchen Problemen?
CM: Ich fragte danach, weil ich immer wissen wollte, ob es ihm gut ging, er die Proben gut absolvierte und sagte, dass er viele Meetings hatte, dass er nur teile probte, keine vollständigen Proben absolvierte. Er wollte, dass ich da bin, wenn er nach hause kam.
DM: Er wollte also nur, dass sie da sind?
CM: Ja
DM: Sie waren also jede Nacht bei ihm?
CM: Ja, jede nacht.
DM. Jede nacht?
CM: Ja, außer am Sonntag.
DM: War dies aus medizinischen Gründen so, damit er sich besser fühlte?
CM. Das war MJs Forderung.
DM: Okay. Sie waren also 6 Nächte dort?
CM: Ja
DS: Und Sonntag war ihr freier Tag?
CM: Ja.
DS: Das Schlafzimmer, in dem er war… lassen sie mich etwas erklären. Um welche Zeit trafen sie sie?
CM: Ich erreichte sie so gegen 1:00 Uhr.
DS: Waren sie allein?
CM: Ja.
DS: Und wann waren sie dort?
CM: Ich ging zu MJs Zimmer, er hatte 2 Zimmer im Haus. Ich ging dorthin und erwartete seine Ankunft.
DM: Sie waren also vor ihm dort?
CM: Ja
DS: Also MJ war noch nicht zurück von den Proben? Ist das korrekt?
CM: Ja
DS: Und wann kam MJ nach Hause?
CM: Kurz danach. So gegen 1:05.
DS: Okay.
CM: ich kann nicht genau sagen, wann.
DS: Ungefähr, okay. Und als MJ ankam, was geschah dann?
CM: Normalerweise fragte ich ihn nach seinem Befinden. Wie war ihr Tag, geht es ihnen gut. Und er sagte, er sei müde, wolle eine Dusche nehmen und dann zurückkommen.
DS: Okay, und was passierte als nächstes?
CM: Nach dem Duschen kam er zurück, und ich rieb ihm den Rücken ein.
DS: Was für eine Creme war das?
CM: Eine Salbe für chronische Hautkrankheiten.
DS: Entschuldigung, für was?
CM: Für Hautkrankheiten. Er ging mit Sonnenschirmen, er hatte eine Sonnenallergie, die wahrscheinlich durch Vitiligo verursacht wurde.
DS: Sind das diese weißen Flecken?
CM: Ja
DS: Und als das getan war, es gibt 2 Räume, also einen Raum, in dem MJ war und ein anderer?
CM: Richtig.
DS: Und all die Sauerstoffflaschen…
CM: Richtig.
DS: War dies üblicherweise ihr Raum?
CM: Das war der Raum, in dem ich ihn traf. Keinem war erlaubt, in den anderen linken Raum zu gehen.
DM: Oh.
CM: Ich fragte ihn danach, und üblicherweise, wo immer er wohnte, hatte er 2 Seiten, die erste für alle, er vertraute niemandem, weil er einige Dinge verloren hatte. Sein Raum war immer im schlechten Zustand, weil er nicht erlaubte, dass ihn jemand sauber machte. Ich ging also nie in diesen Raum.
DS: Und MJ war also in dem Raum, in dem sie beide sich immer trafen?
CM: Ja Ja.
DS: Im Bett?
CM: Ja
DS: War noch jemand anderes im Raum?
CM: Nein.
DS: Also nur sie und MJ?
CM: Nur ich und MJ.
DS: Also nach dem Auftragen der Creme, was geschah als nächstes?
CM: Normalerweise wollte er dann schlafen.
DS: Okay, und ging er dann schlafen? Passierte irgendetwas nach dem Creme auftragen?
CM: Normalerweise war er noch nicht in der Lage zu schlafen.
DS: Okay, was geschah dann?
CM: Ich machte eine I:V:
DS: Ist das für die Dehydration?
CM: Hydration, weil, wenn er probt, verliert er sehr viel Flüssigkeit.
DS: Okay, sie machten also eine Infusion?
CM: Ja
DS: Und was passierte dann?
CM: Wir unterhielten uns ein wenig und dann gab ich ihm ein Schlafmittel.
DS: Als sie ihm die Infusion im Arm gaben?
CM: Nein, ich platzierte sie im rechten oder linken Bein.
DS: In dieser Region, nicht höher, in der Wadenregion?
CM: Ja.
DS: Sie können sich nicht erinnern, auf welcher Seite?
CM Nein. Je nachdem, wie ich Venen finden konnte.
DS: Und dann gaben sie ihm ein Sedativum?
CM: Ja
DS: Was gaben sie ihm?
Er nahm eine Valium, 10 mg.
DS: Wissen sie, was das ist?
CM: Valium, was, die Dosis?
DS: 10 mg?
CM: 10 mg.
DM: Noch etwas anderes?
CM: Das, was er oral einnahm. Und dann saß er da. Die Wirkung von Valium tritt verzögert ein. Und er musste schlafen. Also gab ich ihm zusätzlich Lorazepan intravenös.
DS: Dorazepan?
CM: Lorazepan. L-O-R-A-Z-E-P-A-N
DM: Wird das in ml abgemessen?
CM: In mg pro ml.
DM: Erinnern sie sich an die Dosis?
CM: Ja, die Konzentration war 4mg pro ml, Gabe: 10cc. ich gab ihm ein halbes mg, also 2 mg total.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was ja auch fatal sein kann, da MJ ja was anderes gewöhnt war...Murray hat fahrlässig mit Propofol hantiert und die Gefahr, m.M.n unterschätzt.
ja, Murray hat in vielen Punkten mehr als verantwortungslos und fahrlässig gehandelt ...

