Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.07.2020 um 00:24Gute Nacht ...
Cherokeerose schrieb:Oh mann...Damit hast du die in Deutschland am häufigsten vorkommende Blutgruppe und solltest du einmal Fremdblut benötigen (was hoffentlich niemals der Fall sein wird), wird es sehr viele Spender geben. :)
Ich habe A positiv
miezmiezmiez schrieb:Oh, du meintest AlltagsheldinIch hatte ihren Post markiert, da er zeitlich früher war. Ist bei Dir ja dann das Gleiche. Wie viele Spritzen bekommt man da insgesamt ?
Mr.Wölkchen schrieb:Ich kenne meine Blutgruppe auf Anhieb nicht malIm Ausweis der Bundeswehr müsste sie stehen. AB ist glaube ich sehr selten. Hat meine Nichte auch.
Müsste aber AB+ gewesen sein. Ich meine zumindest mich erinnern zu können, dass ich Universal-Empfänger bin
caponata schrieb:Steht die nicht im ImpfpassDeutschland sucht den Impfpass...war doch mal so eine Kampagne vom Gesundheitsamt.
Cherokeerose schrieb:caponata schrieb:Du bist eben nicht Mainstream, Röschen.
Sieh es positiv
caponata schrieb:Du bist beim Würfelturnier dabei?Ja, Cherryblossom hat sehr die Werbetrommel gerührt.
Zyra schrieb:@nairobi traue ich das durchaus zu :|Würfeln ist ja eigentlich reine Glückssache, oder?
caponata schrieb:Wer Bridge spielt, ist zu vielem fähig :troll:Tatsächlich lief da ja nichts mehr durch Corona.
SophiaPetrillo schrieb:Ich werde wohl am WE mal Joker üben müssen.Besser ist das bestimmt.
Mr.Wölkchen schrieb:Ich kenne meine Blutgruppe auf Anhieb nicht mal
Zyra schrieb:Ich meine auch nichtGeht ihr denn nie Blut spenden?
nairobi schrieb:Du bist eben nicht Mainstream, Röschen.Das bin ich wirklich nicht! :D
violetluna schrieb:Ich kann über die App keine Bilder mehr hochladen. Schade!Das sollten wir @dns sagen