Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2020 um 22:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Carole King! Ich bin ein großer Fan ( @pattimay bitte meinen Musikgeschmack weiterhin ignorieren 😁 )
Das hört sich gut an !
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Apropos Männer und Einkaufen, ich hatte meinen Mann Mal darum gebeten Bananen zu kaufen, da er auf seinem Weg am Supermarkt vorbei kam. Er ist dann auch rein gegangen und ist mit einem größeren Einkauf nach Hause gekommen, da er ja nun schon Mal im Laden war. Er hat alles mögliche mitgebracht, nur keine Bananen.😎
So sind sie ! Allerdings fahre ich auch besser mit einer Gedankenstütze, dass ich nix vergesse.


Wir haben heute die 4. Staffel von Vikings fertig geguckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2020 um 23:00
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich war dort immerhin sehr viele Jahre aktiv,
Ich auch, knapp 10 Jahre.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich freue mich zudem, dass wir gemeinsam umgezogen sind,so war es nicht nur ein Ende, sondern auch ein sehr guter Anfang 🙂
Seh ich genauso 😁 das hat den Absprung deutlich vereinfacht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das mit dem Placeboeffekt bezog sich auf Schmerzlinderung. Die Menschen würden sich nach einem "Wundermittel ohne Nebenwirkungen" sehnen
Hmm...ich weiss nicht. Das ist ja bei den meisten Krankheitsbildern eher etwas was nicht von heute auf morgen wirkt, das CBD wirkt ja oft so, dass es die Entzündungsprozesse stoppt/verringert wie auch immer, dadurch hat man dann eben mittelfristig weniger Schmerzen. Bei meiner Mutter bspw. setzte eine Wirkung nach ca. 2 Wochen ein und sie hat es nur mir zu liebe getestet.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Haben ein einen Platz an der Kita von Kind 1 =)
Ach ja stimmt ja, sie hat ja noch ein Kind. Das ist natürlich praktisch 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2020 um 23:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:Drum erledigt Frau das lieber selbst 😉
Nö. Ich schicke den Mann so oft, bis er alles hat. Irgendwann vergisst er dann nichts mehr und schreibt sich alles auf. Aus Fehlern lernt man. 😜


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 00:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Ex sollte mal Tampons mitbringen. Die hat er nicht finden können (sind ja auch immer total versteckt). Stattdessen brachte er Slipeinlagen mit. Dachte, das wäre etwa das Gleiche....
Ich finde es immer komisch, wenn Männer Dinge wie Menstruation einfach ausblenden. Auch Männer sollten darüber Bescheid wissen, finde ich. Ich kenne mich ja auch mit dem Körper der Männer aus.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Apropos Männer und Einkaufen, ich hatte meinen Mann Mal darum gebeten Bananen zu kaufen, da er auf seinem Weg am Supermarkt vorbei kam. Er ist dann auch rein gegangen und ist mit einem größeren Einkauf nach Hause gekommen, da er ja nun schon Mal im Laden war. Er hat alles mögliche mitgebracht, nur keine Bananen.
Das kenne ich! Das ist meinem Mann schon auch schon passiert und wenn es was war, das wir dringend brauchten, dann musste er eben nochmals fahren. Dann ärgert er sich wenigstens über sich selbst. Vielleicht hilft es ja mal.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:It's too late, baby, now it's to late
Da fehlt ein O, ist mir gerade aufgefallen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Seid ihr süß mit eurer Spoiler-Unterhaltung
Und ich habe jeden Spoiler angeklickt. 😆
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hab auf jeden einzelnen Spoiler geklickt :| Ich wollte es nicht, aber ich musste.
Detto.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee, mir sagt das alles noch nichts und wenn ich damit anfange, habe ich die Spoiler sicher wieder vergessen.
Ich weiß gar nicht, ob ich diese ganzen TWD-Serien überhaupt ansehen werde, somit ist es mir wurscht. 😜