und fest steht ja eigentlich auch, dass selbst, wenn Murray nur 25mg Propofol verabreicht hatte, es zu einer Atemdepression bzw. Lähmung der Atemmuskulatur gekommen sein kann -- daher sind die Überwachungsgeräte so wichtig !!!!!!

ich denke aber, es war weitaus mehr ... :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:40
@ghost777


da ist der falsche Link drin ... kannst du es noch ändern ??????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, wenn es so gewesen sein sollte, dass MJ bereits seit Jahren ständig intravenös behandelt wurde, dann spielen da die Venen einfach nicht mehr so richtig mit ..
Und wenn Murray das bewusst war, das MJ seit Jahren regelrechten Raubau mit seinem Körper veranstaltet hatte, warum hat er dann wiederum zu solch einer "Therapie" zugestimmt? Ihm muss ja bewusst gewesen sein, dass das nicht lange gut gehen kann. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:lese auch gerade das Transcript ... wie oft Murray da

UH - HUH sagt ... :D
Ja, das ist wohl so Murray's art, vielleicht war er ja auch etwas "high" :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 15:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und fest steht ja eigentlich auch, dass selbst, wenn Murray nur 25mg Propofol verabreicht hatte, es zu einer Atemdepression bzw. Lähmung der Atemmuskulatur gekommen sein kann -- daher sind die Überwachungsgeräte so wichtig !!!!!!

ich denke aber, es war weitaus mehr ...
Denke ich auch, der hat bestimmt die ganze Zeit, MJ, für mindestens 6-8 Stunden unter Narkose gesetzt. Genau das wollte ja auch MJ, anders hätte er diese Proben nicht mehr überstehen können...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 16:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Denke ich auch, der hat bestimmt die ganze Zeit, MJ, für mindestens 6-8 Stunden unter Narkose gesetzt. Genau das wollte ja auch MJ, anders hätte er diese Proben nicht mehr überstehen können...
dazu hatten wir ja damals schon geschrieben, es macht doch keinen Sinn, nur 15 bis 20 Minuten zu schlafen ...

das habe ich heute um 14:36 gepostet
allmyfairie08102011Original anzeigen (0,2 MB)

und das war meine Frage
nach den 25mg Propofol gab es einen Tropf ... welches Medikament hatte er da verabreicht ????


Anzeige

melden