Wenn Helden nach Antworten suchen...
31.12.2022 um 18:20umma schrieb:Bitte entschuldige die direkte Frage:Weil mein Mann diesbezüglich unfähig ist. 🤣
Warum macht nicht dein Mann, also ihr Sohn, das alles? Ich meine, als direkter Nachkomme läge das doch nahe?
Ich liebe ihn sehr, aber Organisatorisches ist nicht seine Stärke und sich gegenüber Ämtern, Krankenkasse, Ärzten und Gerichten durchsetzen und für etwas zu kämpfen, liegt ihm gar nicht. Er gibt immer gleich nach und denkt sich "Mir doch egal". Bei seinen eigenen Angelegenheiten kann er das ja so machen, dann fällt er halt um Einiges um, das ihm zustehen würde. Aber bei jemand anders kann ich das nicht verantworten, da muss man alle Mittel ausschöpfen, die einem zur Verfügung stehen und mich zieht man sicher nicht über den Tisch.
Das weiß seine Mutter auch (er selbst ja auch) und drum hat sie mich drum gebeten.
Er könnte mit einem Vollzeitjob auch gar nicht alle 3 Wochen für drei Tage nach Deutschland fahren, um die ganzen Termine wahrnehmen. Einen Tag braucht man ja schon jeweils für die An- und die Rückreise.