Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 08:20
@caponata In den Nachrichten kam heute, dass unliebsame Inhalte aus Suchmaschinen gelöscht werden. Es klagte ein Paar aus der Finanzdienstbranche, das sich (durch die aufgefundenen Inhalte) in Misskredit gebracht sieht.


Eine sehr schöne Bahnung!



@Cherokeerose Nick verändert ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 08:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Cherokeerose Nick verändert ?
Ja.
Hatte ich lust zu


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 09:12
@Himmelsbesen
Du hast völlig recht. Macht ja keinen Sinn mir die andere zu kaufen und dann bin ich optisch mit der auch nicht 100% zufrieden, hab aber Funktionen, die ich eh nicht nutze :D

So, dann wird es Modell 1.
Habe mir aber überlegt sie mir zu gönnen, wenn ich ein Gewichtsziel erreicht habe. Das ist ein guter Anreiz.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 10:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hatte ich lust zu
Warum nicht ? Einfach mal so, ohne dass es wegen ungerechtfertigte Löschung sein musste 😅😅😅
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Modell 1.
Habe mir aber überlegt sie mir zu gönnen, wenn ich ein Gewichtsziel erreicht habe. Das ist ein guter Anreiz.
Wer weiß, vielleicht gibt es dann noch ein weiteres Modell, das in Frage kommt? Aber ist schon ein guter Anreiz 👍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 10:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum nicht ? Einfach mal so, ohne dass es wegen ungerechtfertigte Löschung sein musste 😅😅😅
:lolcry: :lolcry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 12:15
Schönes neues altes "Kleidchen" @Cherokeerose ;)


Uff, ich komm gerade aus dem Kopfschütteln kaum raus.
Habe eben eine Klausur geschrieben (diesmal online mit festem Zeitfenster von 90 min), zu der es auch eine Probeklausur gab. Diese sollte uns, so wurde gesagt, auch vom Schwierigkeitsgrad auf die Klausur vorbereiten.
Die Probeklausur hätte ich, ohne schon gelernt zu haben, in 45min mit ner 1 vor dem Komma bestanden. Und ich weiß nicht,ob das von Anfang an so konzipiert war oder irgendwer so blöd war und zu den Dozenten gerannt ist von wegen "die war total einfach", aber der Schwierigkeitsgrad Klausur zu Probeklausur war in etwa Polynomdivison zu 30 geteilt durch 6.

Wird fürs Bestehen gereicht haben, aber versaut mir den schönen Schnitt.😅


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 12:26
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wird fürs Bestehen gereicht haben, aber versaut mir den schönen Schnitt.😅
Das ist natürlich ärgerlich 😐


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 12:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habe mir aber überlegt sie mir zu gönnen, wenn ich ein Gewichtsziel erreicht habe. Das ist ein guter Anreiz.
So mache ich das auch oft, wenn ich mich zu irgendetwas motivieren muss.Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 12:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist natürlich ärgerlich 😐
Ach, ich nehms locker.
Zum einen bangen deswegen nun genug Kommilitonen die ich kenne ums Bestehen, da will ich nicht über den Schnitt klagen. Zum anderen ist der Schnitt am Ende relativ egal und es gibt auch noch mehr als genug Möglichkeiten ihn wieder nach oben zu korrigieren. Das Modul geht zwar mit ich glaube 14 CP relativ stark in den Gesamtschnitt ein, aber so what.

Ich ärgere mich eigentlich mehr darüber, dass ich trotz Klausur eigentlich einen sehr entspannten Montag Vormittag zum Durchschnaufen eingeplant hatte und das jetzt doch in Stress ausgeartet ist 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 12:46
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:einen sehr entspannten Montag Vormittag zum Durchschnaufen eingeplant hatte
Vielleicht dann halt einen entspannten Nachmittag - zur Entschädigung?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 12:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht dann halt einen entspannten Nachmittag - zur Entschädigung?
Gleich erst mal bisschen brunchen. Dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen. Die Kleine kocht heute für uns Buletten und braucht noch Hack und ich mach morgen Geflügel-Gyros und muss das Fleisch heute noch kaufen und einlegen.
Dazu bisschen Hausarbeit.
Aber ja, bis auf den Großteil des Semesters abheften mach ich heute sonst nichts mehr.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 13:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine sehr schöne Bahnung!
Wie definiert man denn eine Bahnung?

Ich kenne außer dir auch niemanden, der so redet. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 14:01
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie definiert man denn eine Bahnung?
Unter Bahnung versteht man einen Begriff, der (unbewusst) vom Sprecher gewählt wurde wegen eines vorangehenden Themas.

Z.B.: Die deutsche Bahn bietet ihren Kunden kostenloses Wlan an. Das ist ein feiner Zug von ihnen.

Bahn - Zug.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 17:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:ohne dass es wegen ungerechtfertigte Löschung sein musste
:lolcry:
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Schönes neues altes "Kleidchen"
Danke


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 18:29
Heute hat mir eine Kollegin erzählt, dass ihr alter Vater gestern einen leichten Schlaganfall erlitten habe. Er konnte mit dem linken Fuß nicht mehr gut auftreten. Wollte aber erst nicht zum Notdienst. Kollegin hat ihn aber überreden können. Ist jetzt im Krankenhaus. Vor einigen Tagen war sie noch mit ihm wandern 😑


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 18:31
Mitbringsel aus Österreich von einem Sohn meines Partners


20200727 174854Original anzeigen (2,6 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 18:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mitbringsel aus Österreich von einem Sohn meines Partners
Hauptsache, da wurde nicht noch etwas anderes mitgebracht.^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 18:57
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hauptsache, da wurde nicht noch etwas anderes mitgebracht.^^
Da sagst Du was 😑😑😑😑😑😑


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 18:58
Dateianhang: 20200727_185612.mp4 (17733 KB)



Und eine Riesenschüssel Nudelsalat...da essen wir 3 Tage dran 😚


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2020 um 19:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da sagst Du was 😑😑😑😑😑😑
Wir haben unseren Mallorca-Urlaub im September noch auf dem Schirm, den wir Ende letzten Jahres gebucht hatten.Habe mich heute erstmal mit den derzeitigen Einreiseformalitäten auseinander gesetzt. Mal gucken, was in den nächsten 6 Wochen so geschieht und wie sich alles entwickelt.


Anzeige

2x zitiertmelden