Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.07.2020 um 00:24Gute Nacht ...
Damit hast du die in Deutschland am häufigsten vorkommende Blutgruppe und solltest du einmal Fremdblut benötigen (was hoffentlich niemals der Fall sein wird), wird es sehr viele Spender geben. :)Cherokeerose schrieb:Oh mann...
Ich habe A positiv
Ich hatte ihren Post markiert, da er zeitlich früher war. Ist bei Dir ja dann das Gleiche. Wie viele Spritzen bekommt man da insgesamt ?miezmiezmiez schrieb:Oh, du meintest Alltagsheldin
Im Ausweis der Bundeswehr müsste sie stehen. AB ist glaube ich sehr selten. Hat meine Nichte auch.Mr.Wölkchen schrieb:Ich kenne meine Blutgruppe auf Anhieb nicht mal
Müsste aber AB+ gewesen sein. Ich meine zumindest mich erinnern zu können, dass ich Universal-Empfänger bin
Deutschland sucht den Impfpass...war doch mal so eine Kampagne vom Gesundheitsamt.caponata schrieb:Steht die nicht im Impfpass
Du bist eben nicht Mainstream, Röschen.Cherokeerose schrieb:caponata schrieb:
Sieh es positiv
Ja, Cherryblossom hat sehr die Werbetrommel gerührt.caponata schrieb:Du bist beim Würfelturnier dabei?
Würfeln ist ja eigentlich reine Glückssache, oder?Zyra schrieb:@nairobi traue ich das durchaus zu :|
Tatsächlich lief da ja nichts mehr durch Corona.caponata schrieb:Wer Bridge spielt, ist zu vielem fähig :troll:
Besser ist das bestimmt.SophiaPetrillo schrieb:Ich werde wohl am WE mal Joker üben müssen.
Mr.Wölkchen schrieb:Ich kenne meine Blutgruppe auf Anhieb nicht mal
Geht ihr denn nie Blut spenden?Zyra schrieb:Ich meine auch nicht
Das bin ich wirklich nicht! :Dnairobi schrieb:Du bist eben nicht Mainstream, Röschen.
Das sollten wir @dns sagenvioletluna schrieb:Ich kann über die App keine Bilder mehr hochladen. Schade!