Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.07.2020 um 19:54nairobi schrieb:Sag' nicht, dass sie auch gefallen istNein, kein Unfall
@cherry
Du rockst das Ding und das nötigste Glück sende ich dir 🍀
nairobi schrieb:Sag' nicht, dass sie auch gefallen istNein, kein Unfall
nairobi schrieb:Himmelsbesen schrieb:Oh, endlich Mal ohne Gerüst. Der war ja auch Dauerbaustelle, jahrelang (gefühlt sogar ein Jahrzehnt). Wobei ich jetzt auch schon seit ein paar Jährchen nicht mehr am Speyrer Dom war. 2015 zuletzt (Titanic-Ausstellung in der Nähe des Doms und dann natürlich noch bisschen durch die Stadt)
Speyer? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.
Right said Fred !
Mr.Wölkchen schrieb:DauerbaustelleAn der einen Straße scheint eine größere Baumaßnahme zu sein...laut dem Schild seit Januar 2019...das wären 1,5 Jahre.
Mr.Wölkchen schrieb:Wobei ich jetzt auch schon seit ein paar Jährchen nicht mehr am Speyrer Dom war. 2015 zuletztBei mir war es 1983, da haben meine Freundinnen und ich dort Zwischenstopp gemacht, auf dem Weg nach Italien.
nairobi schrieb:Hat Dein Mann eine Blutgruppe mit dem Rhesusfaktor ? Dann braucht man ja in der Schwangerschaft, spätestens der 2., eine Spritze.Ja, ich habe in beiden Ss eine Spritze während und danach erhalten!
Mr.Wölkchen schrieb:Ich kenne meine Blutgruppe auf Anhieb nicht malAuch nicht.
caponata schrieb:Steht die nicht im ImpfpassNein.
caponata schrieb:Steht die nicht im Impfpass oder so? Wo ist der bloß..Ich hab ihn parat, die Blutgruppe wurde in meinem aber nicht eingetragen 😅
Mr.Wölkchen schrieb:Leider ist das schon wieder gut 10 Jahre her,Sie ist bei mir mal im Rahmen eines KH-Aufenthalts vor 20 Jahren bestimmt worden, aber natürlich habe ich den Laborbefund nicht mehr.. naja.