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 06:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hmm...ich weiss nicht. Das ist ja bei den meisten Krankheitsbildern eher etwas was nicht von heute auf morgen wirkt, das CBD wirkt ja oft so, dass es die Entzündungsprozesse stoppt/verringert wie auch immer, dadurch hat man dann eben mittelfristig weniger Schmerzen. Bei meiner Mutter bspw. setzte eine Wirkung nach ca. 2 Wochen ein und sie hat es nur mir zu liebe getestet.
Also sage mal so: wer heilt, hat Recht. Das ist es, was zählt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach ja stimmt ja, sie hat ja noch ein Kind. Das ist natürlich praktisch 😏
Stimmt, das macht es sicher einfacher.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde es immer komisch, wenn Männer Dinge wie Menstruation einfach ausblenden. Auch Männer sollten darüber Bescheid wissen, finde ich. Ich kenne mich ja auch mit dem Körper der Männer aus.
Körper der Männer...heute Nacht hatte ich komische Träume. In dem einen war es so. Wir wollen Papa demnächst mit ins Theater nehmen. Papa ist oft skeptisch bei neueren, moderneren Aufführungen. Jetzt war es in dem Stück so, dass der Hauptdarsteller blank gezogen und eine Art von "Schwanz-Performance" gemacht hat. Ich habe mich so geschämt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Vater natürlich nicht mitgenommen 🙈😂😄☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 08:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Allerdings fahre ich auch besser mit einer Gedankenstütze, dass ich nix vergesse.
Ich auch, wenn ich mehrere Dinge besorgen muss. Wobei ich das nur aufgeschrieben haben muss, das reicht im Grunde schon. Während dessen präge ich es mir dann ein bzw. gehe dann einfach gedanklich meine Notizen durch, wenn ich mir unsicher bin. Meinen Einkaufszettel halte ich im Grunde immer nur in der Hand, aber gucke so gut wie nie darauf. Eigentlich könnte ich ihn auch gleich zu Hause lassen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 08:23
Als Nichtserienguckerin komme ich hier manchmal nicht mit. TWD liest sich wie eine Abkürzung für eine Droge, hehe.
Gut, dass jemand den Seriennamen ausgeschrieben hatte, sonst hätte ich jetzt erst nachgeforscht, wovon überhaupt die Rede ist. Vom Namen her sagt es mir zumindest etwas.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kenne mich ja auch mit dem Körper der Männer aus.
Ich denke, nein ich weiß, dass da auch nicht jede Frau wirklich Bescheid weiß und auch die Männer selbst nicht unbedingt. Ich sage nur "Prostata", als Beispiel.
Wobei ich auch schon oftmals mitbekommen habe, dass es viele Frauen gibt, die ebenfalls nicht wirklich über ihren eigenen Körper Bescheid wissen. Mir fällt das sehr oft bei Verhütungsfragen auf.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 08:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich schicke den Mann so oft, bis er alles hat. Irgendwann vergisst er dann nichts mehr und schreibt sich alles auf. Aus Fehlern lernt man. 😜
Wenn ich ihn schicken könnte wäre er nicht mein Mann 😂


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 08:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:TWD
TWE hätte ich gewusst ☺️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 08:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde es immer komisch, wenn Männer Dinge wie Menstruation einfach ausblenden.
Ich versuche meinem immer zu erklären wie das Funktioniert aber er sagt immer ee habe vin siwas keine Ahnung
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:TWD liest sich wie eine Abkürzung für eine Droge, hehe.
😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 08:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:TWE hätte ich gewusst
Ich kenne nur das THW^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 09:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nö. Ich schicke den Mann so oft, bis er alles hat. Irgendwann vergisst er dann nichts mehr und schreibt sich alles auf. Aus Fehlern lernt man. 😜
Das käme mir nicht in den Sinn. Ich würde auch nicht so von meinem Mann behandelt werden wollen.
Eine Partnerschaft ist ja kein Erziehungsprojekt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 09:10
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das käme mir nicht in den Sinn. Ich würde auch nicht so von meinem Mann behandelt werden wollen.
Eine Partnerschaft ist ja kein Erziehungsprojekt.
Sehe ich ebenso.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 10:04
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich kenne nur das THW^^
Das kenne ich auch. Und THC, oder auch nur TH. THB. TWA, TSH.
Es gibt doch auch so ein deutsches Lied über Abkürzungen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 10:06
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eine Partnerschaft ist ja kein Erziehungsprojekt.
Es ist menschlich, etwas zu vergessen. Meist ärgert sich derjenige schon selbst genug. Mir geht das jedenfalls so. Ganz Wichtiges schreibe ich mir immer auf den Handrücken.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 10:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt doch auch so ein deutsches Lied über Abkürzungen.
von fanta4


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 10:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ganz Wichtiges schreibe ich mir immer auf den Handrücken.
Das erinnert mich an eine Arbeitskollegin, die hat das auch immer so gemacht. Wir mussten ja meist Handschuhe tragen, so dass sie auf den Handschuh geschrieben hat. Da lag dann manchmal eine Sammlung davon an ihrem Arbeitsplatz, wenn sie den Handschuh gewechselt hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 10:20
Zitat von BahomaBahoma schrieb:von fanta4
MFG , oder?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 10:26
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:MFG , oder?
yes..fanta4 mag ich....immer noch, immer wieder...

Youtube: Die Fantastischen Vier - Troy (Offizielles Musikvideo)
Die Fantastischen Vier - Troy (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.01.2020 um 10:28
Moin!

Soviel zum Thema "Fleisch ist viel zu billig". 1 kg Hühnerfilet kostet 15,99 €.

Ich weiß ja nicht, wo die schauen, in Österreich beim normalen Supermarkt (kein Diskonter) auf jeden Fall nicht. 😜

IMG 20200123 1020032Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden