Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 15:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass Katzen auf etwas Bestimmtes gewartet haben, bevor sie gehen
Wir hatten auch mal eine Katze, die krank war und auch später gestorben ist. Dieser Kater hatte sich zurück gezogen in einen Schuppen. Er wollte wohl auch lieber alleine sein und Ruhe haben. So habe ich das interpretiert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 15:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich krieg ja meinen Arsch nicht hoch wegen Radfahren.. ist aber auch eh riskant mit dem Rad durch die Stadt zu fahren, so irre wie die Autofahrer teilweise fahren.
Was für Radfahrer gefährliche Situationen angeht, habe ich bisher nur welche erlebt, in denen die Radfahrer sich selbst in Gefahr gebracht haben. Einen hab ich auch selbst fast über den Haufen gefahren. .Da war Mal wieder der Großteil der rechten Spur blockiert und zu seinem Glück hatte ich den Radfahrer rechts vor mir schon auf dem Schirm, bin ganz links an den Rand und war natürlich auch etwas alarmiert. Es war genug Platz, dass der Radfahrer ganz links auf der rechten Spur hätte ausweichen können ohne dass wir uns zu nahe gekommen wären. Stattdessen ist er aber ohne auch nur ein bisschen zu gucken mit nem ordentlichen Schwenk mitten auf meine Spur ausgewichen. Wäre ich nicht so vorausschauend gefahren, hätte ich ihn auf der Motorhaube gehabt.
Deswegen sehe ich das auch eher so...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die nehmen sich hier alle nicht viel, ob Autofahrer oder Radfahrer.
.. und würde sogar noch die Fußgänger mit rein nehmen, sie einfach ohne zu gucken (und am besten noch mit Blick auf dem Handy) plötzlich ganz gut befahrene Straßen überqueren.


Allgemein hab ich in meinem knappen halben Jahr hier allerdings mehr abstruse und riskante Fahrmanöver von Autofahrern gesehen, als in meinen 12 Jahren und fast 1mio km Fahrpraxis zuvor.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 15:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... allerdings warte ich gespannt ab, ob er nun seinen „Helfern“ aus dem rechten Spektrum den Popo pudern wird!
Muss er ja wohl...

...wie soll er sonst regieren?

Das wird noch rumpeln! :o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 15:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:@violetluna, also die Katze hat hohes Fieber und frisst kaum. Es wurde auch schon mehrfach Blut untersucht. Also ich habe "FIP" verstanden und dass das über Speichel und Kot übertragen werden kann ?
Das kann viel sein! Bei jeder Infektion bekommen Katzen Fieber und wenn sie Fieber haben, fressen sie meistens sehr wenig.

Das ist eben falsch. FIP kann überhaupt nicht übertragen werden, weil es ja nicht mehr ansteckend ist, sobald das Virus mutiert ist. Das Coronavirus ist über Speichel und Kot übertragbar, aber wie gesagt, das tut ja nicht viel, solange es nicht mutiert. Es mutiert aber erst in der Katze.

Hier ist das gut erklärt:

https://www.anicura.de/wissensbank/katzen/fip-bei-katzen/ (Archiv-Version vom 06.08.2020)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 15:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Katze müsste man sein...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mist ! Heute Abend dann (?)
Hm, schön wäre es... bei @Zyra, bei @violetluna und bei @Cherokeerose ginge es uns gut ;)


Heute Abend ganz gewiss... gestern bin ich Abends auf der Couch eingeschlafen :|
Ganz ungewöhnlich bei mir.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:01
@miezmiezmiez
Jap, ich würde dich in den Schlaf treteln :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:01
@Zyra
Seufz... :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:16
@Trailblazer
Offensichtlich weder mit AfD Ministern, noch mit AfD-Politik, wie er ja betont.
SPD und die Grünen stehen allerdings auch nicht zur Verfügung....hm....
Er tut mir ja schon irgendwie leid, der Herr Kemmerich...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:22
Die Statements von Lindner und Habeck werden demnächst erwartet.
Ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit, hänge aber gespannt auf ntv...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ende Gelände(r) . Habe grad kein Boot dabe
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier geht es auch nicht weiter:
Das sieht nach Chaos aus.
Sind auch Häuser überschwemmt worden?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir hatten sie damals nur ca. eine Woche
Das tut mir leid :(
Aber eine sehr süße
Zitat von ZyraZyra schrieb:viele Katzen sterben lieber alleine
Unser Kater hat morgens auf uns gewartet bis wir wach sind.
Mein Mann lag noch im Bett und er saß im Flur und schaute die Tür an, dann starb er.
Seinen letzten Atemzug und den Blick werden wir nie vergessen😭
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:schön wäre es... bei @Zyra, bei @violetluna und bei @Cherokeerose ginge es uns gut ;)
Habe ich was überlesen?
Um was geht's denn?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe ich was überlesen?
Um was geht's denn?
Um ein entspanntes Katzenleben :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:34
Ah.
Ja das kann ich bieten.

Wir haben uns neue Daunen Decken gekauft.
Die kleine liebt es.
Jetzt t will sie nur noch ins Bett


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:46
@Trailblazer
@Thilda
Was erwarten die sich davon? Wozu der Quatsch? Ob das mit der FDP abgesprochen war?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 16:54
@pattimay
Die AfD?
Die möchte in aller Munde sein und einen vermeintlichen Sieg gegenüber etablierten Parteien feiern. Und sie schaffen es! Bei den Kommentaren, die man online lesen kann, wird mir übel...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 17:10
@Thilda
Und was verspricht sich die FDP davon?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 17:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Diskussionsleiter
@Thilda
Und was verspricht sich die FDP davon?
Einen FDP-Ministerpräsidenten in Thüringen, der mit den Stimmen von rot-grün doch noch regieren könnte. Man kann es ja mal probieren...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 17:23
Für die FDP kann das auch nach hinten losgehen... :D

Bin mal gespannt, was der Lindner dazu sagt...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 17:27
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die AfD?
Die möchte in aller Munde sein...
Genau! Die wollen mal ihre Muskeln spielen lassen und den Laden aufmischen.

Nachdem ihre Kandidaten für den Bundestags-Vizepräsidenten schon mehrfach abgewürgt wurden, wird das denen ein innerer Durchmasch sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 17:34
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb::D

Bin mal gespannt, was der Lindner dazu sagt...
Er war ziemlich eindeutig und strikt in seiner Ablehnung der AfD gegenüber und plädierte an die Grünen und die SPD, nicht bei der kategorischen Ablehnung einer Zusammenarbeit mit Kemmerich zu bleiben. Ansonsten wären Neuwahlen die einzige Wahl... (Ach, tatsächlich?) 🤪
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:innerer Durchmasch sein.
Erwähnte ich schon, dass mir übel ist?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.02.2020 um 18:20
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Allgemein hab ich in meinem knappen halben Jahr hier allerdings mehr abstruse und riskante Fahrmanöver von Autofahrern gesehen, als in meinen 12 Jahren und fast 1mio km Fahrpraxis zuvor.
Allmächtiger 😳


1x zitiertmelden