Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.07.2020 um 13:42pattimay schrieb:Wie läufts denn jetzt mit dem lernen? Kommst du vorwärts?Es geht ... :| Aber das wird schon gut gehen morgen :) Hoff ich.
pattimay schrieb:Wie läufts denn jetzt mit dem lernen? Kommst du vorwärts?Es geht ... :| Aber das wird schon gut gehen morgen :) Hoff ich.
Himmelsbesen schrieb:Sowohl mein Mann, als auch ich, hatten bei der Wundheilung nach Operationen Probleme und mit Nachblutungen.Dann haben mein Vater und ich wohl Glück... wir sind beide 0 negativ und wir haben eine ausgezeichnete Wundheilung...
pattimay schrieb:Blutgruppe 0 (negativ)Dann bist Du Universalspender.
nairobi schrieb:Schiet...eben hatte sich der eine Spiegel gelockert und wir mussten auf dem Standstreifen halten. Nicht ganz ungefährlich auf der Autobahn. Viele LKWs unterwegs. Mit Baustellen hält es sich dagegen in Grenzen.Inzwischen seid ihr hoffentlich gut angekommen und steht auch auf dem Campingplatz, den ihr gestern anvisiert hattet? =)
Zyra schrieb:Es geht ... :| Aber das wird schon gut gehen morgen :) Hoff ich.Ich wünsche dir schon einmal viel Erfolg, wird schon =)
nairobi schrieb:Frag' die Chefin, ab wann es hitzefrei gibt 😉Die ist Krankenhaus.. und wenn nicht wäre sie bei der Frage
devil075 schrieb:Die ist KrankenhausSag' nicht, dass sie auch gefallen ist ?!
Mr.Wölkchen schrieb:Inzwischen seid ihr hoffentlich gut angekommen und steht auch auf dem Campingplatz, den ihr gestern anvisiert hattet? =)Jaaaaaaa....zum Glück. Die haben ja nicht reserviert. Und wir hatten kaum Baustellen, aber dann kurz vor dem Bereich war eine Riesenbaustelle und wir mussten ziemlich rumgurken. Sind auch einmal falsch gefahren; mit Wohnwagen alles schwieriger.
miezmiezmiez schrieb:Dann haben mein Vater und ich wohl Glück... wir sind beide 0 negativHabe 0 Rh. pos. Mein Vater auch. Mutter hat B rh. neg.
Himmelsbesen schrieb:Speyer? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.Right said Fred !